Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Descartes1596:

Genau das dachte ich gerade auch. 

Naja, ich habe bei 1,60 gekauft und jetzt ist er gerade auf 1,55 runter, wird wohl nur kurzfristig sein, aber entspannter bin ich erst wenn wir bei 1,65 stehen

  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hank02:


jo, hast recht, einfach mal cool bleiben :-)

...und sich einfach mal ein paar Sachen angucken...:

http://blog.de.ts.fujitsu.com/allgemeines/das-sind-die-vorteile-von-iota-gegenueber-blockchain/

https://iota.org/IOTA_Whitepaper.pdf

https://hackernoon.com/iota-real-world-use-cases-are-coming-ab1d8240cf09

https://medium.com/@iotasuppoter/iota-2-of-real-world-use-cases-6355ab5cc1ed

 

....und weniger posten;)

Wenn Du daran glaubst, einfach nicht mehr in den 15er Chart gucken, eher 1h, 4h, Tageschart vergleichen... Google mal "Noise"

Wünsche Dir alles Gute!

Sorry gehört eig nicht in den Prognose-Fred, wäre da aber sehr redundant, daher hier.

Schönen Sonntag, die Sonne kommt raus:)

Bearbeitet von Flir
da = IOTA-Thread
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hank02:

Naja, ich habe bei 1,60 gekauft und jetzt ist er gerade auf 1,55 runter, wird wohl nur kurzfristig sein, aber entspannter bin ich erst wenn wir bei 1,65 stehen

jetzt bin ich entspannter.

was meint ihr, sehen wir beim BTC die 8.900,- heute?

Bearbeitet von hank02
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hank02:

welches kursziel peilst du heute an? wann gehst wieder raus?

Persönlich hab ich bei 2050sats die Hälfte verkauft. Ich weiß ja nicht wo du genau eingestiegen bist, aber lieber Sicherheit als hinterher auf den zu teuren Coins herumzuhängen. Immerhin bist du jetzt ja im Plus ;) Frühen Abend würde ich spätestens rausgehen, erwarte eben auch einen drop des btc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cratter13:

Persönlich hab ich bei 2050sats die Hälfte verkauft. Ich weiß ja nicht wo du genau eingestiegen bist, aber lieber Sicherheit als hinterher auf den zu teuren Coins herumzuhängen. Immerhin bist du jetzt ja im Plus ;) Frühen Abend würde ich spätestens rausgehen, erwarte eben auch einen drop des btc. 

bin bei 1,60 rein, wollte auch eben erst bei 1,69 raus, aber bin noch drinn. Ich wollte mich am BTC orientieren, so lange wie BTC hoch geht, wird wohl auch IOTA mitgehen, und ich wolltenoch sehen was die Amerikaner gleich machen. Im IOTA thread kann man über solche Strategien nicht reden, obwohl die gut drauf sind, aber sind eben eisenharte hodler, und die mögen dieses kurzfristige wohl nicht. Ich frage mich aber jedoch, was bringt mir hodlen wenn die Anstiege danach wieder runter gehen und wenn dieses große Endziel nicht erreicht werden sollte in 10 Jahren?

So muß eben jeder seine eigene Strategie verfolgen, denke ich.

Kurs bereits wieder auf 1.65  achterbahnfahrt

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Stimmt, ist eben auch eine achterbahnfahrt. Man muss eben seine Strategie dabei finden. Entweder einmal kaufen und hodl bis zum Totalverlust bzw. dem Betrag den man erreichen will ;) Oder eben hin und wieder solche Pumps mitnehmen. Natürlich kann es passieren, dass wenn Q für IOTA wirklich riesig wird dass es explodiert und um über 50% zulegt. Aber durch das Mitnehmen solcher Pumps auf dem Weg nach oben kann man auch gut seine Coinbestände erhöhen.. Aber bitte nie vergessen: Niemals FOMO, damit kann man wirklich massiv Geld verbrennen. Selbst wenn ein Zug vermeintlich weg ist, warten noch andere schöne Züge und meistens kommen die auch wieder zurück (in einem Bärenmarkt) :)

Ja danke, so sehe ich es auch. Sollte es, niemand weiß es, am Ende nichts werden mit dem Endziel, hat der Hodler nichts verdient, wenn er nie was rausgezogen hat. Der wo hin und her springt hat öfter mal gewinnmitnahmen, kann sich eben dafür aber auch mit dem ein und ausstieg vertun. Jede Seite hat vor und Nachteile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hank02:

Ja danke, so sehe ich es auch. Sollte es, niemand weiß es, am Ende nichts werden mit dem Endziel, hat der Hodler nichts verdient, wenn er nie was rausgezogen hat. Der wo hin und her springt hat öfter mal gewinnmitnahmen, kann sich eben dafür aber auch mit dem ein und ausstieg vertun. Jede Seite hat vor und Nachteile.

 

Wer hodelt casht in einem Jahr steuerfrei aus und freut sich (noch). Wer tradet und hat keine Ahnung ( vermutlich du hank) verliert Geld und wird Steuern zahlen falls er Doch Gewinn machen sollte, so einfach ist es.aber mach mal was du denkst. Mit der Anzahl an Iotas hab ich dir schon gesagt kannst du hart abchillen und deinen Einsatz in einem Jahr ganz locker wieder steuerfrei auscashen. Aber das wirst du eh nicht verstehen 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Benny1907:

Wer hodelt casht in einem Jahr steuerfrei aus und freut sich (noch). Wer tradet und hat keine Ahnung ( vermutlich du hank) verliert Geld und wird Steuern zahlen falls er Doch Gewinn machen sollte, so einfach ist es.aber mach mal was du denkst. Mit der Anzahl an Iotas hab ich dir schon gesagt kannst du hart abchillen und deinen Einsatz in einem Jahr ganz locker wieder steuerfrei auscashen. Aber das wirst du eh nicht verstehen 

Kann so sein, ich finde IOTA ja auch gut, möchte nur die Anstiege nicht mitnehmen, und denn weiter unten wieder einkaufen. Ich zahle denn lieber Steuern sollte ich mal viel gewinn haben

Bearbeitet von hank02
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Kann so sein, ich finde IOTA ja auch gut, möchte nur die Anstiege nicht mitnehmen, und denn weiter unten wieder einkaufen. Ich zahle denn lieber Steuern sollte ich mal viel gewinn haben

Viel Erfolg ich verspreche dir du wirst Verlust machen. Sehr viel. Hodel den größten Teil und wichtige trade mit einem anderen kleinen Teil. Du zerstörst jedesmal die Steuerfreiheit aber les dich bitte ein. Wegen mir mach was du willst. Am Ende wirst du Verlust haben 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Kann so sein, ich finde IOTA ja auch gut, möchte nur die Anstiege nicht mitnehmen, und denn weiter unten wieder einkaufen. Ich zahle denn lieber Steuern sollte ich mal viel gewinn haben

Aber das wirst DU niemals schaffen. Du zuckst bei 5-10 Cent An- oder Abstieg rum und redest von Achterbahnfahrt? Du hast leider keine Ahnung von der Materie um solche Coins gut (und emotionslos) traden zu können. Und auch wenn du anderes behauptest, du hast keine Strategie, was die letzten Tage (auch dein Fake Einstieg bei BTC) gezeigt hat.

Mein ernst gemeinter Rat: Steck einen Teil in IOTA und lass den mindestens ein Jahr liegen. Wenn du daneben noch mit einem Teil traden willst, tu das. Aber lass den ersten Teil liegen. Und ich wette mit dir, dass dir das Hodln des ersten Teils mehr Gewinn bringen wird, als deine Trade-Versuche.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Viel Erfolg ich verspreche dir du wirst Verlust machen. Sehr viel. Hodel den größten Teil und wichtige trade mit einem anderen kleinen Teil. Du zerstörst jedesmal die Steuerfreiheit aber les dich bitte ein. Wegen mir mach was du willst. Am Ende wirst du Verlust haben 

Zwei Dumme.. ein Gedanke :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Deliciiouz:

Aber das wirst DU niemals schaffen. Du zuckst bei 5-10 Cent An- oder Abstieg rum und redest von Achterbahnfahrt? Du hast leider keine Ahnung von der Materie um solche Coins gut (und emotionslos) traden zu können. Und auch wenn du anderes behauptest, du hast keine Strategie, was die letzten Tage (auch dein Fake Einstieg bei BTC) gezeigt hat.

Mein ernst gemeinter Rat: Steck einen Teil in IOTA und lass den mindestens ein Jahr liegen. Wenn du daneben noch mit einem Teil traden willst, tu das. Aber lass den ersten Teil liegen. Und ich wette mit dir, dass dir das Hodln des ersten Teils mehr Gewinn bringen wird, als deine Trade-Versuche.

Was meinst denn mit fake einstieg? Ich war den Tag nur kurz eingestiegen um BTC zu versenden, sagte ich aber auch. Muß mich nicht mit irgendwelchen fake einstiegen brüsten, habe ich noch nie gemacht hier.

Warum jetzt den downvote PatrickIota? Dachte wir verstehen uns? Weiß jetzt auch nicht was das mit fakeeinstiegsunterstellungen soll? Soll ich demnächst Screenshots Posten, oder wie?

Bearbeitet von hank02
  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hank02:

Und jetzt keinen Streit hier bitte. Ich muß den Kurs verfolgen. Die Hodler / Trader diskussionen gab es hier bereits zur genüge

Genau,

Bin schwer am überlegen Gewinne zu realisieren. Einfach hodlen ist in letzter Zeit keine gute Strategie. Ach ja, noch zu BCH. Der Coin klettert doch ganz gut mit, durchschnittlich 50 % Kursverlust in diesem Jahr ist guter Mittelwert.

Gruß Pauli

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Deliciiouz:

Es geht nicht um IOTA. Es geht um Hanks fehlende Erfahrung, Wissen und Strategie. Wer Iota kauft und sich nach 5 Cent im Minutenchart in die Hose macht, beweist damit eindeutig, dass er aktuell kein guter Trader sein kann. Punkt.

Meinetwegen tradet so viel ihr wollt. Auch IOTA.

ich war zu hoch reingegangen, da machen bereits 5 cent viel aus

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Guck dir lieber den 30m Chart an statt den Minutenchart. Da ist es sinnvoller wenn du was traden willst, sonst machste da im Centbereich rum und wirst wahnsinnig.

Ich nehm 30m-Chart und mach nur ziemlich utopische Verkaufsorder. Wenn die erfüllt werden hats sich wenigstens gelohnt. Wobei lohnen für mich dann so 2-3 Prozent pro Trade sind. Nicht gierig werden sonst gehts schief. Ich setzt die Kauforder zum zurückkaufen dann lieber etwas zu hoch und verzichte auf die letzten 0,2 Prozent Gewinn. Statt nacher zusehn zu müssen wie der Kurs immer weiter wegläuft weil ich die Kauforder zu tief hatte.

Manchmal steht eine Kauforder auch noch über Nacht und wird erst am nächsten Tag erfüllt.

Manchmal auch gar nicht. Man kann nicht alles haben. Dann kauf ich lieber etwas teurer oder mit 0 prozent gewinn zurück. Hab sie dann aber wieder und kann die nächsten Trades damit vielleicht gut treffen.

Jo, werde gleich raus gehen, kurs bereits bei 1,60 wieder, die Anis scheinen neun zu verticken. Gehe denn ohne Gewinn raus, aber wenigstens auch keinen Verlust. War zu spät eingestiegen bei 1,60. war fehler

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Du gehst bei 1,60 rein, wartest bis er auf 1,69 geht. Dann wartest du weiter bis er wieder auf 1,60 fällt und gehst dann raus. Jo das ist wirklich genial :ph34r:

Ja man, laßt mich, ist mein geld, besser jetzt bei 1,60 raus, als zu warten bis er auf 1,50 geht

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Du gehst bei 1,60 rein, wartest bis er auf 1,69 geht. Dann wartest du weiter bis er wieder auf 1,60 fällt und gehst dann raus. Jo das ist wirklich genial :ph34r:

Besser mal ohne Gewinn raus, als am Ende zwangshodler werden

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hank02:

Besser mal ohne Gewinn raus, als am Ende zwangshodler werden

Würde ich persönlich auch machen, da ich nicht erwarte dass der Anstieg heute bestehen bleibt. Sowas gab's in der Vergangenheit auch schon und ist dann wieder Stück für Stück runtergekommen. Denke eher es geht dann wieder runter außer BTC rast auf 9k zu. Aber dann steigt eh wieder alles  

Bearbeitet von Cratter13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benny1907:

Du bist und bleibst unbelehrbar. Wenn heute Abend die Website kommt und dort steht was nettes drin. Wird der Preis steigen. Aber mach verkauf. Warte bitte noch bis 1,59 damit du etwas Geld im Spiel lässt ohne Worte. Du bist ein De..

Ich weiß nicht was die angedeuteten Beleidigungen sollen?

Wir sind hier nichtinm IOTA Hodler thread. Und wie du siehst sind hier mehrere meiner Meinung

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.