Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb QQQ:

Ich sagte nicht das sie nicht Klug seien, aber eben nur in gewissen Bereichen. In anderen gibt es klügere, aber scheinbar kratzt es an deren Ego. 

Ich zb. rede nur dann mit, wenn ich mich zu 100% auskenne. Bei mir gibts kein Halbwissen, ich hasse das. In der Technologie von BTC/ETH Sind meine Kontrahenten jedenfalls nicht 100% fit.

Aber egal, ihr macht das schon...

So ihr lieben muss mal schlafen gehen. Bis Morgen, warscheinlich als YYY 😉

Boah man ey. Du hast einfach an allen vorbei geredet. Du hast zu engstirnig über Code gesprochen. Alle anderen über menschliches Verhalten, Gruppendynamik und 'das große Ganze'. Du hast das nicht gerafft und dich dann in Beleidigungen verrannt. Scheinbar kratzt das an deinem Ego.

Was zur Hölle willst du? Recht haben? Haste nicht. Wenn doch, dann sind wir der Weisheit nicht würdig und du musst uns aufgeben, sonst wirst du co-abhängig.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Bitlotcoin:

@Polizei Fühlst du dich angesprochen ?

Wenn ich in einem Beitrag zitiert und zusätzlich markiert werde, fühle ich mich angesprochen, ja.

Nett, dass du fragst 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Polizei:

Wenn ich in einem Beitrag zitiert und zusätzlich markiert werde, fühle ich mich angesprochen, ja.

Nett, dass du fragst 😊

Versuchst du die Tatsache zu vertuschen, mir ein „down“ per smily zu geben ? Dann oute dich erstmal. Bist du ein Radfahrer, Polizist, Denunziant oder was, weiss ich ? Und solange bleibst du lieber draußen !

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bitlotcoin:

Versuchst du die Tatsache zu vertuschen, mir ein „down“ per smily zu geben ? Dann oute dich erstmal. Bist du ein Radfahrer, Polizist, Denunziant oder was, weiss ich ? Und solange bleibst du lieber draußen !

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Polizei:

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Das wäre besonders gut !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Polizei:

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Was vwillst du eigentlich von mir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Polizei:

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Warum ziehst du nich den Arsch zurück und bleibst im Hintergrund als Radfahrer, oder ist dir der Ausdruck fremd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Polizei:

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Du scheinst ein wirklich komischer Typ zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Polizei:

Ich denke wenn auf so einem Board die Möglichkeit gegeben ist, Beiträge mit einem downvote zu markieren, kann man diese bei Beiträgen mit so einer gehässigen und negativen Wortwahl wie dem deinen doch auch wahrnehmen. Vertuschen will ich das nicht, nein. Ich sage dir jetzt sogar noch dazu, weshalb du ihn erhalten hast. 

Abgesehen davon wundert es mich etwas, dass du mir versucht zu erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe ich hier was verpasst? Ich vermute übrigens nicht, dass ich dir hier nochmal antworten werde.

Er scheint sich zurückziehen zu wollen ! Und frohe Ostern !

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Also ich als Mod hätte den Spam nach drei mal abgeschaltet. 🤷‍♂️

Axiom

Dann melde es und gut ist? Was stört dich denn daran das ich Geld verschenke?  Bisschen Spaß sollte sein wenn die Kerzen rot leuchten.. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb since2k16:

Was stört dich denn daran ...

Die Wiederholung. Ich schrieb doch nach 3x. Gibt ja auch ein eigenen Thread dafür...

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du möchtest, dass es der staatlichen Aufsicht als illegales Glücksspiel gemeldet wird?

Axiom

 

  • Confused 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Axiom0815:

Die Wiederholung. Ich schrieb doch nach 3x. Gibt ja auch ein eigenen Thread dafür...

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du möchtest, dass es der staatlichen Aufsicht als illegales Glücksspiel gemeldet wird?

Axiom

 

Hast du doch auch selbst gemacht, so dass man dich Mister Bitcoin nannte...

 

Am 11.9.2015 um 12:09 schrieb Axiom0815:

Mein Feedback zum Bitcoin:

 

Also ich nutze, wie hier schon erwähnt https://www.bctip.org/de/.

Mit den "coolen Spruch: Ich verschenke Geld", war die Aufmerksamkeit bzw. das Interesse meist (nicht immer) auf meiner Seite.

Die Leute kennen Bitcoin einfach gar nicht, bzw. haben mal was davon gehört.

 

Auf der Webseite, kann man dann auch sehen wie oft der Link angeklickt wurde.

Von Desinteresse bis zur "Explosion" habe ich alles gehabt.

Dabei verschenke ich nicht nur in der Gastronomie, sondern auch im Dienstleistungsgewerbe meine Bitcoins.

 

Das hat mir den Namen, Mister Bitcoin eingebracht.

 

Das Gute, nach ca. 4 Wochen, kommen die nicht genützten BcTips wieder zurück und können in die nächste Runde gehen.

Dabei nehme ich nur sehr kleine Beträge. Es soll ja Interesse wecken.

 

PS: Wir von EZB haben ein Auge auf Sie und wissen alles über Sie, Mister Bitcoin 🧐...

Axiom mal bissl erschrecken😁

Bearbeitet von coinboy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinboy:

Hast du doch auch selbst gemacht, so dass man dich Mister Bitcoin nannte...

 

 

PS: Wir von EZB haben ein Auge auf Sie und wissen alles über Sie, Mister Bitcoin 🧐...

Verschenken kann er ja auch was er will! Ich schrieb was von Glücksspiel. Also das hier Leute auf einen Kurs tippen um zu gewinnen.

Aber da hänge ich mich nicht weiter rein. Wenn er das möchte, wird die staatliche Aufsicht das schon werten. Ich kram jetzt dafür nicht die Paragrafen raus. 😉

Der Vorschlag es zu melden kam von ihm. Nicht von mir. Ich zeige nur, dass ich ihm auch ernst nehme.

Axiom

PS: Strafgesetzbuch § 284
Unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspiels

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Verschenken kann er ja auch was er will! Ich schrieb was von Glücksspiel. Also das hier Leute auf einen Kurs tippen um zu gewinnen.

Aber da hänge ich mich nicht weiter rein. Wenn er das möchte, wird die staatliche Aufsicht das schon werten. Ich kram jetzt dafür nicht die Paragrafen raus. 😉

Der Vorschlag es zu melden kam von ihm. Nicht von mir. Ich zeige nur, dass ich ihm auch ernst nehme.

Axiom

PS: Strafgesetzbuch § 284
Unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspiels

Es wird kein Entgeld verlangt, somit ist Dein Vorwurf und Verweis nichtig. *gG* Anders sieht es bei dem anderen Tippspiel aus ... ;o)) 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es wird kein Entgeld verlangt, somit ist Dein Vorwurf und Verweis nichtig. *gG* Anders sieht es bei dem anderen Tippspiel aus ... ;o)) 

Und wo liest Du in https://dejure.org/gesetze/StGB/284.html, das Entgeld verlangt werden muss um ein Glücksspiel zu sein?

Die staatlichen Behörden werden es dann aber schon genau wissen. Ist ja nicht mein Ding hier es juristisch zu bewerten. Ich wurde ja nur aufgefordert es zu melden.

Jetzt wo Du es sagst, sehe ich Deine Befürchtung zum anderen aber auch. 

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.