Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Brauchst dafür echt ein Buch?   wen viel gekauft werden ist das schon ein Signal dazu kommen 100 andere Signale, Signale heist nicht das es zwangsläufig steigen muss aber die Chance ist größer um so mehr Signale da sind. Aber wie schon gesagt wird der Bitcoin so oder so Manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

Brauchst dafür echt ein Buch?   wen viel gekauft werden ist das schon ein Signal dazu kommen 100 andere Signale, Signale heist nicht das es zwangsläufig steigen muss aber die Chance ist größer um so mehr Signale da sind. Aber wie schon gesagt wird der Bitcoin so oder so Manipuliert.

Also kann man nie genau sagen obs hoch oder runter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mongobill:

Sorry.er stürzt auch so

Ja richtig erkannt, er stürzt auch so. Das hat aber andere Gründe. G20 treffen heute u.a. Dort wird auch über eine Bitcoin Regulierung diskutiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mongobill:

Das ist mir klar aber hat man da anhaltspunkte?

Eins will ich dir mal sagen, wo ich gesagt habe dar er steigt, war er ganz unten bei 7555 und den ist er auf 7730 gestiegen 1-2 Minuten später, kannst du alles in Chart und Forum nachschauen und wie weit er letzt endlich steigt, kann keiner voraussehen.

Aber er könnte heute auf 8200 Steigen aus den ganz einfachen Grund, weil der Wal gerne diesen Punkt halten möchte und da waren ebenfalls genug Signal die letzten Tage.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Johnny:

Eins will ich dir mal sagen, wo ich gesagt habe der er steigt, war er ganz unten bei 7555 und den ist er auf 7730 gestiegen 1-2 Minuten später, kannst du alles in Chart und Forum nachschauen und wie weit er letzt endlich steigt, kann keiner voraussehen.

Glaubs dir .nur wie erkennst du sowas?bauchgefühl?sorry will nur lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Glückspuffel:

Kaltes Wasser fließt in Flüssen, kaltes Blut in Füßen; zuvor kurzer Vokal: ss, zuvor langer Vokal: ß (daher auch fließt (flieeeeeeßt)) :P

 

 

Tut mir leid Puffel, durch einen Fehler beim Tastatursäubern ist sind ein paar Zahlen-Tasten verschwunden (Staubsauger). Hatte bis jetzt keine Zeit den Staubsaugerbeutel zu sezieren

Werde das aber heute nachholen um dann auch wieder deutsch schreiben zu können. :) Allerdings bin ich auch der Meinung, die Rechtschreibreform ging nicht weit genug, wir hätten auf unser scharfes s gerne verzichten können. Dafür dann vielleicht sss, also Füsssen. :lol:

Denke dran, nicht alle Tastaturen haben deutsches Layout.

Gruß Pauli

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Boah ey, was macht ihr mit unserem Thread hier? @c0in bist du da?

Die spammen uns hier den Thread zu :lol:

Joo kann bitte ein Mod den ganzen "Müll" der nicht OT ist wieder zurück verfrachten.
3 Seiten mehr, Leute seid ihr verrückt das ist der OT-Thread, HIER darf nur OT rein.
Wir brauchen mehr Mods.

:D;)


@Fantasy aber ich glaube, die fühlen sich bei uns wohler:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c0in:

aber ich glaube, die fühlen sich bei uns wohler:lol:

Ich fürchte, die wissen nicht mal von ihrem Glück. Ich glaube wir sollten sie alle mal rufen.

Hallo @Johnny @BertBit @Marcolotti @Glückspuffel @Nachbar usw.

 

Weißt du, was ich noch feststelle c0in? Das Forum hat ein schwerwiegendes Problem. Wir können als Hüter des Threads hier gar nicht erkennen, was verschoben wurde und was freiwillig hier landet :o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Ich fürchte, die wissen nicht mal von ihrem Glück. Ich glaube wir sollten sie alle mal rufen.

Hallo @Johnny @BertBit @Marcolotti @Glückspuffel @Nachbar usw.

 

Weißt du, was ich noch feststelle c0in? Das Forum hat ein schwerwiegendes Problem. Wir können als Hüter des Threads hier gar nicht erkennen, was verschoben wurde und was freiwillig hier landet :o

Ja, wo bin ich hier?!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Ich fürchte, die wissen nicht mal von ihrem Glück. Ich glaube wir sollten sie alle mal rufen.

Hallo @Johnny @BertBit @Marcolotti @Glückspuffel @Nachbar usw.

 

Weißt du, was ich noch feststelle c0in? Das Forum hat ein schwerwiegendes Problem. Wir können als Hüter des Threads hier gar nicht erkennen, was verschoben wurde und was freiwillig hier landet :o

Ja dachte ich mir vorher schon, aber da hier einige Dinge sind die zum Prognose passen, denke ich nicht dass das ein Mod war.

Aber @Glückspuffel musst du streichen, der hat richtiges OT gepostet, der darf bleiben:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.