Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TrevorCoins:

Dude xD Hat nix mit cool zum tun, aber doppelpost is nich so "cool".

2. Es kann keiner vorhersehen ob der Preis runter/rauf geht.

 

vor 1 Minute schrieb Meister_Eder:

Du darfst dich ja auch freuen hat keiner was dagegen. Aber kein gespame!

Spam ? Kann nix dafür wenn das Forum buggt und die sachen 2-3 mal postet ist bei anderen genauso lol, also ich lass euch wieder 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Wenn du mit einem LTC 100 euro machen konntest, dann haste alles richtig gemacht. Nur jetzt nicht zu gierig werden sonst musst du nacher dem Kurs hinterherrennen und dann eventuell teurer zurückkaufen als du ihn verkauft hast. Ich minimiere es bei jedem Trade etwas wenn ich einen Coin mehrmals nacheinander trade. Das klappt ganz gut weil Pumps meist kleiner werden, der erste ist recht hoch, die folgenden zwei werden dann kleiner.

Danke , mach ich :) versuche nicht zi gierig zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felixh:

 

Spam ? Kann nix dafür wenn das Forum buggt und die sachen 2-3 mal postet ist bei anderen genauso lol, also ich lass euch wieder 

Du hast deine erste Antwort zu dem Zeitpunkt vor 28min geschrieben, und dann dieselbe 25min später.

Das ist kein Bug/Lag was auch immer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Wenn du mit einem LTC 100 euro machen konntest, dann haste alles richtig gemacht. Nur jetzt nicht zu gierig werden sonst musst du nacher dem Kurs hinterherrennen und dann eventuell teurer zurückkaufen als du ihn verkauft hast. Ich minimiere es bei jedem Trade etwas wenn ich einen Coin mehrmals nacheinander trade. Das klappt ganz gut weil Pumps meist kleiner werden, der erste ist recht hoch, die folgenden zwei werden dann kleiner.

Danke , mach ich :) versuche nicht zi gierig zu werden ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TrevorCoins:

Du hast deine erste Antwort zu dem Zeitpunkt vor 28min geschrieben, und dann dieselbe 25min später.

Das ist kein Bug/Lag was auch immer

Als ob ich warte und dann das gleiche noch einmal sende genau.. also is gut jetzt 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meister_Eder:

Das ist Aufmerksamkeit bekommen ...

Von wem bitte möchte ich hier aufmerksamkeit ? Sicher nicht von euch , die behaupten ich spame aber es selber genauso tun indem sie mir so viel Beiträge widmen .. also tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle die meinen ich spame , ich kann nix dafür entweder mein handy macht faxen oder das Forum ich schreib jetzt einfach nix mehr, da ich ja sehr nett aufgenommen werde hier haha dann noch lieber im Iota tread 

  • Sad 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Felixh:

Als ob ich warte und dann das gleiche noch einmal sende genau.. also is gut jetzt 

 

vor 8 Minuten schrieb TrevorCoins:

Du hast deine erste Antwort zu dem Zeitpunkt vor 28min geschrieben, und dann dieselbe 25min später.

Das ist kein Bug/Lag was auch immer

Stimmt, womöglich ist Felix aber auch einfach nur in einer Zeitschleife gefangen? Wer weiß.







(5 secs später)
Stimmt, womöglich ist Felix aber auch einfach nur in einer Zeitschleife gefangen? Wer weiß....hmm moment kommt mir irgendwie bekannt vor....

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Felixh:

So für alle die meinen ich spame , ich kann nix dafür entweder mein handy macht faxen oder das Forum ich schreib jetzt einfach nix mehr, da ich ja sehr nett aufgenommen werde hier haha dann noch lieber im Iota tread 

Mimimi.....

Da ist aber einer empfindlich...... Sieht Dein Portfolio so scheiße aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb altermann9:

Mimimi.....

Da ist aber einer empfindlich...... Sieht Dein Portfolio so scheiße aus?

Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament ;) 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felixh:

Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament ;) 

Dir geht es soweit gut oder? Persönlich solltest du jetzt hier nicht werden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb altermann9:

Mimimi.....

Da ist aber einer empfindlich...... Sieht Dein Portfolio so scheiße aus?

Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament ;) 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Felixh:

Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament ;) 

Muhahahaha...
Wir aggro? Was hast Du denn genommen? Und *PLONK*

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Dieses Geschwätz lese ich hier auch seit Wochen, von daher GANZ GROß DIE INFO DASS ES SICH LEDIGLICH UM EINE MEINUNG HANDELT.

Viele, auch ich haben sich hin und wieder von solchen Phrasen zu unüberlegten Handlungen verleiten lassen. Von daher - es ist nur eine Meinung vielleicht mit ein bisschen Bauchgefühl, sonst gar nichts.

@Luqius: ich mag dich trotzdem ;)

Ich mag dich auch, aber ich weiß nicht, was das mit dem Zitat zu tun hat? 

PS. Kuscheln?

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felixh:

Ja 30% Minus und jetzt ? Wo ist das Problem ? Du und die anderen sind die , die plötzlich aggro werden nur weil ich „spame“ Kann man nur hoffen, dass eure Frauen nicht so behandelt werden , habt aber wahrscheinlich keine .. bei dem Temperament ;) 

Deine Doppelposts musste aber auch mal kontrollieren. Das absenden eines Beitrages dauert meist ein paar Sekunden, wenn du auf zurück klickst wirds nicht besser. Der Editor speichert einen Text wenns länger als ein paar Sekunden dauert und dann steht derselbe Post gleich wieder in der nächsten Antwort. Man muss den Editor dann erst leeren, bei mir auf dem Handy geht das allerdings auch nicht, am PC geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.