Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Würd mir erstmal in den A++ch beißen so spät verkauft zu haben (außer ich habe entschieden ALLOUT zu gehn und erstmal abzuwarten oder den Bitcoin Bitcoin sein zu lassen)
Dann würd ich mir denken "Ok schei#e gelaufen, jetzt nachkaufen und dann geht's wieder runter wäre doof" und das Geld auf der Seitenlinie liegen lassen. Dann natürlich ärgern wenn der Kurs jetzt davonrennt.

Hier, könnt mir gut vorstellen dass es so abläuft, kleine Korrektur nach diesem Anstieg und dann zur Abwärtstrendlinie, da warten dann der Hrnshn Gox wahrscheinlich. https://picload.org/view/daopiall/prognosebitchcoin.png.html

Bearbeitet von Cryptonit
Zuviele böse Wörter ausgeschrieben :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Maurice95:

Kann man irgendwie auch alle Beiträge ausblenden, sodass man nur noch die eigenen sieht? :wub:

Klar, aber es wäre einfache du schreibst es gleich in Word, dann brauchst nicht mal Internet.:)

  • Haha 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Board ich hau mich weg, ich habe einige Beiträge von dir mit down gevotet und einige auch mit "Daumen Hoch", ich habe objektiv nach meiner Meinung gevotet.
Gleich hinterher hast angefangen, Beiträge von mir NUR mit down zu voten, z.B. auch den hier,

https://coinforum.de/topic/12440-ot-prognose/?page=11&tab=comments#comment-258132
:lol:

Da du meine Beiträge ja nicht liest, heißt es soviel wie du votest einfach blind;) Merkst du es?
Zeigt deutlich was deine eigentlich Intention ist. Ich halte dich nicht auf wenn du mit deinem Outing weitermachst :lol:
Bitte vergiss nicht hier zu Voten:P

Fals ich dich gekrängt habe, tut es mir leid. Aber ICH vote objektiv;)

 

Bearbeitet von c0in
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich habe objektiv nach meiner Meinung gevotet ..." - STOP FUD - dir ging es nur ums voten - nochmal: bitte meine beiträge nicht voten - es nervt ohne ende benachrichtigungen seit gestern wieder wegen dir zu haben - langeweile? bitte nötige mich nicht mich mit dir zu beschäftigen - danke

"... Fals ich dich gekrängt habe ..." - LOL

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

"... ich habe objektiv nach meiner Meinung gevotet ..." - STOP FUD - dir ging es nur ums voten - nochmal: bitte meine beiträge nicht voten - es nervt ohne ende benachrichtigungen seit gestern wieder wegen dir zu haben - langeweile? bitte nötige mich nicht mit dir zu beschäftigen - danke

Oh wieder FUD. *Kopf schüttel*
Aber ich muss dich leider mit deinem Verfolgungswahn eintäuschen, ICH vote Objektiv, und sogar auch mit" Daumen Hoch";) 
Ob es dir passt oder nicht, ist mir relativ egal. Du bist nicht das Maß aller Dinge.
Die Votingfunktion ist für Votes erfunden worden;)

Zitat

nochmal: bitte meine beiträge nicht voten

NEIN, ich Vote wann ICH will. Willst du mir jetzt auch noch das voten verbieten, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und, NEIN mein lieber so wie du es dir vorstellst funktioniert die Welt nicht.;)

Zitat

dir ging es nur ums voten 

Hmm jaaa:huh: Mir ging es tatsächlich ums voten, das hat die Votingfunktion so an sich.
Kannst aber beim Betreiber anfragen ob man wegen dir die Votingfunktion entfernt.

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Verfolgungswahn ..." - ja - reiner zufall dass du x beiträge binnen minuten nach meinem downvote bewertest hast - einer glaube ich war von 2014

"... NEIN, ich Vote wann ICH will ..." - daumen hoch und bye - werde deine beiträge nun wieder nicht mehr lesen und dir auch nix mehr antworten - ist eh zwecklos - aber noch viel spass in deinem anscheinend sehr erfüllendem leben

Bearbeitet von boardfreak
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb boardfreak:

"... Verfolgungswahn ..." - ja - reiner zufall dass du x beiträge binnen minuten nach meinem downvote bewertest hast - eine glaube ich von 2014

"... NEIN, ich Vote wann ICH will ..." - daumen hoch und bye - werde deine beitröge nun wieder nicht mehr lesen und dir auch nix mehr antworten - ist eh zwecklos - aber noch viel spass in deinem anscheinend sehr erfüllendem leben

Nöö ich votete einen Beitrag von dir down, bevor du meine wahllos durchgingst.;) Dann habe ich deine mal durchgesehen und objektiv gevotet. Tja ich bin ehrlich!

Zitat

aber noch viel spass in deinem anscheinend sehr erfüllendem leben

Danke dir, ist aber nicht nur anscheinend so.

Zitat

werde deine beitröge nun wieder nicht mehr lesen

Danke dass du zugibst dass du meine Beiträge Blind (und somit aus niedrigen Beweggründen) down votest.

Zitat

eine glaube ich von 2014

Das ist eine Unterstellung die du jetzt zum Selbstschutz verwendest um mich ins schlechte Licht zu rücken. Ehrlich: Schäm dich.

Bearbeitet von c0in
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb c0in:

Nöö ich votete einen Beitrag von dir down, bevor du meine wahllos durchgingst.;) Dann habe ich deine mal durchgesehen und objektiv gevotet. Tja ich bin ehrlich!

Danke dir, ist aber nicht nur anscheinend so.

Danke dass du zugibst dass du meine Beiträge Blind (und somit aus niedrigen Beweggründen) down votest.

c0in ist für mich der ehrlichste überhaupt, ich würde immer für ihn einstehen und ihm helfen wenn ich kann. Er hat sich für mich in die Brenesseln gesetzt indem er mich unterstützt und er wußte das er sich damit keine Freunde macht wenn er einen Außenseiter einsetzt. Ich werde ihm das nie vergessen, solche tollen Charaktere hatte ich bislang nur im Krieg kennenlernen dürfen, c0in ist herzensgut und hat Herz für Minderheiten, er ist nicht jemand der blind in einer Schafherde mitläuft. Ich werde immer für ihn da sein, und ich werde mir auch größte Mühe geben ihn nicht zu enttäuschen.

@coincoiccoincoicllcocoincoiccoincoicllccoincoiccoincoicllcocoincoicco

Sorry, kriege die Buchstaben nicht entfernt (Smartphone spinnt). Coin, gib mir bitte per PM bescheid falls ich es mal über treiben sollte bei Streitereien und mit rechtferrigungen, ich bin (leider will ich nicht schreiben, denn ich bin eigentlich gerne extrem) ein sehr extremer, und bei Streit steigere ich mich auch zügig rein und denn gibt es für mich nichts anderes in dem Moment, ich merke es in dem Moment meist gar nicht wie ich mich reinsteigere, erst im nachhinein. Ich mache eben immer jede Sache zu 1000 %. Bei Bitcoin und Co. werde ich, wenn ich so weit bin auch voll rein gehen (plane sogar nein Auto zu verkaufen, da ich sonst nicht unbedingt Spielgeld habe, wie andere hier, für mich wird es denn ein echtes all in) mit mein ganzem ersparten. Deswegen Frage und nerve ich auch so viel. Ich mag zwar Risiko und Gefahr, aber wegwerfen will ich meine Kohle ja auch nicht.

Bearbeitet von hank02
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hank02:

Bei Bitcoin und Co. werde ich, wenn ich so weit bin auch voll rein gehen (plane sogar nein Auto zu verkaufen, da ich sonst nicht unbedingt Spielgeld habe, wie andere hier, für mich wird es denn ein echtes all in) mit mein ganzem ersparten. ...  aber wegwerfen will ich meine Kohle ja auch nicht.

Jeder ist für sein Handeln und die Konsequenzen selber verantwortlich...

Zitat

Deswegen Frage und nerve ich auch so viel.

...? :wacko:

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Sieh es positiv, wenigstens wurde die Signatur nicht mit übernommen, die mir wohl für alle Zeiten ein Rätsel bleiben wird :lol:

Die bedeutet,

Zitat

ich lese kein geschreibsel mehr von folgenden usern: @c0in, @Drayton und @_/\_

Es ist eine Ehre in dieser Signatur aufgenommen zu werden. Sind lauter Intelligente Menschen!;)

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

:wacko:...?

kurze Erklärung: eben deswegen weil ich es nämlich nicht mehr so sehe das sich ein Einstieg bei jetzigen Kursen zum hodln lohnt. Und beim traden ist es so, je mehr Geld du Anleger, desto weniger gierig mußt du sein Prozente mitzunehmen. Insofern finde ich es risikoärmer ganz hoch reinzugehen und früher raus.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hank02:

Bei Bitcoin und Co. werde ich, wenn ich so weit bin auch voll rein gehen (plane sogar nein Auto zu verkaufen, da ich sonst nicht unbedingt Spielgeld habe, wie andere hier, für mich wird es denn ein echtes all in) mit mein ganzem ersparten.

Nein das macht man nicht, man investiert immer nur soviel, wie man auch verlieren kann, ohne dass man dann für sein Leben Einschränkungen erleiden muss.
Und schon gar nicht auf Pump, da haben sich schon sehr viel die Finger verbrannt.
Wenn dann kann man das nur als Profi machen, so wie es @Jokin mal beschrieb (ich finde den Beitrag gerade nicht).

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb c0in:

Wenn dann kann man das nur als Profi machen, so wie es @Jokin mal beschrieb (ich finde den Beitrag gerade nicht).

hier: https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=145323

Zitat

... Ich war mir absolut sicher, dass es so kommen wuerde. Zu dem Zeitpunkt habe ich meinen Bausparvertrag gekillt. Ende Juli hab ich meinen Rahmenkredit ausgeschoepft und meinen Dispo ausgereizt und bin nahezu all-in ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb c0in:

Nein das macht man nicht, man investiert immer nur soviel, wie man auch verlieren kann, ohne dass man dann für sein Leben Einschränkungen erleiden muss.
Und schon gar nicht auf Pump, da haben sich schon sehr viel die Finger verbrannt. Wenn dann kann man das nur als Profi machen, so wie es Jokin mal beschrieb.

na ja, ich plane ja auch nicht mein erspartes mit einem hunderter leverage Hebel zu setzen wo mich die kleinste Schwankung ausknockt, sondern ich wollte traden wie @freemount immer beschreibt. Und wie ich rausgefunden habe ist es denn gut ganz hoch, je höher je besser reinzugehen. Ja, und ich lese lange hier mit, @Jokin halte ich auch für sehr kompetent, und von Jokin hatte ich auch mal gelesen das er es sogar für klug hält wenn Leute sogar ihr Haus setzen wenn sie sich sicher sind.

Ich will hier nicht so viel preis geben von mir, aber 10 k ist eh nicht die Welt, und 10 k sind meine Ersparnisse, mit Auto eventuell 15 k. Und mein leben ist eh nicht so toll, habe sehr oft lebensunlust Gedanken, leide unter vielen Ängsten etc.

Kurz gesagt ich habe nicht viel Freude und wenn ich bin alleine, ich sage mir momentan: egal, setzte alles auf eine Karte, wenn du gewinnst bist du eventuell glücklicher.

Und wenn ich verlieren sollte ist mein Leben auch kaum schlechter als jetzt, ich bin ja abgesichert durch Grundsicherungsrente, plus zusätzlich 540,- € kriegsversehrten pflegegeld jeden Monat.

Und wenn ich gar keine Lust mehr am normalen Bürgerleben habe (denke eh oft drüber nach), mit der Militärausbildung die ich habe kriege ich in England, Frankreich, Amerika, und Australien ohne Schwierigkeiten Berufsmöglichkeiten bei privaten Militärfirmen wo ich 5stelliges Gehalt im Monat kriegen würde.

Will darüber auch nicht groß öffentlich schreiben, Krieg war und ist die Hölle. Doch genau wie man bei Bitcoin alles verlieren kann, aber auch alles gewinnen kann, so sind die Erfahrungen die man in Einsätzen macht nicht nur schlecht, sondern auch toll und unbezahlbar. Man erfährt dort eine Kameradschaft die man nicht beschreiben kann. Da wachsen auf einmal Kameraden (kleine und schwache) über sich hinaus und riskieren sämtliches für dich, Leute von denen du es nie gedacht hättest. Und coole Typen wo man vorher oft dachte mann so wäre ich auch gerne, die kacken auf einmal ab wenn es ernst wird. 

Sogesehen hätte ich denn jederzeit die Möglichkeit meine verlorenen Ersparnisse aufzufüllen. Bin zwar kriegsversehrt, aber nur psychologisch und sieht man mir nicht an. Habe nicht mal posttraumatische Belastungsstörung, sondern nur normal Ängste, Platzangst, Zwänge, Sozialphobie, und erschrecke mich oft und so Sachen.

Insofern war und ist mein plan, versuche hier dein glück, wenn es nichts wird sieht man weiter.

So verrückt es klingen, aber in Einsätzen war ich sehr glücklich, hat mir viel gegeben, und vergleichbares finde ich im normalen leben nicht mehr.

Bearbeitet von hank02
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Jeder ist für sein Handeln und die Konsequenzen selber verantwortlich...

...? :wacko:

@koiram, ich hatte dir gerade geantwortet da ich dich auch für einen korrekten halte (obwohl ich weiß das du nicht mein fan bist, ich finde dich dennoch ganz o.k.). Wenn du aber nachträglich deine postings vetänderst, wie eben geschehen, denn ergeben sie einen völlig anderen Sinn. Meine Antwort zuvor bezog sich auf dein originales urposting und nicht auf das veränderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb hank02:

Ja, und ich lese lange hier mit, @Jokin halte ich auch für sehr kompetent, und von Jokin hatte ich auch mal gelesen das er es sogar für klug hält wenn Leute sogar ihr Haus setzen wenn sie sich sicher sind.

Das mit dem Haus setzen ist vollkommener Quatsch.

Niemand sollte sich allzu sicher sein wie sich die Kurse entwickeln und grundsätzlich mit einem Totalverlust rechnen!!

Ich schrieb lediglich, dass es nicht verwerflich ist, wenn man auch mal einen Kredit aufnimmt um Coins zu kaufen - jedoch auch mit dessen Totalverlust muss man rechnen und den Kredit aus laufenden anderen Einkommen tilgen können. Alles andere wäre Wahnsinn!

... ich behaupte von mir selber, dass ich ein ausgeprägtes Risikomanagement habe, das führt derzeit auch dazu, dass ich einen gekauften Bot nicht einfach so einsetze sondern an dessen Risikominimierung nun aktiv mitarbeite. (und das nicht gerade erfolglos)

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hank02:

obwohl ich weiß das du nicht mein fan bist

Wie kommst du da drauf...?

Ich halte mich in meinen (vorschnellen) Urteilen (manchmal) lieber (erstmal) zurück - Leben und leben lassen.

Darum habe ich auch geschrieben, dass jeder für sein Handeln und die Konsequenzen selbst verantwortlich ist, und nicht, dass du nur das in Kryptos investieren sollst was du über hast, obwohl ich dieser Meinung bin, und @Jokin und @c0in da voll zustimme, und das für mich selber so mache. Bei mir wäre das ein absolutes NoGo, alles in Kryptos einzusetzen.

Du und ich haben aber auch unterschiedliche Vorraussetzungen, ich bin finanziell nicht nur für mich sondern auch noch für andere verantwortlich.

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

Wie kommst du da drauf...?

Ich halte mich in meinen (vorschnellen) Urteilen (manchmal) lieber (erstmal) zurück - Leben und leben lassen.

Darum habe ich auch geschrieben, dass jeder für sein Handeln und die Konsequenzen selbst verantwortlich ist, und nicht, dass du nur das in Kryptos investieren sollst was du über hast, obwohl ich dieser Meinung bin, und @Jokin und @c0in da voll zustimme, und das für mich selber so mache. Bei mir wäre das ein absolutes NoGo, alles in Kryptos einzusetzen.

Du und ich haben aber auch unterschiedliche Vorraussetzungen, ich bin finanziell nicht nur für mich sondern auch noch für andere verantwortlich.

ach so koiram, sorry ich war mir jetzt nicht 100 % sicher ob du nicht mal auch beim allgemeinen hating bashing gegen mich mit bei warst.

Von @Jokin hatte ich vor paar Monaten mal irgendwo im forum gelesen wo er in einem Streitgespräch gepostet hatte (es ging da um Kredite aufnehmen etc.). Jokin hatte da gepostet, das die Leute die Wohnung ihr Haus verkaufen gar nicht dumm wären, er hielte sie sogar für sehr intelligent um kurzfristig etwas zu realisieren was sonst möglich wäre.

Jokin, das steht irgendwo im allgemein Forum Bereich von dir.

Koiram, ja wenn du Familie hast denn sehrch es auch so das du nur dein eigenes Geld maximal reinlegen kannst, Miete, kosten für Frau und Kind muß gesichert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hank02:

ach so koiram, sorry ich war mir jetzt nicht 100 % sicher ob du nicht mal auch beim allgemeinen hating bashing gegen mich mit bei warst.

Nein, da habe ich mich (außer evtl. der vereinzelten Bewertung von einigen Beiträgen dazu) rausgehalten.

Ich hatte dazu auch zu wenig Infos aus erster Hand, kannte die angeblich beleidigenden PNs nicht weswegen du gesperrt wurdest, aber mir fiel schon auf dass einige, die hier sonst nix sagten, in die Kerbe schlugen, da war ich eher sogar bei dir.

Leben und Leben lassen (s.o.)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hank02:

c0in ist für mich der ehrlichste überhaupt, ich würde immer für ihn einstehen und ihm helfen wenn ich kann. Er hat sich für mich in die Brenesseln gesetzt indem er mich unterstützt und er wußte das er sich damit keine Freunde macht wenn er einen Außenseiter einsetzt.

Hierzu möchte ich noch sagen, dass ich diesen DANK mit allen anderen Teile die genauso für dich eingetreten sind.

Allen voran @battlecore der als erster hier für dich eingetreten ist. Ich habe mich erst nach/wegen seinem Post zu Wort gemeldet.
Genauso gehört der Dank allen anderen die auch für dich eingetreten sind, einige sieht man u.A. auch in dem Voting zu
battlecore´s Post.

Zitat

und er wußte das er sich damit keine Freunde macht

Na hoffentlich, solche "Freunde" brauch ich auch nicht.


PS Hank.
Es gibt immer Menschen bei denen Menschlichkeit in ihrer Wertigkeit weit unten angesiedelt ist.
Aber mach dir nichts daraus. Für mich z.B. sind diese Menschen in meiner Wertigkeit noch viel weiter unten angesiedelt.
Wer sich angesprochen fühlt darf gerne mit dem 2,3,4,7 Smiley voten;)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb koiram:

Der Status fuck you und dein Leben ist gesichert (Gambler)

 

cooler clip koiram, der belegt meine these je höher der Einsatz desto besser. Ja, man muß wenn es daneben geht denn irgendwie mit leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb c0in:

Hierzu möchte ich noch sagen, dass ich diesen DANK mit allen anderen Teile die genauso für dich eingetreten sind.

Allen voran @battlecore der als erster hier für dich eingetreten ist. Ich habe mich erst nach/wegen seinem Post zu Wort gemeldet.
Genauso gehört der Dank allen anderen die auch für dich eingetreten sind, einige sieht man u.A. auch in dem Voting zu
battlecore´s Post.

klar c0in, hatte mich ja bei @battlecore @Luqius @sleepwalkerxxx @Franz und anderen bereits bedankt.

Du hast dich jedoch ganz besonders und außerordentlich für mich eingesetzt und sogar deine eigene haut dabei riskiert, und das vergesse ich dir nicht.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hank02:

cooler clip koiram, der belegt meine these je höher der Einsatz desto besser.

Ich glaube, der Clip bestätigt genau so auch die, die NICHT alles einsetzen, und so NICHT alles verlieren (können), damit sie den erstrebenswerten "Status fuck you" (Wohnung, solides Auto, genug Geld zum Leben, Sicherheit) behalten können (statt Auf- und Ab, Aufregung, Moon, Lambo, Privatinsel, Hartz 4, Brücke etc.).

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.