Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eben auf Twitter: Bitfinex integriert Einzahlungsmöglichkeit von Lambos. Damit erhofft sich das Unternehmen, den Fiat-Anteil zu senken und alle wild gedruckten Tether-Token in Kürze zurückzuzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich groß bin, möchte ich Waljäger werden... <_<

Da will man mal Mittagsschlaf machen und wird plötzlich von Walgesängen geweckt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nixahnung:

Den hatte ich praktisch schon im Warenkorb - bis mein Short geplatzt ist. Ernsthaft.

ich war paar tage vor dem crash im januar im ford autohaus in köln und hab mir überlegt, einen zu bestellen(facelift). ich dummkopf hab mich falsch entschieden und hab drin gelassen.
so schnell hab ich  ein großteil meines gewinns verbrannt. :(

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

ich war paar tage vor dem crash im januar im ford autohaus in köln und hab mir überlegt, ein teil zu bestellen(facelift). ich dummkopf hab mich falsch entschieden und hab drin gelassen.
so schnell hab ich  ein großteil meines gewinns verbrannt. :(

 

Wenn die Zeit kommt, kaufen wir uns zeitgleich einen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nixahnung:

Wenn die Zeit kommt, kaufen wir uns zeitgleich einen. ;)

ohh ja die wird kommen :wub:

5.0 oder 2.3 eco?
ich mach keine halben sachen und ich glaub es wird ein V8

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Motorschaden bei 100-150k km vorprogrammiert

aber schöner cityflitzer

lol, ich hatte den C1 3 Zylinder als er raus kam und der fuhr super, auch auf der AB, nix Motorschaden! :angry:

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch früher:

pump 500 Punkte -> Lambo Kroko-Interieur hmm, gibt's den auch mit Zwergwal Leder?

Gespräch heute:

pump 500 Punkte -> Och 3 Zylinder FIAT, ich weiß nich, schau' nochmal bei Datschia vorbei...

 

Leute, jetzt reißt euch mal zusammen, etwas mehr Alpha Rüde und weniger mimimimi...:lol:

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leblitzdick:

Gespräch früher:

pump 500 Punkte -> Lambo Kroko-Interieur hmm, gibt's den auch mit Zwergwal Leder?

Gespräch heute:

pump 500 Punkte -> Och 3 Zylinder FIAT, ich weiß nich, schau' nochmal bei Datschia vorbei...

 

Leute, jetzt reißt euch mal zusammen, etwas mehr Alpha Rüde und weniger mimimimi...:lol:

 

Lieber nen Bauernhof + Dacia als nen Lambo und ne Stadtwohnung, aber alles Geschmacksache ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Lieber nen Bauernhof + Dacia als nen Lambo und ne Stadtwohnung, aber alles Geschmacksache ;) 

Bitte entschuldige, das war eine ironische Analogie und unbedingt als Witz einzuordnen. Beurteilungen von Lebensphilosophien und Autogeschmäcker würde ich mir nie, auch nicht indirekt, erlauben!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.