Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

@Bettelcore:

"Kleine BTC-Spende für meine Hilfe? Vielen Dank: bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc"

Ich frag mich immer noch, welche "Hilfe" da gemeint ist. Die Begeisterung scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten:

https://www.blockchain.com/de/btc/address/bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc

 

Er hat doch manchmal TA gepostet bzw. auch neuen Usern geholfen, keine Ahnung was deine kindische Stichelei soll?

Ich zeige mich gerne dankbar, wenn mir jemand hilft, sei es mit einem Bierchen, Trinkgeld oder was auch immer, von daher völlig legitim.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

@Bettelcore:

"Kleine BTC-Spende für meine Hilfe? Vielen Dank: bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc"

Ich frag mich immer noch, welche "Hilfe" da gemeint ist. Die Begeisterung scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten:

https://www.blockchain.com/de/btc/address/bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc

 

Schau mal auf seine erhaltenen Dankeschön's und vergleich sie mal mit deinen. Er heißt übrigens Battlecore.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

@Bettelcore:

"Kleine BTC-Spende für meine Hilfe? Vielen Dank: bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc"

Ich frag mich immer noch, welche "Hilfe" da gemeint ist. Die Begeisterung scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten:

https://www.blockchain.com/de/btc/address/bc1qy09evqu0awj2ph3682f5v53yaya2sqlruev5dc

 

Das ist ganz einfach.

Ständig gibts Leute die btc anbieten wenn man hilft. Wenn ich helfen kann mache ich das immer. Tut ja nicht weh.

Irgendwann ging mir das btc anbieten so auf die Nüsse das ich die Adresse in die Signatur gemacht habe. Ich hab noch nie jemand aufgefordert mir was zu geben oder mir Danke zu sagen.

Die Adresse ist ein ganz direkter Indikator für Aufrichtigkeit von Leuten.

Derzeit ist der Indikator auf Null. Rate mal wie lange schon.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PabloPecas:

Er hat doch manchmal TA gepostet bzw. auch neuen Usern geholfen, keine Ahnung was deine kindische Stichelei soll?

Ich zeige mich gerne dankbar, wenn mir jemand hilft, sei es mit einem Bierchen, Trinkgeld oder was auch immer, von daher völlig legitim.

wäre ein schöner Anwendungsfall für Lightning, wenn es um Trinkgeld geht...

Bearbeitet von leblitzdick
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pit888:

Wer verkauft denn da - zu diesen Preisen?
Und warum ham se nicht gestern, 2.500 Punkte höher verkauft?

Ich versteh's nicht.

Haben ja viele, gestern Abend/Nacht ist die Marktkapitalisierung schon von ca. 350 Milliarden auf 297 Milliarden abgesunken, bei hohem Volumen. Es dauert offenbar bis sich das auf den Kurs auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypton:

Haben ja viele, gestern Abend/Nacht ist die Marktkapitalisierung schon von ca. 350 Milliarden auf 297 Milliarden abgesunken, bei hohem Volumen. Es dauert offenbar bis sich das auf den Kurs auswirkt.

Das verstehe ich nicht.
Die Marketcap ist doch Kurs x Anzahl der Coins. Also wirkt sich eine Kursänderung doch sofort auf die Marketcap aus, oder?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pit888:

Das verstehe ich nicht.
Die Marketcap ist doch Kurs x Anzahl der Coins. Also wirkt sich eine Kursänderung doch sofort auf die Marketcap aus, oder?

Na ja, die Marketcap zeigt wieviel Kapital aktuell in allen Bitcoins investiert ist denke ich, wenn viele die Coins wieder in Fiat tauschen sinkt die Marktkapitalisiereung und der Kurs.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypton:

Na ja, die Marketcap zeigt wieviel Kapital aktuell in allen Bitcoins investiert ist denke ich, wenn viele die Coins wieder in Fiat tauschen sinkt die Marktkapitalisiereung und der Kurs.

Ich steh immer noch auf dem Schlauch.

Du hast oben geschrieben:
 

vor 15 Minuten schrieb Krypton:

Haben ja viele, gestern Abend/Nacht ist die Marktkapitalisierung schon von ca. 350 Milliarden auf 297 Milliarden abgesunken, bei hohem Volumen. Es dauert offenbar bis sich das auf den Kurs auswirkt.

... und ich versteh nicht warum es dauern soll, bis sich der Kurs auf die Marketcap auswirkt. Das passiert doch SOFORT, oder nicht?

Und wenn Coins in Fiat getauscht werden, fällt der Kurs und dadurch die Marketcap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Coins for fun:

Auch für Dich den Tip, lese Dir den Thread mal von Anfang an durch, vielleicht kommt dann ein bisschen Verständnis für den Bitcoin.

Dafür muss ich jetzt nicht nochmal den ganzen Fred lesen, bin immerhin seit 3 Jahren damit beschäftigt und betreibe einen BTCPay Server.

Ich habe aber trotzdem Verständnis für jeden der seine Träume verwirklicht wenn sich die seltene Gelegenheit dazu bietet und wer behauptet er hält nur seine BTC um des Bitcoins willen, der ist nicht ehrlich.

Deine Überheblichkeit ist schon wirklich etwas unangebracht, aber das kennt man ja von dir und vielen anderen, die hie aber schon nicht mehr dabei sind, etwas mehr Respekt und weniger Selbstüberschätzung täten dem Thread jedenfalls ganz gut.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypton:

Deine Überheblichkeit ist schon wirklich etwas unangebracht, aber das kennt man ja von dir und vielen anderen, die hie aber schon nicht mehr dabei sind, etwas mehr Respekt und weniger Selbstüberschätzung täten dem Thread jedenfalls ganz gut.

 

vor 11 Minuten schrieb Krypton:

Ich war nur gestern überrascht, dass die Marketcap ganz schnell, so stark gesunken war (über 50 Milliarden $) aber der Kurs stundenlang noch bei 19.000 $ verharrte, da hätte man noch ohne Stress u. Verlust verkaufen können. Von daher dachte ich, es ist vielleicht ein verlässlicher Indikator, wenn die Marketcap stark sinkt, ist der Abverkauf schon im Gange, obwohl der Kurs noch stabil ist.

Sorry, aber mit solchen Aussagen provozierst Du es nun wirklich

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.