Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Warum?

Binance spielt auch verrückt. Habe BTC in tether getauscht und gedrückt, doch die ganzen BTC werden immer noch in meinen Portfolio angezeigt.

Aber wenn ich denn erneut auf tether klicke und tether kaufen will zeigt er nie an das ich keine BTC mehr habe.

Aber die BTC werden im Portfolio noch angezeigt und kein tether. Also ging der Verkauf doch nicht durch. Oder binance überlastet?

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hank02:

Binance spielt auch verrückt. Habe BTC in tether getauscht und gedrückt, doch die ganzen BTC werden immer noch in meinen Portfolio angezeigt.

@hank02:  Dann wurde deine "Limit"-Order nicht erfüllt, weil der Kurs gerade wieder steigt. Du musst statt dessen auf "Market" klicken (vorher den Anderen Auftrag stornieren/abbrechen), dann wird der aktuelle Kurs genommen, kann bei einem heftigen Kurssprung aber auch daneben gehen...

(Ich wäre überigens wenn ich Traden wollte statt dessen eher mit 25% in BNB https://www.binance.com/trade.html?symbol=BNB_BTC rausgegangen mit 10% höherem Sell-Order bei 16700 Sat, dann hätte ich evtl. in einer Woche mein Kapital um 2,5% erhöht...)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Binance spielt auch verrückt. Habe BTC in tether getauscht und gedrückt, doch die ganzen BTC werden immer noch in meinen Portfolio angezeigt.

Aber wenn ich denn erneut auf tether klicke und tether kaufen will zeigt er nie an das ich keine BTC mehr habe.

Aber die BTC werden im Portfolio noch angezeigt und kein tether. Also ging der Verkauf doch nicht durch. Oder binance überlastet?

Denke mal eher Binance spinnt. Wenn du sicher bist dass deine BTC verkauft wurden, dann ist das auch so. Zumindest die App hat bei mir auch die letzten Tage rumgesponnen und Coins angezeigt, die bereits verkauft waren, diese ließen sich natürlich auch nicht mehr verkaufen. Über die Webseite war dagegen alles okay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt mich zu veräppeln, weiß jemand was da los ist bei Binance.

Habe es noch mal geprüft jetzt. Wenn ich einen coin anklicke zum kaufen, zeigt mir Binance an das ichkeineBTC zum kaufen habe.

In meinem Portfolio werden aber immer noch die vollen BTC angezeigt und keine tether.Habe jetzt angst

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

@hank02:  Dann wurde deine "Limit"-Order nicht erfüllt, weil der Kurs gerade wieder steigt. Du musst statt dessen auf "Market" klicken (vorher den Anderen Auftrag stornieren/abbrechen), dann wird der aktuelle Kurs genommen, kann bei einem heftigen Kurssprung aber auch daneben gehen...

Ja das weiß ich, ich mache immer market order, hatte ich gemacht

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Ohne jetzt mich zu veräppeln, weiß jemand was da los ist bei Binance.

Habe es noch mal geprüft jetzt. Wenn ich einen coin anklicke zum kaufen, zeigt mir Binance an das ichkeineBTC zum kaufen habe.

In meinem Portfolio werden aber immer noch die vollen BTC angezeigt und keine tether.Habe jetzt angst

vor 4 Minuten schrieb Cratter13:

Denke mal eher Binance spinnt. Wenn du sicher bist dass deine BTC verkauft wurden, dann ist das auch so. Zumindest die App hat bei mir auch die letzten Tage rumgesponnen und Coins angezeigt, die bereits verkauft waren, diese ließen sich natürlich auch nicht mehr verkaufen. Über die Webseite war dagegen alles okay. 

Die Antwort kam schon, also ich bin ja der letzte der sich über solche Fragen aufregt, aber man sollte schon im Stande sein gewissen Antworten auch zu lesen.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

@hank02:  Dann wurde deine "Limit"-Order nicht erfüllt, weil der Kurs gerade wieder steigt. Du musst statt dessen auf "Market" klicken (vorher den Anderen Auftrag stornieren/abbrechen), dann wird der aktuelle Kurs genommen, kann bei einem heftigen Kurssprung aber auch daneben gehen...

(Ich wäre überigens wenn ich Traden wollte statt dessen eher mit 25% in BNB https://www.binance.com/trade.html?symbol=BNB_BTC rausgegangen mit 10% höherem Sell-Order bei 16700 Sat, dann hätte ich evtl. in einer Woche mein Kapital um 2,5% erhöht...)

Das mit diesem BNB verstehe ich jetzt nicht wie du das meinst?

 

Fabay123, willst du mich heiraten? weiß ja das du mich liebst :-)

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Das mit diesem BNB verstehe ich jetzt nicht wie du das meinst?

Wie ich es schrieb: 25% BTC für BNB verkaufen und diese mit 10% Gewinn wieder gegen BTC verkaufen, und du hast 10% / 4 = 2,5% mehr BTC, und noch 75% BTC für andere Trades...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Descartes1596:

Ok, ich gebe zu, dieses Problem hatte ich auch schon einige Male bei Binance. Da hilft nur warten. 

Ja, und welcher k.Urs gilt denn dann am Ende? Wie gesagt wenn ich coin j.kaufen will zeigt er mir an das meine BTC weg sind. Aber in meinem Portfolio stehen noch die vollen BTC und der dollarbetrag darunter wird auch weiterhin ständig reduziert.  Denn ist meine tether Kauf noch in Bearbeitung? Und wenn die Bearbeitung dauert und der k.Urs weiter fällt, denn k.Riege ich den schlechtesten kurs gerechnet, oder wie?

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hank02:

Aber in meinem Portfolio stehen noch die vollen BTC und der dollarbetrag darunter wird auch weiterhin ständig reduziert.  Denn ist meine tether Kauf noch in Bearbeitung?

Ist vielleicht so eine große Menge die nicht auf einmal verkauft werden kann...!?

Zitat

Und wenn die Bearbeitung dauert und der k.Urs weiter fällt, denn k.Riege ich den schlechtesten kurs gerechnet, oder wie?

Ja, du schriebst doch selber dass du per Market-Order (also zum aktuellen Kurs) und nicht per Limit-Order verkauft hast... :wacko:

@hank02: Ich an deiner Stelle würde (wie dir das gefühlt auch schon 1000x im Forum empfohlen wurde) nicht immer alles verkaufen, sondern in Kurs-Stufen oder nur bestimmte Anteile Deiner Coins, insbesondere wenn du jetzt fette Verluste realisierst (mittlerer 4-stelliger Einsatz, bei 8,3 k gekauft und bei 7,9 k verkauft macht mindestens 250 € Verlust)...

Und, dein größter Fehler: Du setzt zu viel ein (s. unten "war mein ganzes Geld") und nicht nur die Summe deren Totalverlust du verktaften könntest - das macht nervös und verleitet zu emotionalen Entscheidungen, die dazu führen werden dass dein Geld immer weniger wird. Wurde Dir hier im Forum aber auch schon x-Mal empfohlen...

P.S.: Alle Menschen sind schlau. Einige (schon) vorher, andere (erst) hinterher. ;)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf mich zu verarschen, will k.eine Bestände nennen, aber ein mittlerer vierstellig. Und wenn das jetzt weg ist, nicht wegen meine Dummheit, habe ja aufgepaßt ganze Zeit, wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

  • Confused 2
  • Sad 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.