Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Dieser running Braten-Gag triggert mich fast so sehr wie die Seitenbacher Müsli-Werbung...

Hoffentlich haben wir bald die 20k USD erreicht und ich muss mir das Teil nicht länger ansehen 😉

Die Müsli-Werbung kenne ich zwar nicht aber wenn das ATH überschritten wurde gibt es erstmal eine Bratenabstinenz. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Die Müsli-Werbung kenne ich zwar nicht aber wenn das ATH überschritten wurde gibt es erstmal eine Bratenabstinenz. ;) 

Nur für Dich... 

 

In einem Bullrun ist das gerade noch zu ertragen.  Übrigens teile ich Deine Kursprognose...also bis 360k 😎🚀

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Absolut nachvollziehbar. Wäre ich Single oder sehr jung, würde ich es nicht anders machen. Ich kann nur jedem raten zur gegebenen Zeit einmal ein Ausstiegsszenariao zu konstruieren.

ES IST NIE ZU SPÄT 😉
ich oute mich  ..bin 55er jahrgang

und denke es ist nie zu spät bitcoin zu kaufen...und wenn es in monatlichen 100€ Schritten passiert 

ich weiß dass ich bitcoin nicht für mich kaufe, sonder für meine Kinder die mich in die Bitcoinlehre eingeführt haben. Schönen Abend an @llen

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Lavista:

ES IST NIE ZU SPÄT 😉
ich oute mich  ..bin 55er jahrgang

und denke es ist nie zu spät bitcoin zu kaufen...und wenn es in monatlichen 100€ Schritten passiert 

ich weiß dass ich bitcoin nicht für mich kaufe, sonder für meine Kinder die mich in die Bitcoinlehre eingeführt haben. Schönen Abend an @llen

Näää.

55er?

Dann bist du ja jetzt schon...also etwas älter wie ich :D :wub:

(Oha, ich weiss. Dünnes Eis. Gaanz dünnes Eis) :D

Ja hier ist glaub ich jedes Alter vertreten. Das Interesse am Finanzmarkt macht ja kein Halt davor.

Ich kenne zwei die etwas über 80 sind und bei Finanzthemen mitreden können. Sie haben zwar kein Bitcoin weil ihnen das aktive Handeln im Markt nicht mehr so liegt aber sie informieren sich immer noch umfangreich.

Beide können Bitcoin noch nicht genau bewerten, denken aber das es die absolut Zukunft ist. Der eine war früher bei ner Versicherung (er spielt immer noch Tennis :blink: der spielt mich in Grund und Boden) und der andere war mal Maschinenschlosser in ner Ziegelei.

Das freut mich jedesmal. Da muss ich mich widerholen, es ist nix verloren und die Zukunft ist gut.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Exodus:

Ich denke das Durchschnittsalter hier liegt bei ca. 60 Jahren. Kommt mir jedenfalls so vor... ;) 

Ist auch meine Schätzung.

Ab und zu kommen junge Leute her mit verschiedenen Fragen, Studenten / Schüler / Jungfamilienmitglieder die halt erwähnen das sie das sind. Aber ist ja auch recht anonym.

Ich muss auch zugeben das jüngere z.b. Kollegen bei der Arbeit so um die 30 sich sehr mit Finanzthemen beschäftigen.

Das Thema ist echt nix worauf wir "Nerds" hier den alleinigen Anspruch haben. Nerds im Sinne von unserer kleinen kleinen Krypto-Ecke.

Aber die machen auch da alles komplett mit Handy und reden da von Sachen die ich echt nicht verstehe. Ich kann das nichtmal wiedergeben :D

Aber das ist super das auch junge Leute sich damit beschäftigen. Ich weiss das wir das damals in dem Alter nicht wirklich bedacht haben. Das Geld war da. Ok, wir haben richtig übel malocht. Aber so wie es reinkam gings auch raus. Ok, war auch echt geil damals.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bis jetzt bin ich der jüngste mit meinen 27 Jahren 😁

Für die Leute in meinem bekannten Kreis sind Cryptos wie ein Buch mit sieben Siegeln.
Aber das verhält sich mit Aktien und ETFs genauso.
Die haben irgendwie alle andere Sorgen ....

Ich habe genau 2 Freunde von denen ich weiss das sie Cryptos halten und einer davon nur weil er in da Firma im Keller eine geheime Miningfarm aufgebaut hat 😅
 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.