Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fantasy:

Uff, da blickt ja keiner mehr durch :o

 

Beantrage einen neuen Thread, Thema: Themen, die die Welt nicht braucht oder - OT vom OT.

Kannst selber ja auch aufmachen:P

Name: "Thread für Fantasien" :D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fantasy erklär mal kurz bitte: 

sind diese Posts jetzt raus aus Prognose oder sind das hier nur Kopien?

Nervt dich das OT so dolle?

Ich merk das ja wirklich erst jetzt wo du das so gebündelt sammelst...hat ja nen erzieherischen Wert

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BertBit:

Ich merk das ja wirklich erst jetzt wo du das so gebündelt sammelst...hat ja nen erzieherischen Wert


Ich sammle garnichts Scherzkeks ;) Entweder haben das die User selbst hier reingeschrieben, oder einiges vom "echten" Prognose Thread wurde von einem Moderator hierher verschoben.

Ich hab hier keinerlei Rechte und auch keine Zeit für sowas :lol: das mit "Hüter des Threads" ist nur ein Scherz weil sich hauptsächlich nur c0in und ich "freiwllig" hier aufhalten.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Achso, ok ...fand die idee lustig, dass du die OTs raushaust...

Warum sollte ich das dürfen? :lol:

 

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

aber dann ist das ja krass, wenn das andere oder Mods sind...werde mich bessern

Wird mal so und mal so gehandhabt. Kannst ja mal hier nachlesen, was Amsi geschrieben hat:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/18/2018 at 8:16 PM, Untersteirer said:

Ich hoffe das übermorgen wenn der G20 zu ende ist wird dies unser aller neues Lieblingslied

 

 

Versteht ihr jetzt denn sinn dieses Liedes  bezogen auf die Cryptopreise ?  24 Stunden noch  dann könnt ihr euch das evtl. als Handyklingelton einstellen muhahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb altermann9:

Wenn er es noch 3x wiederholt, werden es $300,-:D

Ich habs einmal gesagt und wieso gleich so einen auf cool machen ? Nur weil ich nicht seit Jahren wie ihr dabei bin und so viel Geld drin hab ? Ich hab mich nur gefreut dass es geklappt hat gestern. Aber Respekt echt nette Leute hier

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felixh:

Ich habs einmal gesagt und wieso gleich so einen auf cool machen ? Nur weil ich nicht seit Jahren wie ihr dabei bin und so viel Geld drin hab ? Ich hab mich nur gefreut dass es geklappt hat gestern. Aber Respekt echt nette Leute hier

Wenn du mit einem LTC 100 euro machen konntest, dann haste alles richtig gemacht. Nur jetzt nicht zu gierig werden sonst musst du nacher dem Kurs hinterherrennen und dann eventuell teurer zurückkaufen als du ihn verkauft hast. Ich minimiere es bei jedem Trade etwas wenn ich einen Coin mehrmals nacheinander trade. Das klappt ganz gut weil Pumps meist kleiner werden, der erste ist recht hoch, die folgenden zwei werden dann kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.