Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Grad was entdeckt:

 

Da steht:

Am 18.12.2017 um 14:47 schrieb Christoph Bergmann:

Die Durchsetzung der Netiquette

Wer spamt, Gesetze bricht, auf unanständige Weise beleidigt, ...wird ohne Vorwarnung rausgeworfen.

Musste echt ein bisschen schmunzeln. D.h. man darf auf anständige Weise beleidigen:

 

@c0in: du netter Arsch :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mich könnt ihr damit rumkriegen, indem ihr euch Mühe gibt, Beleidigungen anspruchsvoll und mit Witz zu formulieren :)

In der Netiquette ist hier die Rede davon, dass Leute "ohne Verwarnung" rausgeworfen wird. Es gibt Arten, andere zu beleidigen, bei denen ich denke, das Niveau brauchen wir hier gar nicht mehr. Andere, harmlosere Beleidigungen können aber dennoch eine Verwarnung ernten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph Bergmann Ich verstehe nur eine Sache nicht: Mir wurde ja jetzt von einem aus eurem Staff untersagt (!) zwischenmenschlichen Diskussionen zu führen, obwohl ich auf Aussagen reagiert habe, die mich betreffen und erstunken und erlogen sind. Andere, die offensichtlich beleidigt haben, erhalten eine Verwarnung und es passiert sonst nichts. Ein Verbot zwischenmenschlichen Diskussionen zu führen, ist allerdings unmöglich - weil auch das hier eine zwischenmenschliche Diskussion ist. Ich will hier jetzt keine Wortklauberei betreiben, aber ich kann mit dieser Aussage absolut nichts anfangen. Du kannst mir gerne per PM schreiben - oder hier öffentlich, damit allen klar ist, was gemeint ist. Mir ist es nämlich nicht klar. 

Zitat

Ich möchte dich bitten deine zwischenmenschlichen Diskussionen im Forum zu unterlassen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich "Prognose" nicht belasen will, schreib ich hier.

vor 3 Minuten schrieb Descartes1596:

Dumm ist, wenn von solchen Streitereien nicht nur genervt ist, sondern da noch ungewollt reingezogen wird. Von @nachtbild wurde ich gestern beschuldigt, Luqis zu sein und als Sockenpuppe beschimpft.

Aber ich habe immerhin etwas dazu gelernt, denn bis gestern war mit der Begriff Sockenpuppe und dessen Bedeutung unbekannt:) 

Seit meinen Erfahrungen im IOTA-Thread gestern weiß ich aber auch, warum über die Leute dort hier nicht positiv gesprochen wird. 

Die Downvoter haben doch ihre votings geändert ;-)

Sockenpuppe war mir bis ich hank kennengelernt hab, auch fremd :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christoph Bergmann:

Wir haben extra eine Thread "Prognose-OT" eingerichtet. Wenn ihr Leute zitiert oder mit dem @-Zeichen einladet,  zu lesen, was ihr geschrieben habt, könnt ihr dort alles diskutieren, was ihr wollt, und euch lang und breit darüber streiten, wer wen wie und warum wer wie oft weswegen ... ihr könnt euch sogar beleidigen, und sofern ihr dabei nicht die guten Sitten verletzt, werdet ihr dafür nicht einmal eine Verwarnung bekommen.

Ömm darf ich kurz einen Einwand einfügen.:)
Zum gesittet diskutieren, ist der OT-Prognose richtig,
ABER zum Streiten bitte den OT-Streiten verwenden.
Da hat sich @fjvbit ja nicht umsonst nächtelang Gedanken darüber gemacht wie er die Threads nennt:P

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Descartes1596:

Absprung zum richtigen Kurs verpasst

Wat Absprung? IOTA hält man sein Leben lang:lol:
Spaß bei Seite, ich verstehe eigentlich auch nicht warum manche immer als ersten Gedanken haben, ein anderer Lügt :huh: Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fantasy:

Sockenpuppe war mir bis ich hank kennengelernt hab, auch fremd :lol:

Da gabs schon vorher ein paar.

MfG Fantasy
...ups:ph34r: scheiße jetzt hab ich mich verraten.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Descartes1596:

bzw. ich nicht gemerkt hatte, dass mir Fanatsy in einem anderen Thread geantwortet hat

Fanatsy :o

 

Aber ja, ich habe direkt hier gepostet, damit Prognose nicht zugemüllt wird. Fühle mich auch recht wohl hier mit meinem lieben c0in :wub: (steht die 0 eigentlich für 0 Coins oder 0 Ahnung? :D)

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in Deckung geht* :ph34r:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Da ich "Prognose" nicht belasen will, schreib ich hier.

 

Die Downvoter haben doch ihre votings geändert ;-)

Sockenpuppe war mir bis ich hank kennengelernt hab, auch fremd :lol:

Ich kannte das auch nicht. Ich kannte vorher nur "Sockensuppe" im Bezug auf schwitzige und stinkende Füße. Hab am Anfang auch jedes Mal "Sockensuppe" gelesen und dachte mir jedes mal "wtf?" :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb c0in:

Hey @fjvbit hast du Dom gesehen beim Lanz?
Aber nur diskutieren wenns positiv ist gell:D Weißt eh bin IOTA-Beweiräucherer.

Nein. Meine Beruhigungsmittel waren leider zu Ende.

Ich halte deutsche Talkshows nur unter starkte Medikamente aus....

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Nein. Meine Beruhigungsmittel waren leider zu Ende.

Ich halte deutsche Talkshows nur unter starkte Medikamente aus....

Kein Problem habs für dich mitgefilmt, also schmeiß dir Tabletten rein und auf gehts.
Da kannst auch einen englischen Untertitel einstellen:lol:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

@fjvbit Davon müsstest du doch genug Zuhause haben, schließlich bist du MOD in diesem Forum und wir sind keine Engel ;)

deswegen sind sie ja aufgebraucht.

Nachdem was ihr da gestern veranstaltet habt, waren meine Vorräte schlagartig aufgebraucht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

deswegen sind sie ja aufgebraucht.
Nachdem was ihr da gestern veranstaltet habt, waren meine Vorräte schlagartig aufgebraucht...

Darf ich eigentlich auch wieder seitenlange Diskussionen führen:D:ph34r:
Nöö ich machs eh nicht, da bekomme ich wieder schimpfer von Christoph und Amsi.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

deswegen sind sie ja aufgebraucht.

Nachdem was ihr da gestern veranstaltet habt, waren meine Vorräte schlagartig aufgebraucht...

Ich habe versucht mich zurück zu halten und habe ja gesagt, dass ich nicht weiter diskutieren möchte. Eure Ignore-Funktion hat mir aber die Beiträge nicht alle ausgeblendet - irgendwann habe ich es dann einfach sein gelassen, weiter zu lesen und gedanklich ignoriert. Wie gesagt: Sorry :)

@c0in

Du?

https://www.wykop.pl/cdn/c3201142/comment_llxDQwpU6d86sZW5UqFc8RKrp3uEfDWY,w400.jpg

 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.