Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

20 minutes ago, hank02 said:

Ind nein, ich bin nicht zu blöd das zu bedienen. Binance läßt sich gut bedienen, und ich hatte gestern bereits IOTA gekauft und später in BTC gewechselt, hatte Funk.tioniert. und tether kaufen etc hatte ich bereits im Vorfeld geübt mit kleinen Beträgen hin und her. Ich wußte ja das man bei einem abverkauf schnell sein muß

Das lässt mich auf ein älteres Semester schließen, "muß" war vor der Rechtschreibreform 1996 in Verwendung, seitdem "MUSS" - also ich war damals 7 Jahre alt, Hank muss demzufolge sogar über 30 sein. Ich dachte rein wegen der Verhaltensweise an sub 20... Langsam kommen wir dem Troll auf die Spur! :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Das lässt mich auf ein älteres Semester schließen, "muß" war vor der Rechtschreibreform 1996 in Verwendung, seitdem "MUSS" - also ich war damals 7 Jahre alt, Hank muss demzufolge sogar über 30 sein. Ich dachte rein wegen der Verhaltensweise an sub 20... Langsam kommen wir dem Troll auf die Spur! :ph34r:

älteres Semester ist aber nicht 30, ich bin 50 und älteres Semester ist eher so was ab 60+ ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank02:

Binance spielt auch verrückt. Habe BTC in tether getauscht und gedrückt, doch die ganzen BTC werden immer noch in meinen Portfolio angezeigt.

Aber wenn ich denn erneut auf tether klicke und tether kaufen will zeigt er nie an das ich keine BTC mehr habe.

Aber die BTC werden im Portfolio noch angezeigt und kein tether. Also ging der Verkauf doch nicht durch. Oder binance überlastet?

Du musst einmal in deine Guthaben-Ansicht bei Binance gehen. Also raus aus der Exchange-Ansicht. Dann aktualisiert die Anzeige in der Exchange-Ansicht auch wieder.

Den Fehler hab ich häufiger wenn Binance etwas hängt.

Wenn ich danach in der Exchange-Ansicht bin passt es wieder. Manchmal muss ich das zweimal machen.

Und ich hab dir gesagt, niemals all in, und niemals nur in einen Coin. Hat dir jeder gesagt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank02:

wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob Hank uns alle verarscht oder richtig,richtig Probleme hat:ph34r:

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Troll und Hank01-04 Thematik ist wirklich mittlerweile skurill. Dont Feed the Troll. Obwohl ich selbst ja den Annahme bin das er sehr einsam sein muss. Was mir wiederum Leid tun kann. Leider ist bei dieser Gattung Mensch am Schluss immer wer anderes Schuld. In diesem Fall heute ist es Binance. Gestern war es das Forum, morgen ist es Merkel.

Der einzige der mir Leid tut ist der Admin der den OT wieder sauber machen kann:unsure:inkl diesem Post.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Natürlich verarscht er die Leute hier - und die meisten springen auch noch drauf an... für mich völlig unverständlich, wie man seine Zeit mit so einem Bullshit verschwenden kann. Aber gut, dafür gibt es ja die Ignoreliste.

 

Zum Thema "Kurse davon laufen":

Ich habe leider den Fehler (vielleicht ist es mittelfristig auch keiner?) gemacht und bin vor einigen Tagen raus und war mir eigentlich sicher, dass es nach unten geht. Dann kam ja letzten Donnerstag die grüne Kerze... bei 6800 bin ich raus und jetzt stehen wir immer noch bei knapp unter 8k.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich den momentanen Drop nutzen sollte um wieder einzusteigen oder ob wir nochmal auf 6,8k runter kommen die nächsten Tage/Wochen. Wenn ich mir die Charts so anschaue, bin ich mit meinem bescheidenen Wissen am Ende. Diese grüne Kerze letzten Donnerstag passt so gar nicht ins Bild und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. "Logisch" wäre es für mich, wenn der Anstieg relativ schnell wieder korrigiert wird, aber bisher hat sich nicht sooo viel getan. 

Da ich bei meinen bescheidenen Trading-Versuchen schon öfters mal auf die Nase gefallen bin, habe ich mir mal als Regel gesetzt, nicht mehr über meinem Verkaufspreis zurück zu kaufen. Habe ich jetzt auch die letzten Tage durchgezogen - auch wenn es nicht leicht war. Aber was ist, wenn man mal "den einen Moment" verpasst, also den Boden verpasst und es dann wirklich mal zu neuen ATHs steigt? Dann kann so eine Einstellung natürlich auch fatal ausfallen.

 

Danke,ichb böser verarscher troll :-(. Danke für die blumen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

und da diese 8000er Linie nicht gehalten hat sind wir jetzt im abwärtskanal  und wird weiter runter gehen?

@Lorcent

 
   @freemount

Wenn man das zu 100% wüsste, hätte man bereits ausgesorgt. Das kann dir niemand sagen. Man kann nur Wahrscheinlichkeiten abwägen. Und noch ist der mega kurzfristige Abwärtskanal von freemount nicht sehr aussagekräftig. Wir kämpfen den Tag über um die 8.000er Marke. Ob der Kurs nun mal 100 Dollar drunter oder drüber steht.. gibt noch keine Richtung vor.

Ich wage keine Prognose. Bin tendenziell bullish eingestimmt, wie gesagt, seit dem Double Bottom. Dass es nicht jeden Tag straight hochgeht, ist klar. Schade, dass wir die Woche nicht mit mind. 8.5k abschließen konnten. Aber auch das meißelt nichts in Stein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wenn man das zu 100% wüsste, hätte man bereits ausgesorgt. Das kann dir niemand sagen. Man kann nur Wahrscheinlichkeiten abwägen. Und noch ist der mega kurzfristige Abwärtskanal von freemount nicht sehr aussagekräftig. Wir kämpfen den Tag über um die 8.000er Marke. Ob der Kurs nun mal 100 Dollar drunter oder drüber steht.. gibt noch keine Richtung vor.

Ich wage keine Prognose. Bin tendenziell bullish eingestimmt, wie gesagt, seit dem Double Bottom. Dass es nicht jeden Tag straight hochgeht, ist klar. Schade, dass wir die Woche nicht mit mind. 8.5k abschließen konnten. Aber auch das meißelt nichts in Stein.

Bist du noch drinnen?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Alt genug um mit Geld umzugehen was man von dir nicht behaupten kann und jetzt nimm dein Taschengeld und geh dir bitte ein Eis am Kiosk kaufen.

Du bist der albernste Typ hier. Und der feigste, hast mitgek.rkriegt das es einem schlecht geht, und denn noch rein treten.

Wow, toller Internet held

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hank02:

Oh Mann jetzt ist PatrickIOTA wieder hier und downt jedes meiner postings..

Patrick wie alt bist eigentlich?

Hank, nun lass doch mal gut sein ?. Hier haben sich heute einige Leute wirklich um Dich bemüht. Stoss die doch nicht mit solchen kindischen Aktionen vor den Kopf.

Du möchtest doch mit dazugehören, oder?

Vielleicht solltest Du einfach mal etwas schlafen oder ein paar Runden um den Block drehen.

Und dann könntest Du Dich ruhig bei den Leuten bedanken, die Dir hierwertvolle Tips bezüglich Deiner Sell-Order bei Binance gegeben haben. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IT-Genosse:

Hank, nun lass doch mal gut sein ?. Hier haben sich heute einige Leute wirklich um Dich bemüht. Stoss die doch nicht mit solchen kindischen Aktionen vor den Kopf.

Du möchtest doch mit dazugehören, oder?

Vielleicht solltest Du einfach mal etwas schlafen oder ein paar Runden um den Block drehen.

Und dann könntest Du Dich ruhig bei den Leuten bedanken, die Dir hierwertvolle Tips bezüglich Deiner Sell-Order bei Binance gegeben haben. 

du bist hier aber auch (leider) nicht mehr aktiv... oder kommt mir das nur so vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcolotti:

Hank! Kannst du jetzt hier einfach mal aufhören? Das ist Kindergarten, kleine Gruppe!

Ja, ich höre auf, ich vote jetzt einfach seine posts auch down, lass mich doch von dem nicht veräppeln, hab dem nie etwas getan, außer das ich gestern iota gekauft und wieder verkauft hatte, und das nimmt der persönlich?  Was geht den bei den ab?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

Du bist der albernste Typ hier. Und der feigste, hast mitgek.rkriegt das es einem schlecht geht, und denn noch rein treten.

Wow, toller Internet held

Dir geht es schlecht weil es dir schlecht gehen möchte. Du bist bereits mehrfach als Troll identifiziert worden und bist trotzdem noch hier... Alle anderen (bis auf 4-5 Ausnahmen) sind hier weil Sie gemeinsame Interessen haben und zwar das Interesse "Kryptowährung", du bist hier weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt und für Unruhe sorgen möchtest. Du hast keinerlei Interesse dein Geld mit Kryptos zu vermehren weil du alles falsch machst was man überhaupt falsch machen kann. Selbst wenn dir jemand Tipps gibt ignorierst du diese, entschuldige aber so dumm kann man überhaupt nicht sein. Meine Meinung.

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

Ja, ich höre auf, ich vote jetzt einfach seine posts auch down, lass mich doch von dem nicht veräppeln, hab dem nie etwas getan, außer das ich gestern iota gekauft und wieder verkauft hatte, und das nimmt der persönlich?  Was geht den bei den ab?

Nutz die Ignorierfunktion und fertig und geh nicht immer auf jeden Scheiss ein. Man muss nicht alles kommentieren

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IT-Genosse:

Hank, nun lass doch mal gut sein ?. Hier haben sich heute einige Leute wirklich um Dich bemüht. Stoss die doch nicht mit solchen kindischen Aktionen vor den Kopf.

Du möchtest doch mit dazugehören, oder?

Vielleicht solltest Du einfach mal etwas schlafen oder ein paar Runden um den Block drehen.

Und dann könntest Du Dich ruhig bei den Leuten bedanken, die Dir hierwertvolle Tips bezüglich Deiner Sell-Order bei Binance gegeben haben. 

Ja, ich bedank.e mich immer, und bin freundlich zu jedem, ich mußnutr erstmal wieder klar kommmen, habe noch verheulte Augen und kann nicht gut gucken im Moment,  die BTC hängen immer noch fest in Binance und lassen sich nicht beelwegen. Deswegen, jetzt wo ich ein ernste Schwierigkeit habe, da habe ich nun absolut kein Bock und kein k.opft für hier zu streiten ob ich troll bin oder verarscher bin :-(

Der mist gibt mir nämlich denn dann noch den Rest, wie gesagt wenn man am Boden liegt, denn kommen die schwachen und treten dich zusammen, ist immer so :-(.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Ja, ich höre auf, ich vote jetzt einfach seine posts auch down, lass mich doch von dem nicht veräppeln, hab dem nie etwas getan, außer das ich gestern iota gekauft und wieder verkauft hatte, und das nimmt der persönlich?  Was geht den bei den ab?

Du hast meine Zeit verschwendet indem du vorgetäuscht hast dich für etwas zu interessieren was nachweislich nicht der Fall war. Das gleiche machst du hier doch auch, du hast sicherlich nicht einen Cent investiert und wenn doch sollte man dir, aufgrund deines Verhaltens hier, jemanden zur Seite stellen der sich um deine Finanzen kümmert. Das wird nicht mehr lange gut gehen aber Deutschland ist ja ein Sozialstaat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.