Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Kuang11:

Den Quark mit Soße gebe ich zurück - Eheverträge sind anfechtbar... ;););) alles im Bekanntenkreis mitbekommen. Und der Streit um die Kinder geht immer noch.... 

Da sollte man hinterfragen wie der Vertrag ausgearbeitet wurde. Unserer wurde von einer Anwältin für Familienrecht ausgearbeitet und von zwei Seiten danach nochmal intensiv geprüft und notariell beglaubigt. Letzteres muss ja so und so, damit er wirksam ist. Ersteres sparen sich eben sehr viele und die Gegenprüfung erst recht. Die Rechnungen der Anwälte und des Notars taten dann auch erstmal echt weh (Berechnung nach Gegenwert und wenn der steuerliche Buchwert mehrerer Firmen eingeht, ist der schnell echt hoch ? ). Aber klar, hast du natürlich recht. Angefechtet werden kann die ganze Sache erstmal. Wenn man sich aber nicht ganz dusslich anstellt, muss man zumindest bis zur endgültigen Entscheidungen keinen Cent zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eiswolf:

Da sollte man hinterfragen wie der Vertrag ausgearbeitet wurde. Unserer wurde von einer Anwältin für Familienrecht ausgearbeitet und von zwei Seiten danach nochmal intensiv geprüft und notariell beglaubigt. Letzteres muss ja so und so, damit er wirksam ist. Ersteres sparen sich eben sehr viele und die Gegenprüfung erst recht. Die Rechnungen der Anwälte und des Notars taten dann auch erstmal echt weh (Berechnung nach Gegenwert und wenn der steuerliche Buchwert mehrerer Firmen eingeht, ist der schnell echt hoch ? ). Aber klar, hast du natürlich recht. Angefechtet werden kann die ganze Sache erstmal. Wenn man sich aber nicht ganz dusslich anstellt, muss man zumindest bis zur endgültigen Entscheidungen keinen Cent zahlen.

Einen Ehevertrag von einem Anwalt ausarbeiten lassen und dann nochmal von beiden Seiten durchchecken lassen. Wirkt schon sehr freakig auf mich wenn ich ehrlich bin. Ich glaub dann würde ich das Heiraten doch lieber lassen.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Eiswolf:

Da sollte man hinterfragen wie der Vertrag ausgearbeitet wurde. Unserer wurde von einer Anwältin für Familienrecht ausgearbeitet und von zwei Seiten danach nochmal intensiv geprüft und notariell beglaubigt. Letzteres muss ja so und so, damit er wirksam ist. Ersteres sparen sich eben sehr viele und die Gegenprüfung erst recht. Die Rechnungen der Anwälte und des Notars taten dann auch erstmal echt weh (Berechnung nach Gegenwert und wenn der steuerliche Buchwert mehrerer Firmen eingeht, ist der schnell echt hoch ? ). Aber klar, hast du natürlich recht. Angefechtet werden kann die ganze Sache erstmal. Wenn man sich aber nicht ganz dusslich anstellt, muss man zumindest bis zur endgültigen Entscheidungen keinen Cent zahlen.

nicht heiraten und kein Vertrag geht einfacher und ist kostenfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb _/\_:

nicht heiraten und kein Vertrag geht einfacher und ist kostenfrei

Falsch. Auch eine Freundin kann dich richtig teuer kommen, wenn ihr schon lange zusammengelebt habt. Da wäre eine Ehe mit Ehevertrag besser gekommen. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eiswolf:

Falsch. Auch eine Freundin kann dich richtig teuer kommen, wenn ihr schon lange zusammengelebt habt. Da wäre eine Ehe mit Ehevertrag besser gekommen. ;)

Wenn die Kosten für juristische Angelegenheiten (ohne Notare), Behörden, irgendwelche Auseinandersetzungen und sonstigen Kram derselben Kategorie insgesamt bei nahezu 0 liegen, sollte man bei der gewählten Strategie bleiben. Die scheint zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht so richtig hier hin aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe bei einem kostenlosen Airdrop bei dem man 1000 EOPT (ERC20 Token) vor einiger Zeit erhält teil genommen. Dazu habe ich eine neue Wallet bei MEW angelegt und die Wallet-Adresse dort beim Airdrop angegeben. Nun dachte ich das ich irgend wann mal die EOPT dort sehen werde aber nichts ist. Nach der EOPT Seite habe ich die 1000 EOPT bekommen. Kann mir noch mal jemand kurz einen Tipp geben was da schief gelaufen ist und wie ich die EOPT in der Wallet sichtbar machen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

Gehört zwar nicht so richtig hier hin aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe bei einem kostenlosen Airdrop bei dem man 1000 EOPT (ERC20 Token) vor einiger Zeit erhält teil genommen. Dazu habe ich eine neue Wallet bei MEW angelegt und die Wallet-Adresse dort beim Airdrop angegeben. Nun dachte ich das ich irgend wann mal die EOPT dort sehen werde aber nichts ist. Nach der EOPT Seite habe ich die 1000 EOPT bekommen. Kann mir noch mal jemand kurz einen Tipp geben was da schief gelaufen ist und wie ich die EOPT in der Wallet sichtbar machen kann???

Weiß zwar nichts von dem airdrop, aber vielleicht hättest du dort einen bestimmten coin halten müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black-Angel:

Gehört zwar nicht so richtig hier hin aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe bei einem kostenlosen Airdrop bei dem man 1000 EOPT (ERC20 Token) vor einiger Zeit erhält teil genommen. Dazu habe ich eine neue Wallet bei MEW angelegt und die Wallet-Adresse dort beim Airdrop angegeben. Nun dachte ich das ich irgend wann mal die EOPT dort sehen werde aber nichts ist. Nach der EOPT Seite habe ich die 1000 EOPT bekommen. Kann mir noch mal jemand kurz einen Tipp geben was da schief gelaufen ist und wie ich die EOPT in der Wallet sichtbar machen kann???

Hattest du auf der neuen MEW Adresse auch ein bisschen ETH gehabt? Bei einigen Airdrops werden nur Coins auf "aktive" Adressen verteilt, also minimaler Bestand sollte bei 0,01ETH liegen. Vielleicht liegt es ja auch daran.. Auch unter die sonstigen Tokens geschaut? EOPT dürfte noch gar nicht direkt gelistet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb Flir:

Versteh ich nicht. Der hat ADHS und sicher ne ungewöhnliche Selbstwahrnehmung aber völlig verblödet ist der deshalb nicht. Abgesehen davon haste eben noch den moralischen Finger ausgepackt und jetzt ein Seitenhieb gegen jemanden, der sich nicht wehren kann, bzw. hier keiner möchte dass er kommt um sich zu rechtfertigen... Lösch lieber den Namen raus;)

OHH OHH der Kurs auf Low und alle sind gereizt!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Flir:

keiner gereizt alles gechillt

Schade, dass Du Dein Posting editiert hast. War und bin mit Deiner Meinung ganz bei Dir. Hab doch den Mut und steh zu dem, was Du schreibst.

Bonntrading ist damit #23 auf meiner Ignore List geworden - nicht nur wegen dem Initial-Post von ihm, sondern auch wegen der Reaktion auf Dein ursprüngliches Posting - 2 Troll-Postings gegen 2 verschiedene User direkt hintereinander ist es nicht mehr wert, gelesen zu werden - auch wenn das 1. Posting nachträglich editiert wurde. Erst denken, dann schreiben - insbesondere, wenn man sich auf andere User bezieht.

 

PS: Bitte entschuldigt das Offtopic-Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Schade, dass Du Dein Posting editiert hast. War und bin mit Deiner Meinung ganz bei Dir. Hab doch den Mut und steh zu dem, was Du schreibst.

Bonntrading ist damit #23 auf meiner Ignore List geworden - nicht nur wegen dem Initial-Post von ihm, sondern auch wegen der Reaktion auf Dein ursprüngliches Posting - 2 Troll-Postings gegen 2 verschiedene User direkt hintereinander ist es nicht mehr wert, gelesen zu werden - auch wenn das 1. Posting nachträglich editiert wurde. Erst denken, dann schreiben - insbesondere, wenn man sich auf andere User bezieht.

 

PS: Bitte entschuldigt das Offtopic-Posting.

Dann setzte mich doch auf deine Ignore Liste.Brauchst du jetzt noch Bestätigung das es richtig ist?

ADHS ?

Ich jedenfalls setze Leute auf meine Ignore Liste ohne das ich das hier Posten muss.

Schönen Abend!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Schade, dass Du Dein Posting editiert hast. War und bin mit Deiner Meinung ganz bei Dir. Hab doch den Mut und steh zu dem, was Du schreibst.

Bonntrading ist damit #23 auf meiner Ignore List geworden - nicht nur wegen dem Initial-Post von ihm, sondern auch wegen der Reaktion auf Dein ursprüngliches Posting - 2 Troll-Postings gegen 2 verschiedene User direkt hintereinander ist es nicht mehr wert, gelesen zu werden - auch wenn das 1. Posting nachträglich editiert wurde. Erst denken, dann schreiben - insbesondere, wenn man sich auf andere User bezieht.

 

PS: Bitte entschuldigt das Offtopic-Posting.

Danke, da er seinen Post editiert hatte, war die Sache für mich erledigt, dachte es ist ihm vielleicht doch etwas peinlich und er löscht es auch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flir:

Danke, da er seinen Post editiert hatte, war die Sache für mich erledigt, dachte es ist ihm vielleicht doch etwas peinlich und er löscht es auch...;)

Peinlich lach!! Peinlich ist wie sich andere User vor Wochen /Monaten hier verhalten haben gegenüber der Person!

Aus den Augen aus dem Sinn!

Alles Engel hier !!Wie geil!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bonntrading:

Peinlich lach!! Peinlich ist wie sich andere User vor Wochen /Monaten hier verhalten haben gegenüber der Person!

Aus den Augen aus dem Sinn!

Alles Engel hier !!Wie geil!

 

Jo, jeder schreibt mal Blödsinn, manchen merkens aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat sich doch noch mal mein Dschinni zu Wort gemeldet. Nach einer halben Flasche Ouzo

nuschelt er zwar immer, aber " Warten auf confirmation " habe ich verstanden....:)

Wir befinden uns demnach in der Spring Phase.Bildergebnis für wyckoff accumulation schematic 1

 

Bild funzt wieder net .

 

 Google Suche  :   wyckoff accumulation schematic 1

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.