Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn in einer Ehe der eine in der PKV ist und der andere in der GKV, dann müssen die Kinder in die PKV mit rein. 

Nicht zwangsläufig. Es kommt auf das Einkommen an (Jahresarbeitsentgelt). Verdient die Frau als Angestellte besser als der Ehemann, so müssen/können die Kinder über sie versichert werden.

Stichwort: Versicherungspflichtgrenze siehe Wikipedia oder

https://www.krankenkassenzentrale.de/wiki/private-krankenversicherung-familie-kinder#

"Sollte das Einkommen eines Partners über der Versicherungspflichtgrenze liegen, so ist die Mitgliedschaft des Kindes nicht nur in der privaten, sondern auch in der gesetzlichen Krankenversicherung kostenpflichtig."

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich war und bin jahrelang als freiwillig versichertes Mitglied in der GKV. (=oberhalb der Beitragsbemessungsgrenze). Meine Frau  ist in der gleichen GKV als pflichtversichertes Mitglied. Solange meine Kiddies in der Ausbildung (Schule, Studium) waren, waren die alle kostenfrei in der Familienversicherung versichert. Wir haben auch jedes Jahr da diesen Fragebogen der GKV ausgefüllt und da hat niemand etwas gesagt, dass für die Kiddies Beiträge zu zahlen seien.

Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rainer, ich habe nochmal darüber nachgedacht. Der Satz oben stimmt schon. Und trifft ja sogar auf mich zu :lol:

vor 6 Stunden schrieb Fantasy:

"Sollte das Einkommen eines Partners über der Versicherungspflichtgrenze liegen, so ist die Mitgliedschaft des Kindes nicht nur in der privaten, sondern auch in der gesetzlichen Krankenversicherung kostenpflichtig."

Also von wegen, die Info ist mir neu. Oh man, ich hab heute echt zu viel gearbeitet und bin total übermüdet :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
41 minutes ago, Fantasy said:

Heute, ich schwöre! Wenn das nicht eintrifft, fresse ich etwas braunes, z.B. eine Tafel Schokolade. Aber ich bin mir ziemlich sicher, hab einen geheimen Link gefunden:

https://www.schulferien.org/mondkalender/mondkalender_2018.html

sehr gut, weiter so. 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro, danke. Der Vergleich ist rein zufällig :D

Leider ist das "Ende" bei BCH doch eingetreten, entgegen deiner Auffassung:

 

Am 21.12.2018 um 09:52 schrieb CryptoBRO:

Ein Blick auf den Weekly lässt kein wirkliches Ende bis jetzt ersichtlich werden. sehr krasse price action.

 

BCH-Entwicklung letzte 24 Stunden:

image.png.74665415b9e312aa0c19605fe1d4607c.png

 

Ups, das war wohl nichts hm? Lass mich raten, ich blicke etwas nicht... Aber dafür lerne ich umso gern dazu. Erklär mal bitte :)

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Fantasy said:

Hey Bro, danke. Der Vergleich ist rein zufällig :D

Leider ist das "Ende" bei BCH doch eingetreten, entgegen deiner Auffassung:

 

 

image.png.74665415b9e312aa0c19605fe1d4607c.png

 

Ups, das war wohl nichts hm? Lass mich raten, ich blicke etwas nicht... Aber dafür lerne ich umso gern dazu. Erklär mal bitte :)

ohje, wie alt bist du nochmal? 

Der Preis ist seit meiner Analyse 75% gestiegen. Ich habe anschließend einen Blick auf den WEEKLY chart geworfen und der sieht nun mal bullish aus. Es sei denn du kannst es in irgendeiner Form entkräften. Du redest also eine Analyse gerade schlecht, dessen Preisziele bereits erreicht worden sind mit über 50% Rendite und setzt dann die Scheinwerfer auf die -8$ NACHDEM die Preisziele eingetroffen sind. 

 

Und selbst wenn der Preis nur 20$ gestiegen ist. Oder vielleicht sogar in den Keller. Es ist eine technische Analyse, die nicht zu 100% eintreten braucht. Jeder kann sie als zusätzliche Information für seine zukünftigen Vorhaben nutzen. Die Entscheidung in etwas zu investieren, ist ganz allein deine Verantwortung. Buy high sell low papi.

 

nscheinend hast du die Funktion von weekly candles immernoch nicht so ganz verstanden Großvater. Vielleicht lernen wir es irgendwann mal. Aber eine weekly candle dauert 7 Tage. Also wie soll das Ende des weiteren Verlaufs nach einem Tag eintreten, wenn der weekly Chart analysiert wurde. Junge, junge, junge. 

 

 

Edit* btw. du schaffst es nicht mal deinen eigenen Worten zu folgen, aua. Lass dich weiter von einer Southparkfigur bashen.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich lediglich darauf, was du gestern geschrieben hattest. Vor ungefähr 26 Std. sagst du, es ist kein Ende in Sicht. D.h. ein Laie, Anfänger o.ä. (kannst mich gerne dazu addieren) liest das und denkt sich "oh, er hat vielleicht Ahnung, es ist also noch nicht zu spät in BCH einzusteigen". Stand heute, hätte er fast 9% verloren.

Was du mit deinen Adventskerzen machst, ist mir schnuppe ;) Nicht jeder ist Experte und kann deine "Kunstwerke" lesen.

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Hey Bro, danke. Der Vergleich ist rein zufällig :D

Leider ist das "Ende" bei BCH doch eingetreten, entgegen deiner Auffassung:

 

 

BCH-Entwicklung letzte 24 Stunden:

image.png.74665415b9e312aa0c19605fe1d4607c.png

 

Ups, das war wohl nichts hm? Lass mich raten, ich blicke etwas nicht... Aber dafür lerne ich umso gern dazu. Erklär mal bitte :)

Du wirst so langsam zur Witzfigur des Forums. Aber bitte vergiss nicht in 2 Stunden dann wieder um Löschung des Posts zu bitten, das macht dich dann wieder zum Vorzeige-User.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Fantasy said:

Ich beziehe mich lediglich darauf, was du gestern geschrieben hattest. Vor ungefähr 14 Std. sagst du, es ist kein Ende in Sicht. D.h. ein Laie, Anfänger o.ä. (kannst mich gerne dazu addieren) liest das und denkt sich "oh, er hat vielleicht Ahnung, es ist also noch nicht zu spät in BCH einzusteigen".

Was du mit deinen Adventskerzen machst, ist mir schnuppe ;) Nicht jeder ist Experte und kann deine "Kunstwerke" lesen.

Warum beziehst du dich darauf? Warum? Stress vorprogrammiert und wir wollten doch sachlich bleiben oder ;)

Wenn ich sage, spring vom Hochhaus, springst du dann direkt? Vermutlich (leider) ja.

In meiner Topic habe ich extra bereits einleitende Worte zum Thema technische Analyse verfasst. Was der SINN dahinter ist. Die Topic ist extra an Personen adressiert, die sich mit der technischen Analyse auseinandersetzen wollen und dass ich meine Analysen dokumentieren kann. Keiner braucht etwas nachspielen.

Und jetzt kommst du unnötig um die Ecke und sagst, dass ein Anfänger ja aufgrund meiner Aussage "Ein Blick auf den Weekly lässt kein wirkliches Ende bis jetzt ersichtlich werden. sehr krasse price action." das als Arbeitsanweisung zanzusehen hat.    

ES ist ganz allein deine Verantwortung, einen Trade durchzuführen. Sollte dir doch gerade dieser bear market gezeigt haben. 

Du machst dich gerade hier unter allen stillen Mitlesern lächerlich.

BTW: Selbst wenn die Aussage 1:1 übernommen wird, ist es sogar ne richtige Aussage. BIS JETZT ist die weekly Candle bullish. Da eine Weekly Candle 7 Tage hat und die nächsten Wochen also gar nicht abgebildet sind, ist alles möglich. Inerhalb einer Woche so nen Preissprung hinzulegen ist KRASS.

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KryptoNews:

dein Mehrwert für das Forum und die User hier beträgt wie meiner genau "0", der von Kryptobro immerhin "1" oder so.

👌 vom basher zum Schleimer oder wie? Warst nicht du derjenige, der versucht hat, ihn mit 100 Downvotes rauszumobben? Wer im Glashaus sitzt...

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Warum beziehst du dich darauf? Warum? Stress vorprogrammiert und wir wollten doch sachlich bleiben ..." - wie wäre es wenn du einfach mal einfach nur deine charts postest und jut ist - wenn sie nachhaltig mehrwert haben dann werden sie schon von alleine immer mehr beachtung finden - dafür benötigt es keine rechtfertigende, besserwisserische oder beleidigende worte deinerseits

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Warum beziehst du dich darauf? Warum? Stress vorprogrammiert und wir wollten doch sachlich bleiben ..." - wie wäre es wenn du einfach mal einfach nur deine charts postest und jut ist - wenn sie nachhaltig mehrwert haben dann werden sie schon von alleine immer mehr beachtung finden - dafür benötigt es keine rechtfertigende, besserwisserische oder beleidigende worte deinerseits

Ach komm schon. Erzähl mir nicht das du so stumpf bist, dass du hier nicht einordnen kannst, das er vom Super-Clown einfach nur provoziert wird. Irgendwann ist auch mal gut...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

2 hours ago, boardfreak said:

"... Warum beziehst du dich darauf? Warum? Stress vorprogrammiert und wir wollten doch sachlich bleiben ..." - wie wäre es wenn du einfach mal einfach nur deine charts postest und jut ist - wenn sie nachhaltig mehrwert haben dann werden sie schon von alleine immer mehr beachtung finden - dafür benötigt es keine rechtfertigende, besserwisserische oder beleidigende worte deinerseits

Was habe ich die letzten Tage gemacht? 

 

Dass ich mir so eine dumme Aussage wie Fantasy nicht gefallen lasse, sollte klar sein. Das war echt so unnötig und war das größte Eigentor, was er sich jetzt hätte schießen können.

 

Boardfreak, vielleicht könntest du deinem warmen Bruder Fantasy vielleicht auch mal einen lehrreichen Ratschlag geben. Das macht man ja so unter Brüdern oder nicht?

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Love it 1
  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KryptoNews

Danke für deine Bewertung, um die dich niemand gebeten hat.

Ich bin erstmal raus ;) offenbar sitzen ein paar frustrierte Menschen vor dem Bildschirm. Mein Lebensmotto: lass dich von niemanden ärgern!

Ja ich versuche ein bisschen Humor hier reinzubringen, wenn dir das nicht passt, mach einfach weiter wie bisher auch. Mal so mal so sein ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

@KryptoNews

Danke für deine Bewertung, um die dich niemand gebeten hat.

Ich bin erstmal raus ;) offenbar sitzen ein paar frustrierte Menschen vor dem Bildschirm. Mein Lebensmotto: lass dich von niemanden ärgern!

Ja ich versuche ein bisschen Humor hier reinzubringen, wenn dir das nicht passt, mach einfach weiter wie bisher auch. Mal so mal so sein ;)

Ui das klingt nach ausgeprägter Wahrnehmungsstörung. Mit raus meinst du hoffentlich mal an die frische Luft...

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Erzähl mir nicht das du so stumpf bist, dass du hier nicht einordnen kannst, das er vom Super-Clown einfach nur provoziert wird. Irgendwann ist auch mal gut ..." - erzähl du mir mal lieber nicht dass du so blind bist dass du hier nicht mitbekommen hast dass bro die unruhe gebracht hat - nochmal zur erinnerung: es ist schon ein kunststück mit einer 5k-prognose bei einem 3.2k-kurs in einem coinforum angefeindet statt angebetet zu werden ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.