Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Nur da 2. wenn wenn es Blau hinterlegt ist.

Ich dachte erst, deswegen ist hieraus nichts geworden. Aber jetzt habe ich nachgeschaut.

D.h. Christoph Bergmann und der (oh man ich hab keine Ahnung wie er sich schreibt) haben eine Benachrichtigung bekommen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb c0in:

Obwohl ich schon der Meinung bin @fjvbit sollte das schon ernster nehmen, und rund um die Uhr das sein.:P:lol::D

:lol::lol::lol: na die sind doch deswegen immerhin zu dritt, äh zu viert. Amsi, fjvbit, Axiom und Bergmann - oder gibts noch mehr?

Muss also jeder nur 6 Stunden täglich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Christoph hat viel zu tun, und der andere hat doch nichts richtigzustellen, also denke ich er hat es doch negativ gemeint.
Egal wichtiger ist mir eigentlich, aufzuzeigen das man geschriebenes nicht immer einwandfrei deuten kann.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Weißt du zufälig wie das ist? Wenn ich jetzt hier "c0in" rufe, bekommst du auch eine Benachrichtigung oder nur wenn ich @c0in schreibe?

Hat dir c0in ja schon beantwortet, nur wenn es Blau ist.
Weiters bekommt man normal eine Benachrichtigung wenn man zitiert wird und wenn jemand eine der 8 Reaktionen auf einen selbstgeschriebenen Beitrag abgibt.

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

2. Warum wurden nur so wenige Beiträge aus Prognose hierher verschoben? Nicht, dass es mich persönlich stören würde :D aber verstehst du das System dahinter?

Oder verschieben die Mods nur die gemeldeten Beiträge, also wenn sie sich andere gestört fühlen?

Ein richtiges System gibt es dahinter auch nicht.
Der Prognose-Thread soll vorrangig für Prognosen dienen bzw. Dinge die damit zu tun haben oder andere wirklich wichtige Neuigkeiten.

Wenn es zu sehr OT wird, vor allem viel OT in Folge, dann wird gelegentlich "aufgewischt".
Entweder aufgrund von Usermeldungen oder weil es sonst jemand von uns sieht und gerade Zeit hat.

Leider nimmt das extrem viel Zeit in Anspruch, niemand ist 24/7 hier, auch wir müssen mal schlafen.
Es bleibt sicher auch viel OT stehen und außerdem ist die Trennung, ob etwas OT ist oder nicht, auch nicht immer leicht.

Alleine für den Prognose-Thread bräuchte man ein ganzes Team, welches in Schichten arbeitet.

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

3. Als Amsi hier war, hab ich festgestellt, dass mir sein Avatar besser gefällt als meins. Was machen wir nun?

Danke für das indirekte Kompliment.
Ist aber meins! B)
Sollte ich es bei dir sehen, könnte es sein, dass du dann gar keines mehr hast!!! ;):P

Ich finde deines übrigens auch nicht schlecht!

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

:lol::lol::lol: na die sind doch deswegen immerhin zu dritt, äh zu viert. Amsi, fjvbit, Axiom und Bergmann - oder gibts noch mehr?

Wir sind aktuell 5 aktive Moderatoren.
Christoph Bergmann, azu393, fjvbit, Axiom0815 und meine Wenigkeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Danke für das indirekte Kompliment.
Ist aber meins! B)
Sollte ich es bei dir sehen, könnte es sein, dass du dann gar keines mehr hast!!! ;):P

Gerne, sollte tatsächlich eins sein :-)

Nein, ich klaue keine Avatare, 1. ist das total witzlos, eins zu kopieren und 2. käme es wahrscheinlich hin und wieder zu Verwechslungen/Irritationen.

 

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Ich finde deines übrigens auch nicht schlecht!

Danke :)*ganzrotwerd*

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich würde sagen, vergessen wir mal das erste Quartal, lecken die Wunden, und schauen nach vorne.

Vorhin hat jemand geschrieben lightning wäre bei BTC schon eingepreist. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube die meisten können sich überhaupt noch nicht vorstellen wie Fundamental das BTC verändern wird.

Allein schon das lässt mich positiv in die Zukunft sehen.

Ein bisschen mehr Vertrauen in den Braten wenn ich bitten darf!

Ok.Hab schon mal Felgen für den Lambo bestellt.Den Lambo bestell ich dann 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine vielleicht etwas noobishe frage, aber ich stell sie mal hier.

Wenn ich das richtig verstehe ist der aktuelle Market cap die momentane Gesamtsumme jeglicher bezahlter beträge für einzelne coins die zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt wurden.

Wenn ich XRP jetzt als beispiel nenne mit grad ca. 24,7 MRD USD market cap. Das sind diejenigen die ihn noch für 0,5USD gekauft haben und auch sehr viele die noch knapp 3 USD pro stück bezahlt haben zusammengewürfelt im Topf mit einbegriffen oder ? Richtig oder Falsch. Sorry falls unangebrachte frage

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Untersteirer:

Mal eine vielleicht etwas noobishe frage, aber ich stell sie mal hier.

Wenn ich das richtig verstehe ist der aktuelle Market cap die momentane Gesamtsumme jeglicher bezahlter beträge für einzelne coins die zu einem bestimmten Zeitpunkt getätigt wurden.

Sollte sich hiermit erklären.

https://coin-hero.de/serie-was-ist-marktkapitalisierung-was-sie-bedeutet-und-alternative-groessen-teil-1/
https://coin-hero.de/teil-2-wie-viel-kapital-wurde-bisher-tatsaechlich-in-den-kryptomarkt-investiert/

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.