Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ich mag dich auch, aber ich weiß nicht, was das mit dem Zitat zu tun hat? 

PS. Kuscheln?

 

Will auch kuscheln :wub: Ich mag ja schliesslich Luqius und Fantasy auch!

PS: an die Doppelposter: Startet mal euren PC neu. Ich hatte das auch schon, war ziemlich sicher mein Browser, der ne Macke hatte.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Deine Doppelposts musste aber auch mal kontrollieren. Das absenden eines Beitrages dauert meist ein paar Sekunden, wenn du auf zurück klickst wirds nicht besser. Der Editor speichert einen Text wenns länger als ein paar Sekunden dauert und dann steht derselbe Post gleich wieder in der nächsten Antwort. Man muss den Editor dann erst leeren, bei mir auf dem Handy geht das allerdings auch nicht, am PC geht es.

Okey danke wenigstens einer der Hilft so weis ich wie ich die vermeiden kann .. danke sehr und eben sorry fürs doppel posten aber ich kann nicht viel dafür .. ausser das ich schreibe aber ich lass es jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, nachtbild said:

Jeder hat mal gute oder schlechte Tage, kennen wir alle. Vom Geschlecht hängt das mal gar nicht ab. Und ich finde, bislang ist noch alles im grünen Bereich. :)

Kann ich so nicht unterschreiben. :lol:

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Stefan129:

Samstag wird angegrillt :wub: Bekomm extra Thüringer Bratwürste angeliefert :D

Ist doch leider noch viel zu kalt. :angry: Wir grillen an, wenn wir um die 15°C draußen haben.. letztens hatten wir ja mal so einen warmen Sonntag, aber den haben wir anders genutzt.

Ansonsten gilt: Frühling und Sommer = 1x Grillen pro Woche Pflicht. Thüringer Bratwürste = HOT HOT HOT. Ansonsten hasse ich Bratwürste, aber die sind echt genial.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, freemount said:

Ist doch leider noch viel zu kalt. :angry: Wir grillen an, wenn wir um die 15°C draußen haben.. letztens hatten wir ja mal so einen warmen Sonntag, aber den haben wir anders genutzt.

Ansonsten gilt: Frühling und Sommer = 1x Grillen pro Woche Pflicht. Thüringer Bratwürste = HOT HOT HOT. Ansonsten hasse ich Bratwürste, aber die sind echt genial.

Also wir grillen bei uns heute Abend in der Firma. Bio-Steaks vom Waldviertler Rind. Bei uns hats noch -5 Grad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb nachtbild:

Jeder hat mal gute oder schlechte Tage, kennen wir alle. Vom Geschlecht hängt das mal gar nicht ab.

Hehe Leute, wie oft denn noch? :lol: Ich habe weder schlechte Laune noch einen schlechten Tag.

Die Geschlechtsoffenbarung liegt nur darin begründet, weil freemount nicht wusste ob ich männlich oder weiblich bin ;)

 

ich verschwinde mal lieber in meinen OT Prognose Thread B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Die Geschlechtsoffenbarung liegt nur darin begründet, weil freemount nicht wusste ob ich männlich oder weiblich bin ;)

Oh verdammt, genau die hab ich nun verpasst! Ich folge dir mal unauffällig.... *schleichstalkaufzehenspitzentipsel* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Felixh:

So für alle die meinen ich spame , ich kann nix dafür entweder mein handy macht faxen oder das Forum ich schreib jetzt einfach nix mehr, da ich ja sehr nett aufgenommen werde hier haha dann noch lieber im Iota tread 

Das empfand ich durchaus als geeignete Drohung, um mich zum Rückzug zu bewegen... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Mache jetzt Experiment, Stunde heim fahren und versuchen Buch zu lesen in der bahn ohne einmal auf den Kurs zu schauen :)

Schaffst du nicht, weißt du warum? Weil im moment nichts klar ist und praktischer jeder nur auf irgendwelche Signale wartet. Es könnte ja jeden moment passieren... :D Nicht das ich nicht an dich glauben würde aber ich könnte es gerade nicht.. zumal ich gerade soviel langeweile habe das ich dir die letzten 2 std. den Kursverlauf aus dem Kopf sagen könnte.. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen und zu kalt, ihr sollt doch nicht draußen essen :) hatte früher mal mit besten Freunden immer mittwochs gegrillt, das ganze Jahr durch :)

Und ja, ich hab schon das erste Mal auf den Kurs geschaut, man man :)

Edit steh noch an der ubahn, zählt noch nicht . 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht... :lol: wenn ich doch von vornherein weiß, dass es nicht gehaltvoll ist, warum willst du mir meine wertvolle Zeit opfern?

 

@c0in der Schlawiner war grad kurz da und gibt mir ein Vote, was nicht hochzählt - und das obwohl ich 600 Beiträge geschrieben hab.

Pfff, nicht mal ne Gratulation krieg ich von ihm... :(

 

Naja, ich geh mal ein paar Downvotes an c0in vergeben :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.