Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Also das mit dem Braten stammt schon mal nicht von mir :) Und bitte erweitern auf "Ich warte noch auf die 5k" und Wir befinden uns immer noch im Abwärtstrend trotz 100% Wachstum.

Hab auch noch Ergänzungsvorschläge:

- Ab jetzt geht es todamoon

- Lambo bestellt :lol:

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2018 um 09:15 schrieb noob2000:

Entspannt euch Leute :D also du und @Stefan129 ich denke/hoffe/wünsche mir dass wir 2018 noch ein wahnsinnig gutes Kryptojahr vor uns haben und dass wir nächstes Jahr gemeinsam im Frühjahr bei nem guten Bier/Wein/Gin etc. zusammensitzen und über die günstigen Kurse aktuell nur lachen können.

Oder weinen, wenn BTC zweistellig wird, dass wir zuviel ausgegeben haben :ph34r:

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fantasy said:

 

 

Oder weinen, wenn BTC zweistellig wird, dass wir zuviel ausgegeben haben :ph34r:

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wenn dann eher weinen weil er 6-stellig wurde und wir vorher verkauft haben :D 

 

Sollte BTC zweistellig werden kann ich mir zumindest ein paar ganze Coins leisten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Hei @hank, @zembo, @crossfire, @Glückspuffel, @Luqius, @Stefan129, @4Helden, ihr auch alle hier? Mit euch hätte ich ja mal so gar nicht gerechnet! :D

Also los, wer wagt die erste OT-Prognose heute? Wohin marschieren wir und warum nicht? Mutige vor, ich trau mich noch nicht. :ph34r:

 

Also ich für meinen Teil hoffe, dass 10700 hält :unsure:

Bärenflagge im Minutenchart, wenn die nach unten aufgelöst wird, werden die 10700 angetestet, dann sehen wir weiter :D

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb crossfire:

Also ich für meinen Teil hoffe, dass 10700 hält :unsure:

Das hoffe ich auch. Aber okay, ich mache es ein klitzekleines bitzli spannender. Wer hier im Thread bis heute, 15:00 Uhr, eine konkrete Prognose für den kommenden Bitfinex-BTC-Kurs um Mitternacht heute Nacht inklusive Begründung abgibt und den Kurs am nächsten trifft, erhält von mir 10 MegaIota. Und ja, ich darf selbst auch teilnehmen und gebe meine Prognose jetzt ab: 2,12 USD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Das hoffe ich auch. Aber okay, ich mache es ein klitzekleines bitzli spannender. Wer hier im Thread bis heute, 15:00 Uhr, eine konkrete Prognose für den kommenden Bitfinex-BTC-Kurs um Mitternacht heute Nacht inklusive Begründung abgibt und den Kurs am nächsten trifft, erhält von mir 10 MegaIota. Und ja, ich darf selbst auch teilnehmen und gebe meine Prognose jetzt ab: 2,12 USD. ;)

Du hast die Begründung vergessen und wurdest damit disqualifiziert:D

Sicher dass du BTC meinst? Ich sag 11.500 weil Bauch

Bearbeitet von crossfire
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Ich hoffe ich kann noch ein paar NEO günstiger schiessen ;)

 

Das mit den Neos habe ich immer noch nicht ganz kapiert, obwohl ich heute morgen bei 120 USD schon versucht war, da mal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die produzieren Gas, also Pups-Airdrops, wenn sie auf einer Wallet liegen, korrekt? Bringt steuerliche Nachteile, aber wenn die Vorteile überwiegen, why not? Die sind aus China, wenn ich das richtig gelesen habe. Und eventuell hängt der chinesische Staat noch mit drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Das mit den Neos habe ich immer noch nicht ganz kapiert, obwohl ich heute morgen bei 120 USD schon versucht war, da mal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die produzieren Gas, also Pups-Airdrops, wenn sie auf einer Wallet liegen, korrekt? Bringt steuerliche Nachteile, aber wenn die Vorteile überwiegen, why not? Die sind aus China, wenn ich das richtig gelesen habe. Und eventuell hängt der chinesische Staat noch mit drinnen?

Ja, der Coin ist ganz solide und soll in China in Zukunft für alle möglichen ICO verwendet werden (von wegen Regulierung usw.).

Bald kommt übrigens NEX, die neonexchange, auf Basis von NEO. https://neonexchange.org/

Und NEO ist hier beteiligt, und fasst somit Fuß in Europa: www.valid.global

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Heute Morgen warst du doch noch im Plus?

Nur mir Ven.

Habe aber Gestern Abend von Lisk in Neo und BNB umgeschichtet.

Da die bisher immer etwas später gestiegen sind als BTC.Wer konnte denn damit Rechnen das der BTC so über Nacht an Boden verliert,und der Rest natürlich dann auch.

Neo war bei 130,5 und BNB bei 10,5.

 

 

Außerdem im Plus bin ich noch lange nicht.

Hänge mim Gesamt noch immer ca.50% vom Anfangsinvestment im Januar hinterher.

Ich bin Engestiegen als der BTC bei 15500$ und ETH bei 1311$ stand ;-)

 

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Nur mir Ven.

Habe aber Gestern Abend von Lisk in Neo und BNB umgeschichtet.

Da die bisher immer etwas später gestiegen sind als BTC.Wer konnte denn damit Rechnen das der BTC so über Nacht an Boden verliert,und der Rest natürlich dann auch.

Neo war bei 130,5 und BNB bei 10,5.

 

 

Geduld du noch dringend lernen musst, junger Padawan. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Stefan, der bekommt das nun seit 4 Tagen mit dem BTC prima hin und lacht sich aktuell immer noch ins Fäustchen. :)

Übrigens, ein ganz ernst gemeinter kleiner Tipp am Rande: Schichte nicht immer direkt um, sobald etwas im Minus ist (Hin und Her macht Taschen leer). Und kauf dir nebenbei endlich mal ein paar gescheite Coins. Bei den von dir genannten sehe ich nur Neo mit Chancen, der Rest ist pure Zockerei. Und beim Zocken hattest du bislang kein glückliches Händchen, oder? Ist nicht böse gemeint, aber du greifst so regelmäßig in die Sch***, dass ich fast schon Mitleid habe. ;)

Und noch Edith: Nicht immer allen aus dem Forum folgen in ihren Trades! (Stichwort MNA)

Dave hat in vielem Recht, aber du musst dir einfach auch selbst ein Bild machen.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. VEN sehe ich jetzt nicht als Zockerei.

Es ist ja nicht so das ich immer das ganze Umschichte. Habe ja meine 2-3 Hodl Coins und halt einen Teil zum Traden.

Stimmt allerdings das ich irgendwie immer im falschen Coin drin bin. bzw. Lisk hatte ich vorgestern genommen aufgrund des Rebranding.

Ist ja auch dann Hoch gegangen, meine Verkaufsorder wurde aber um nur 100 Satoschis nicht erfüllt.

Sodass ich mit +/- 0 raus bin und habe dann halt in Neo und BNB gegangen.

Ich brauch halt auch mal ein Glückshändchen wo ich 50-70% mal machen.

Dann sieht das Portfolio auch wieder Ansehnlicher aus ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Naja. VEN sehe ich jetzt nicht als Zockerei.

Es ist ja nicht so das ich immer das ganze Umschichte. Habe ja meine 2-3 Hodl Coins und halt einen Teil zum Traden.

Stimmt allerdings das ich irgendwie immer im falschen Coin drin bin. bzw. Lisk hatte ich vorgestern genommen aufgrund des Rebranding.

Ist ja auch dann Hoch gegangen, meine Verkaufsorder wurde aber um nur 100 Satoschis nicht erfüllt.

Sodass ich mit +/- 0 raus bin und habe dann halt in Neo und BNB gegangen.

Ich brauch halt auch mal ein Glückshändchen wo ich 50-70% mal machen.

Dann sieht das Portfolio auch wieder Ansehnlicher aus ;-)

 

50 - 70%? Na gut, kommen wir zum zweiten Ratschlag: Hör nicht auf "Gier frisst Hirn". 10 oder 40% am Tag sind auch g***. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtbild

VEN ist ein Altcoin mit dem aktuell größten Potenzial unter allen Altcoins. 

Zitat

 

 Bei den von dir genannten sehe ich nur Neo mit Chancen, der Rest ist pure Zockerei.

 

VeChain ist ebenfalls von der chinesischen Regierung abgesegnet, hat ein fertiges Produkt und Partnerschaften mit PwC, DNV GL und Yida. VeChain wurde von DNV GL auf professionelle Art und Weise vorgestellt, wie es bisher bei keinem Coin der Fall war. Aktuell munkelt man ja, dass eine neue Partnerschaft mit BMW angekündigt wird - dass mehrere Partnerschaften noch unter NDA sind, wurde ja bereits offiziell bestätigt. Jim Breyer - falls dir das was sagt - ist ziemlich stark in VeChain investiert und ist mittlerweile auch der Advisor der Firma. Was u.a. an seinen Kontakten zur chinesischen Regierung liegt - seine Frau ist im Vorstand der People's Bank of China. 

VeChain hat in meinen Augen das, was andere Coins eben nicht haben und ist im Moment im Vergleich zu anderen Coins extrem unterbewertet.

WTC z. B. liegt bei etwa 20 $, wenn ich mich nicht täusche, hat ein schlechter funktionierendes Produkt und keine nennenswerten Partnerschaften, aber die Idee dahinter ist die Gleiche. 

 

 

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.