Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Fantasy:

Ausgezeichnete These mit einer gut erklärten und nachvollziehbaren Begründung :lol:

 

Das "sorry" nehme ich einfach mal an. Ebenso nehme ich - wie Luqius - an, dass du zu viel Geld reingesteckt hast, egal ob du es brauchst oder nicht.

Du fährst hier sowohl Trader als auch Hodler an, das finde ich nicht OK. Genauso wie zu behaupten, dass hier die Hälfte Verluste eingefahren haben (auch da frage ich mich wie CryptoTrust, wie du zu solch einer Behauptung kommst).

Ansonsten schließe ich mich dem einen oder anderen an: die Anzahl deiner Posts ist sehr hoch, der Gehalt jedoch extrem niedrig (ist keine Diffamierung sondern eine Feststellung).

Vielleicht hast du nicht einmal bemerkt, dass deine Posts ständig nach OT verschoben werden - wenn doch, dann sollte dir das mal zu denken geben.

Bleib mal locker ;) Für die Kursentwicklungen kann hier niemand was.

 

Nicht böse gemeint - und ja, ich weiß dass man die Ignore-Funktion hier nutzen könnte.

Hahaha, du bist gut  sorry OP einmal :)

Meine Posts...ok schreibe viel auch leicht belangloses ...  aber da sieht man mal das du keine Ahnung hast, ich habe 15 Leute die mit ständig flogen mit PM und den ich richtig Geld gebracht habe durch meine Prognosen.

50 % Verluste... ja warum komme ich dadrauf, natürlich weil 50 % hier im Forum von 50 % Verlust reden, schau doch mal das Forum durch...

Von mir wurde nicht eine Post in offtopic geschoben aber dich sehe ich ständig da drin... schau selber mal rein...

 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Manche Dumpfbacken sollten ihr Geld lieber in Currywürste und Campingausflüge anlegen...

Habe ich gerade "Cryptowürste" gelesen...? :huh::lol:

Heute im Angebot: Cryptowürste mit leckeren Dips...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Johnny:

Von mir wurde nicht eine Post in offtopic geschoben aber dich sehe ich ständig da drin... schau selber mal rein...

Wie kommst du darauf, dass da was "geschoben" wurde? Die meisten Offtopic Posts habe ich selber dort direkt hineingeschrieben??? :blink:

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TrevorCoins:

Du hast echt arge Stimmungsschwankungen x'D
 

Wo ist den deine Prognose ?  kannst sowas auch per PM oder  OT schreiben, ich schreibe nur hier damit alle mal PM  oder OT sowas schreiben...

Bearbeitet von Johnny
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Nein ich hab wirklich keine Ahnung. Und zwar, warum du so tolle Prognosen abgeben kannst, aber selber offensichtlich kläglich scheiterst.

Können wir das OT lassen ?

Weil ich nicht Trade, ich bleibe FAST immer ALL In und laufe nur manchmal mit den Kurs mit.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hackt doch nicht weiter auf ihm rum! Er sagte er war beim Arzt und er hatte/wollte wohl kein Stop gesetzt, der Kurs geht ja auch irgend wann wieder hoch, sind halt verpasste Gewinne jetzt und da darf man sich ruhig auch mal ärgern. Kein Grund jemanden dann deswegen runter zu machen!

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny sag Bescheid, wenn du hier angekommen bist mit den Downvotes. Nicht, dass du dich überanstrengst :lol: Aber hast ja noch ein paar Seiten vor dir.

 

Und hier einmal für alle :D sieht etwas nach Verbitterung aus - ich hoffe, du hast nicht allzu viel Geld verloren Johnny ;-)

https://coinforum.de/profile/2166-johnny/

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Warum OT? Es geht hier um deine Prognosen. Laut eigenen Angaben bist du sehr erfolgreich damit, aber wendest sie (wohl) nicht an. Hab ich das richtig verstanden?

Wer sagt den das ich das nicht mache nur wie Siwun über mir schon gesagt hatte und er scheinbar als einziger das gelesen hat, das ich mal 90 Min nicht da was am PC weil ich mit meiner Frau bei Arzt war und ich auf den Kurs nicht reagieren konnte.

Aber du liest ja wieso nur was du willst mit CryptoTrust, erbärmliche kleine Ripple seit ihr :)

  • Sad 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Im Kindergarten gehts gesittet, übersichtlich, gut organisiert und unaufgeregt zu...im Vergleich zu hier

JA sorry, wollte es ja so stehen lassen nur die beiden Ripples wollen weiter OT sein, naja Kinder halt.

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine ein down auf diesen Beitrag, zeigt die eigentliche "boshafte" Intention. Denn ich frage mich was an diesem Beitrag negativ wäre.
Das ist aber nur meine persönlich Meinung.

Dies hier kann man natürlich auch downvoten, falls man keine konstruktiven, objektiven Argumente mehr hat.
Die die nur downvoten weil sie "boshaft" sind, haben wahrscheinlich eh selber mehr Probleme mit sich selbst.
Es gibt halt immer auch Leute die haben den Mitteilungszwang der ganzen Wellt zu zeigen wen sie nicht leiden können. 
Muss man auch verstehen.

;)

PS
Sieht man beispielsweise auch hier wieder ganz deutlich. Aber einfach lassen, sonst kommen manche ja nie zu ihrer Selbstbestätigung:D
Man muss das positiv sehen, man wird nicht ignoriert:P:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einige ohne nachvollziehbaren Grund, deswegen schaue ich sie mir ehrlich gesagt auch nicht mehr an. Und derjenige, der sie anschaut wird sich gleich selbst ein Bild vom Downvoter machen können. Also, "Problem" erledigt sich von selbst ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Es hätte heißen müssen. "Unterstützung, sorry."

Nö, entweder "Unterstützung, Verzeihung." oder "Support, sorry." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.