Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TrevorCoins:

Ja wollte halt von den tradern wissen, wohin sie die Bitcoin verkaufen. Lassen sie es sich aufs konto auszahlen und kaufen dann wieder übers konto ein.
Oder lassen sie sich die Bitcoins in tether umwandeln? Und wandeln tether später wieder in BTC um? :D

Na mein ich ja ^^ ich wandel die dann in Euro um und lass die liegen bis ich wieder einsteige, da ich öfter auch für Euro einkaufe also xlm oder andere coins. Wäre wenn ich die in ether oder btc liegen lassen würde zu "unsicher" da der Wert ja durch Schwankungen variiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Na mein ich ja ^^ ich wandel die dann in Euro um und lass die liegen bis ich wieder einsteige, da ich öfter auch für Euro einkaufe also xlm oder andere coins. Wäre wenn ich die in ether oder btc liegen lassen würde zu "unsicher" da der Wert ja durch Schwankungen variiert :)

Deswegen erwähnte ich ja tether und nicht ether :b Tether ist ja sogesehen die "Krypto dollar" wärhung. 1 Tether = 1 Dollar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinforum.de/topic/12440-ot-prognose/?page=38&tab=comments#comment-271520

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann 
Darf ich fragen warum der post hierher verschoben wurde? 
Ich fand den Post unter dem original Post, der doch steuerlich nicht ganz richtig ist, eigentlich dort besser aufgehoben.

Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch, was wo hin gehört.:huh:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb c0in:

Was gibbets neues, habe ich was wichtiges verpasst die letzten 10 Stunden, laut Kurse ja scheinbar nicht

Weiß nicht, @Eisenhans scheint mal wieder schlechte Laune zu haben und gibt ein Down nach dem anderen :lol: hab nicht mehr gezählt, waren glaub 7 oder so... ist halt seine Reaktion wenn man ein paar seiner Beiträge doof findet.

Aber ich find's lustig :D weiter so!

https://coinforum.de/profile/6356-eisenhans/

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ascot123:

Was ist eigentlich mit den alts los. Performen seid tagen + 20% und mehr ohne anschließendem dump.

 

Kryptofrühling :)

 

PS.

1) seid --> seit

2) nicht ohne mir (3. F.), sondern ohne mich (4. F.) --> ohne anschließenden

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Weiß nicht, @Eisenhans scheint mal wieder schlechte Laune zu haben und gibt ein Down nach dem anderen :lol: hab nicht mehr gezählt, waren glaub 7 oder so... ist halt seine Reaktion wenn man ein paar seiner Beiträge doof findet.

Aber ich find's lustig :D weiter so!

https://coinforum.de/profile/6356-eisenhans

 

Immer wieder gerne! Empfand die Beiträge einfach nur als Spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun ein doppelpost von mir und leider gab es kaum Reaktion darauf weil wsl überflogen von vielen oder viele waren bereits am schlafen:

Was haltet ihr davon:

Ich habe hier was echt sehr interessantes gefunden. 14. Mai soll der nächste BOOM sein.. Aber lest selbst. Sehr interessant zu lesen. Mal hoffen dass sich da wirklich was tut. https://www.xrpchat.com/topic/21414-the-trigger-for-the-second-boom-will-be-an-event-happening-on-may-14/

Was denkt ihr? Steckt da was dahinter? Habt ihr von dem "Kingmaker" typen gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.