Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Orakel:

Ich sag’s mal mit Voltaire: Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Merkel ist Tochter von Adolf Hitler

Echsenmenschen regieren die Welt und wohnen im Mittelpunkt der Erde

Chemtrails machen uns unfruchtbar

Die Eliten entführen Kinder und trinken ihr Blut

Impfen ist komplett wirkungslos

Bill Gates will uns Mikrochips implantieren

Die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, aber man muss mit den Konsequenzen leben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Irgendwie habe ich den Eindruck das der BTC Kurs mit der Farbe Blau korreliert. 😉

Geht btc runter? :D

vor 3 Minuten schrieb ribbl:

Merkel ist Tochter von Adolf Hitler

Echsenmenschen regieren die Welt und wohnen im Mittelpunkt der Erde

Chemtrails machen uns unfruchtbar

Die Eliten entführen Kinder und trinken ihr Blut

Impfen ist komplett wirkungslos

Bill Gates will uns Mikrochips implantieren

Die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, aber man muss mit den Konsequenzen leben.

Linke habens damit immer so schwer das zu akzeptieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ribbl:

ja den Axi hats auch erwischt, scheint ein bisschen am Rad zu drehen. Ähnliches beobachte ich immer öfter im Bekanntenkreis, dieses Verschwörungszeug mit den "bösen Eliten, die uns alle unterdrücken" ist wie eine Seuche. Gibt es denn keine übergeordneten Moderatoren, die ihn mal zur Vernunft bringen können oder ihm eine Pause geben können?

Diffamierung eines Moderators wegen der "falschen" Meinung, bis hin zur Forderung einer Pause?

War der Tenor hier nicht, das Mods auch Meinungen haben dürfen?

Wo sind wir hier hingekommen?

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MixMax:

Diffamierung eines Moderators wegen der "falschen" Meinung, bis hin zur Forderung einer Pause?

War der Tenor hier nicht, das Mods auch Meinungen haben dürfen?

Wo sind wir hier hingekommen?

Wir beide sind zwar in diversen Threads selten einer Meinung, aber diesmal stimme ich Dir 100% zu. Dem ein oder anderem Usern scheint das Ergebnis aus der US-Wahl mächtig auf den Magen geschlagen zu haben oder vielleicht haben sie auch sonst zur Zeit private Probleme. Man weiß es nicht.. Auf alle Fälle sind einige Beiträge auffällig aggressiv.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Tippfehler korrigiert: Wahl
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MixMax:

Diffamierung eines Moderators wegen der "falschen" Meinung, bis hin zur Forderung einer Pause?

War der Tenor hier nicht, das Mods auch Meinungen haben dürfen?

Wo sind wir hier hingekommen?

Meinung ja, aber die Konsequenzen muss man aushalten.

Der Vorschlag der Pause ist nicht als Strafe gedacht. Es geht eher darum ihn zu entlasten, damit er wieder klar kommt.

Ich meine wenn man Corona als eine Verschwörung von "denen da oben" sieht, ist man schon ziemlich lost, sorry.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb ribbl:

Merkel ist Tochter von Adolf Hitler

Echsenmenschen regieren die Welt und wohnen im Mittelpunkt der Erde

Chemtrails machen uns unfruchtbar

Die Eliten entführen Kinder und trinken ihr Blut

Impfen ist komplett wirkungslos

Bill Gates will uns Mikrochips implantieren

Die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, aber man muss mit den Konsequenzen leben.

Grundsätzlich ok, jedoch zeigt mir ein Punkt Deiner Auflistung, dass Du Dich nicht ausreichend informierst.

Die Echsenmenschen können nicht im Mittelpunkt der Erde leben, da ja jeder weiß, dass die Erde flach ist 😉

  • Haha 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dimitrios84:

Also wenn man anderer Meinung ist, dann ist man gleich ein Verschwörungstheoretiker? 

Nein, aber Axiom ist Moderator und sollte meiner Meinung nach etwas neutraler sein. Dies ist schließlich ein Forum mit Thema Bitcoin. Ich schätze Axiom sehr, besonders aufgrund seines technischen Wissen rund um Kryptografie. Politisch stehe ich am anderen Ufer und so kann ich auch nur jedes mal den Kopf schütteln, wenn er mit seinen politischen Meinungen hier im Forum daherkommt und diese Plattform missbraucht. Besonders gefährlich ist dann natürlich, wenn man denkt: "Ach, der Axiom, so ein schlaues Kerlchen, kann einem immer alles gut Erklären, wenn man Frage zum technischer Hintergrund von Bitcoin hat. Wenn das so ist, hat er bestimmt auch Recht, wenn er mit seinen politischen Parolen daherkommt."

Bearbeitet von Nick Simkop
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

ERNSTHAFT????

Wo steht das zum "lesen"?

Oder ist das Deine eigene Interpretation?

So einen geistigen Bullshit hätte ich von Dir nun wirklich nicht erwartet,

 

Aber darum geht es dich gar nicht!!!

Es geht um die Umkleideräume.

 

 

Ich hatte es schonmal angemerkt, dass Moderatoren sich hier deutlich neutraler verhalten sollten.

Sie sollten zumindest nicht Verschwörungsscheiße befeuern.

 

Ich bin hier raus.

Klar, es ist schon blöd wenn nach und nach diejenigen abhauen, die solchen Leuten immer wieder die Stirn bieten.

Aber so what - ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Gegen normale User kann man gemeinsam mit den Moderatoren im Hintergrund agieren.

Aber wenn Moderatoren einen derartigen Bullshit von Zeit zu Zeit von sich geben, dann stimmt dich was mit der Forenorganisation nicht.

Daher verpasse ich mir selbst nun eine Auszeit. Eine Woche, zwei Wochen ... keine Ahnung, aber ich will zumindest mal "Flagge zeigen".

... ich komme aus dem Kopf schütteln einfach nicht raus.

So, bevor Du hier von Bullshit schreibst, 9.4., lese selbst. Wir hatten seinerzeit hier diskutiert und das Dokument verlinkt. Bin erstaunt, dass Du das so schnell vergessen hast.

Axiom

Nachtrag für @Jokin  Aktenzeichen WD 4 - 3000 - 041/20

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Axiom0815:

So, bevor Du hier von Bullshit schreibst, 9.4., lese selbst. Wir hatten seinerzeit hier diskutiert und das Dokument verlinkt. Bin erstaunt, dass Du das so schnell vergessen hast.

Axiom

 

Erleuchte uns doch bitte alle

 

 

Bearbeitet von ribbl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ribbl:

Erleuchte uns doch bitte alle

 

edit: ich sehe gerade, du hast alle Beiträge verschoben. Ok Off-Topic aber der Hauptgrund ist offensichtlich, dass du dich gedemütigt fühlst. Viel schlimmer aber, dass du deinen eigenen (höchstbedenklichen) Beitrag nicht mitverschoben, sondern gelöscht hast.

Suche mir jetzt auch n anderes Forum... Konzequenzen tragen...

Bearbeitet von Nick Simkop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geschrieben habe ist nicht ganz richtig. Der (höchst bedenkliche) Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Corona-Threath verschoben. Alles was daraufhin als Antwort kam, ist jedoch hier gelandet. Also nicht gelöscht, sondern verschleiert. Wir wollen ja fair bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ribbl:

Was ich geschrieben habe ist nicht ganz richtig. Der (höchst bedenkliche) Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Corona-Threath verschoben. Alles was daraufhin als Antwort kam, ist jedoch hier gelandet. Also nicht gelöscht, sondern verschleiert. Wir wollen ja fair bleiben.

Sorry, das war dann mein Fehler, ich schiebe den Beitrag gleich hier her.

EDIT: done

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ribbl:

ja den Axi hats auch erwischt, scheint ein bisschen am Rad zu drehen. Ähnliches beobachte ich immer öfter im Bekanntenkreis, dieses Verschwörungszeug mit den "bösen Eliten, die uns alle unterdrücken" ist wie eine Seuche. Gibt es denn keine übergeordneten Moderatoren, die ihn mal zur Vernunft bringen können oder ihm eine Pause geben können?

Ich würde für einsperren plädieren, so lange bis er wieder normale Meinungen hat.😂 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bjew:

ich würde dafür plädieren, daß für 4 Wochen alles was mit Corona / Covid19 und US-Wahlen zu tun hat, zum Tabu erklärt wird - beides vergiftet das Klima.

Zumindest darüber sollte doch Konsens möglich sein?

Nenee, das wollte schon Merkel und Kramp Karrenbauer das über nichts gesprochen wird.

Wer Nordkorea will soll umziehen. Ich trag auch die Koffer für die beiden da rüber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gärtner:

Sehr mutig, sehr richtig, ich hätte diese Worte nicht gewagt bin da schon für milderes angegangen worden. Danke dir.

 

Nein, Du hast pauschal mal eben ALLE, die nicht Deine Auffassung teilen, als "Gestalten" bezeichnet.

Aber ok - heul' doch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Agoken:

Nein, Du hast pauschal mal eben ALLE, die nicht Deine Auffassung teilen, als "Gestalten" bezeichnet.

Aber ok - heul' doch.

Nein, er hat jeden pauschal als "Gestalten" bezeichnet, die meinen offen andere zu gefährden.

Aber ok - erstick doch - aber steck bitte keinen anderen an.

 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:
vor 9 Minuten schrieb scotch_2011:

war Trump eigentlich in der Army? 😉

Nein.

Die meisten hier waren vermutlich ebenfalls nicht in der Army.

Bis auf einige Ältere vielleicht und natürlich die LINK-Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tota:

Heben verändert natürlich die Situation, würde ich aber auch nie machen wollen.

Ohne hebeln bleibt aber der Verlust prozentual gesehen unter die 80,4 Prozent.

Egal wie oft du da verkaufst und einkaufst.

Nehmen wir an du hast beim ATH 2017 gekauft, also bei 20.000 USD.

Dann verkaufst heuer im low für 3900 Dollar. Dann bist bei meinen 80,5 Prozent (der exakte Wert ist 80,4 Prozent)

Schlechter als am Tag des ATH kaufen und beim absoluten Tiefpunkt verkaufen kann man nicht. Jeder andere Trade würde einen geringen prozentualen Verlust bewirken.

 

vor 10 Stunden schrieb Tota:

Wenn jeder Verlust unterhalb 80,4 Prozent liegt liegt auch der Gesamtverlust darunter.

Ich rede nur von BTC ab Dezember 2017 bis heute.

 

 

Nee.

Beim ATH kaufen, beim Rutsch versuchen es auszusitzen, unten panisch verkaufen. Beim ersten kleinen Ansteig mit Fomo dasitzen und dann im Top erneut kaufen. Es rutscht weiter und in Panik verkauft man wieder. Repeat.

Was meinste wieviele das machen.

Der Kurs geht nicht in einer geraden Linie um deine 80,4 Protent runter. Er geht auch mal 10 oder 20 Prozent rauf. Und wieder runter. Und jedesmal hat man die Chance auf buy high sell low.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.