Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Dein Versuch, mich in eine Diskussion hineinzuziehen, ist unnötig

Hineinzuziehen? Was soll das schon wieder?

Ich habe dir geantwortet. Komm wieder runter.
Wie du sagts es ist "unnötig", wir haben verschiedene Ansichten. Damit musst du leben, ich kann das auch.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb freemount:

...Den Trendkanal hat er nicht erfunden.

...sprich Propaganda für LONG

Schlecht gefrühstückt heute?
Ich bitte dich, mich auf deine Ignore Liste zu setzen, das ist ernst gemeint.
Denn anscheinend hast du Probleme mit anderen Meinungen.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich den Trendkanal erfunden hätte, bzw. dass ich hier Propaganda betreibe:blink:
Der Trendkanal ist von der Firma Tradingview, vllt. unterstellst du denen ja die Propaganda.:lol:

Manchmal frage ich mich was manche Leute hier bezwecken wollen.
Nochmal warum sind hier so viele so gereizt? 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, von Amsi ein down zu bekommen ist aber auch bitter :o:lol:

Ich versuche mal, mit einem "up" entgegenzuwirken :lol:

 

Ich hab so ne Ahnung, von wem gleich unten rechts ein down erscheint. Tipp: es ist nicht Amsi (hoffe ich)

Bearbeitet von Fantasy
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Hui, von Amsi ein down zu bekommen ist aber auch bitter :o:lol:

Ich verstehe auch nicht alles, muss ich auch nicht:lol: 

eZENSIERTs hatte eh schon wieder den Klickefinger heute. Ich finde es Lustig/Traurig:lol:
Wenn man nicht immer zu alles Ja und Amen sagt, mögen einem nicht immer alle, so ist unsere Welt nun mal.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c0in kleines Rätsel - wer bin ich?

Ich bin ja so diplomatisch und höflich und sachlich, aber c0in, du hast heute schon öfters deinen Chart gepostet :( die Frequenz ist einfach zu hoch.

Wenn du das nicht unterlässt, dann ignoriere ich dich, obwohl ich weiß, dass es dir egal ist - aber eigentlich lese ich deine Beiträge gerne.

 

:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

kleines Rätsel - wer WAS bin ich?
Ich bin ja so diplomatisch und höflich und sachlich, aber c0in, du hast heute schon öfters deinen Chart gepostet :( die Frequenz ist einfach zu hoch.
Wenn du das nicht unterlässt, dann ignoriere ich dich, obwohl ich weiß, dass es dir egal ist - aber eigentlich lese ich deine Beiträge gerne.

seltsam:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fantasy:

Hui, von Amsi ein down zu bekommen ist aber auch bitter :o:lol:

Ich versuche mal, mit einem "up" entgegenzuwirken :lol:

 

Ich hab so ne Ahnung, von wem gleich unten rechts ein down erscheint. Tipp: es ist nicht Amsi (hoffe ich)

Ok, Orakel hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm :D Aber hier hätte der downvote besser gepasst:

Bitte dort noch einmal mit down voten :lol:

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Fantasy habe das ausgegraben,

Am 1.2.2018 um 13:04 schrieb Drayton:

Ich finde der Button "Down" sollte vermehrt genutzt werden und auch tatsächlich mit in die Bewertung gerechnet werden. Da würden ganz schnell viele im Minus rumlaufen und auch einige erfahrene User ihre vorherigen "likes" verlieren. Das würde vielleicht einige zum Nachdenken bringen.

Uuui das würde es rund gehen, wenn es dann alle den beleidigteleberwurstdownvoter gleich machen würden.:lol:

@Drayton Wo bist du eigentlich, schon lange nicht mehr gesehen?:wub:

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb oefianer:

Hallo 

Darf ich kleine nerfän Säge auch Zutritt haben.

LG oefi ???

Du Ärmster, bist ja schnell zum alten Hasen geworden. Wo hast du Kindheit und Jugend gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nadannmalprost:

Ja, und genau da liegt der Pfeffer begraben. Man muss der Herde nur oft genug erzählen, dass der Chart den bunten Linien unterworfen ist und schon läuft sie innerhalb dieser eigentlich nicht vorhandenen Grenzen anstatt sich vom Diktat der Schlächter zu befreien.

Charttechnik ist nichts anderes als selbsterfüllende Prophezeiung und die Mehrheit der Menschen ergebene Lämmer. Määääää

Und wenn man keine Ahnung von TA hat, einfach mal Blödsinn posten, gelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb htc1977:

Und wenn man keine Ahnung von TA hat, einfach mal Blödsinn posten, gelle? ;)

Was ist denn Chartanalyse denn? 
Es ist die Analyse mit Daten der Vergangenheit, und nur wenn genug Leute daran glauben, und dementsprechend handeln funktionieren die "vorhersagen" oft auch.
Wenn eine Unterstützung angepeilt wird und die Mehrheit glaubt dass viele dort kaufen, funktioniert es auch, weil sie danach handeln.

Ich gehe auch nach der Chartanalyse, aber nur weil ich mir bewusst bin dass Leute danach handeln. Das heißt aber nicht dass ich verleugne was es ist..., eine selbsterfüllende Prophezeiung

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb c0in:

Was ist denn Chartanalyse denn? 
Es ist die Analyse mit Daten der Vergangenheit, und nur wenn genug Leute daran glauben, und dementsprechend handeln funktionieren die "vorhersagen" oft auch.
Wenn eine Unterstützung angepeilt wird und die Mehrheit glaubt dass viele dort kaufen, funktioniert es auch, weil sie danach handeln.

Ich gehe auch nach der Chartanalyse, aber nur weil ich mir bewusst bin dass Leute danach handeln. Das heißt aber nicht dass ich verleugne was es ist..., eine selbsterfüllende Prophezeiung

Siehe oben... Wenn man keine Ahnung hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb htc1977:

Siehe oben... Wenn man keine Ahnung hat ...

:lol: Dito...Wenn man keine Ahnung hat;)

Gespräch beendet, wegen deiner unhöflichen und überheblichen Art.;)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...wenn man seine Downvotes suchen will braucht man eigentlich nur nach IOTA suchen ne. Kann man eigentlich einen kompletten Thread ignorieren damit man da nicht aus Versehen wieder reintappt?? Kopf > Wand

vor 9 Minuten schrieb Tom 2:

Jetzt sind wir am am selben Stand (6000 Euro) wie vor 2 Wochen als es danach nach oben ging,bin gespannt ob die 6000 diesmal wieder halten

Stimmt, daher denke ich auch das sich das Spiel wiederholen könnte. Bei den Alts wiederholt sich auch immer dasselbe Spiel in letzter Zeit. Weswegen ich vom Hodler zum Gelegenheitstrader gezwungen wurde :huh:

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ascot123:

Der IOTA Thread bzw. die Leute dort ist einfach nur Kopf -> Wand

Klar und hier sind lauter Lämmer.
Schön am Boden bleiben, im ganzen Forum gibt es gute und weniger gute. 

Die beleidigteleberwurstdowns kommen durch die Bank von jeder "Spezies" hier;) Wird man bald bei diesem Post sehen:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das war aber nicht meine Frage. Die Frage war ja ob die neue Wallet die bisherige Lightwallet ersetzt und ob wie bei Exodus und Jaxx üblich die Daten übernommen werden. Da muss man nicht mit dem Seed erst importieren.

Habe dir darauf im IOTA geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Um welche Frage geht es eigentlich?

Ich glaub denen geht es um beide Fragen. Die erste war zu einer Prognose für IOTA, die zweite Frage die ich später stellte war wegen der neuen Trinitywallet weil auf der Seite dazu nichts stand wie es ausschaut mit der Lightwallet und Trinity.

vor 1 Minute schrieb c0in:

Habe dir darauf im IOTA geantwortet.


Schon gesehn, danke.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ascot123:

Der IOTA Thread bzw. die Leute dort ist einfach nur Kopf -> Wand

Mit dieser Aussage unterscheidest du dich jetzt in keiner Weise von denen, die du ansprichst;)

Beispiel:

Am 28.3.2018 um 01:38 schrieb Ascot123:

Turrican du hast echt 0 plan 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Mit dieser Aussage unterscheidest du dich jetzt in keiner Weise von denen, die du ansprichst;)

Ich reagiere aber nicht so. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Weisste doch :)

Jetzt is gut mit der Sache. isses nicht wert. Ich will Prognosen.

Etwas blitzgescheites zu IOTA wäre ganz schick.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.