Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt draußen, aus IOTA jedenfalls, könnt mich ja auslachen wenn es heute noch auf 1,80 geht.

Ich habe nochmal bis auf 1,65 gezittert und denn sofort dell gedrückt, ging nicht sofort durch weil ich 100 % verkauft habe und man muß wohl einen ganz kleinen teil da lassen, deswegen war ich denn bei 1,64 raus, und bin jetzt automatisch all inn in BTC. Jetzt hier einen neuen exit plan überlegen, oder mal sehen wie lange ich drinn bleibe.

Alex tlines Prognose geht ja bis 8.500,- oder so, gucke ich mir jetzt noch mal genauer an.IOTA war mir zu volatil, bin eben nur eine zwittrige Hand :-). Und ich bin seit heute vormittag im IOTA und hatte erst 7 cent Verlust bei 1,53. bin zufrieden das ich mitkleinemm Gewinn von 1,60 bis 1,64 raus kam. Werde mich auch nicht ärgern wenn er heute abend zum Mond geht. Es kann ja auch sein das die IOTA Seite doch nicht fertig wird und es denn richtig runterkracht. Und nach dem extremen Anstieg von Donnerstag und heute sind 1,64 ausreichend. Lieber denn warten und bei 1,40 neu kaufen. Oder eben auf ne andere Chance bei BTC und LTC warten, ich bin ja nicht mit IOTA verheiratet

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hank02:

So, bin jetzt draußen, aus IOTA jedenfalls, könnt mich ja auslachen wenn es heute noch auf 1,80 geht.

Ich habe nochmal bis auf 1,65 gezittert und denn sofort dell gedrückt, ging nicht sofort durch weil ich 100 % verkauft habe und man muß wohl einen ganz kleinen teil da lassen, deswegen war ich denn bei 1,64 raus, und bin jetzt automatisch all inn in BTC. Jetzt hier einen neuen exit plan überlegen, oder mal sehen wie lange ich drinn bleibe.

Alex tlines Prognose geht ja bis 8.500,- oder so, gucke ich mir jetzt noch mal genauer an.IOTA war mir zu volatil, bin eben nur eine zwittrige Hand :-). Und ich bin seit heute vormittag im IOTA und hatte erst 7 cent Verlust bei 1,53. bin zufrieden das ich mitkleinemm Gewinn von 1,60 bis 1,64 raus kam. Werde mich auch nicht ärgern wenn er heute abend zum Mond geht. Es kann ja auch sein das die IOTA Seite doch nicht fertig wird und es denn richtig runterkracht. Und nach dem extremen Anstieg von Donnerstag und heute sind 1,64 ausreichend. Lieber denn warten und bei 1,40 neu kaufen. Oder eben auf ne andere Chance bei BTC und LTC warten, ich bin ja nicht mit IOTA verheiratet

Und Bitcoin fällt seit 15 Minuten, ist dir schon klar oder?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cratter13:

Achso. Na wenn ich vor habe neues Fiat reinzustecken gehe ich den Weg über Coinbase -> GDAX -> Binance. Gebühren fallen nur die 0,005% von Binance an, also wirklich nicht der Rede wert. Wie andere Wege gebührentechnisch dastehen - keine Ahnung. -_-

Wobei gdax dafür etwas höhere kaufkurse hat als bei coinbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne dumme frage:

ich will hank nicht unterstützen, aber da er auch in etwa so lange dabei ist wie ich, hat er glaub ich recht.

nennt mir mal bitte einer einen coin der nach dem 06.01.18 nach irgendeiner Ankündigung seinen wert gehalten hat?

antwort: es gibt keinen, bisher ist jeder coin nach oder während der Ankündigung wieder abgestürzt und hat sein Niveau auch nicht mehr erreicht, siehe ven, war auch das gleiche.

Solang der btc nicht mächtig ansteigt ( ich meine dez ath) bringen die ganzen News nichts, außer man hodlt auf die nächsten Jahre,. dann ist es egal ob ich bei 1,50 oder 3 € rein bin.

und für einen kurzfristigen gewinn war das richtig. Mache ich die letzten tage auch so, und komme so wenigstens ein bissel aus meinem 80% - raus

Bearbeitet von timbosambo
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Schon von 8350$ auf 8260$ gefallen ...

Brauchst jetzt keine FUD streuen nur weil du mir nicht gönnt das ich verlustfrei aus IOTA wieder raus bin.

Ich habe BTC selber im Auge, und er kann auch wieder drehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich mal wieder, warum hier wieder gehänselt wird. Dann regen sich diejenigen wieder auf, wenn es wiedermal eskaliert.
Also jeder der hier mitmacht ist später auch mitschuld. Nur fürs Protokoll;)

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Schon von 8350$ auf 8260$ gefallen ...

Beim BTC ist das normale Volatilität. Ich habe nichts gegen IOTA, aber bin eben nicht mit verheiratet. Ich bin der Meinung der große run am Donnerstag und heute wird nicht nachhaltig sein und ich glaube beim derzeitigen kursverhalten seit heute mittag an keine IOTA Explosion heute Abend. Da spekuliere ich jetzt lieber noch etwas mit mit BTC oder LTC, da habe ich mehr vertrauen das der kurs zurückkommt wenn ich mich mal etwas verspekuliert habe. IOTA ist extremm schwer abzuschätzen, kann die Tage noch durch die decke gehen, aber muß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hank02:

Wobei gdax dafür etwas höhere kaufkurse hat als bei coinbase

Irgendeinen Tod muss ich sterben -_-;) Fand die Kombi zumindest für mich bisher ganz gut und prozentual gesehen sind die etwas höheren Kaufkurse wohl nicht der Rede wert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedicht an Hank01-04

Hank hin oder her, macht sich selber die Taschen leer. Nach mehrmaliger Sperre immer noch Trade Technisch gähnende Lehre. Alle uns hier verrückt macht, und wohl kaum mitlacht. Hank bitte sei so gut, dann ziehe ich vor Dir auch den Aluhut.

BTC rein Iota raus, und von vorne der Graus -  Bis hin zur nächsten Sperre -  die dann die letzten Fans auch bekehre.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb c0in:

Haa-aank mein Freund, hab dir hier etwas geschrieben,

...und alles mir ruhe machen:)
...und reagiere nicht immer auf alles, musst du nicht.;)

So, werde jetzt wieder ruhiger. Keine sorge bei zukünftigen trades werde ich nicht jede Einzelheit beschreiben.

Heute mittag war ja auch erst alles o.k. ich hatte mich ganz normal mit den IOTA Leuten unterhalten und wurde auch normal aufgenommen. Die piesakerei ging erst los NACHDEM der Mod Amsi im IOTA gepostet hat das ich ein troll bin und bereits 5 mal gesperrt war weil ich immer provozieren will etc.

Danach ging es erst los. Ich habe denn auch sofort freiwillig jeden meiner postings im IOTA entfernt und den thread verlassen, weil ich nicht wieder streiten will wie sonst immer. Doch einige vom IOTA sind hier in den prognosethread nachgekommen und versuchen weiter jedes meinerPostings und meine Entscheidung, mich zu verunsichern. Doch mir egal, habe meine eigene Entscheidung getroffen und IOTA bei 1,6 verkauft und bleibe jetzt erstmal im BTC, mal sehen wie es läuft :-). Mir erscheint es fast so als würden die sich beleidigt fühlen, nur weil ich IOTA jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht hodln wollte. Na egal jetzt. keine endlosdiskussion jetzt starten. War mein erster trade, bzw. ist, bin ja noch all inn BTC zurzeit.

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb hank02:

Mir erscheint es fast so als würden die sich beleidigt fühlen, nur weil ich IOTA jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht hodln wollte. Na egal jetzt. keine endlosdiskussion jetzt starten. War mein erster trade, bzw. ist, bin ja noch all inn BTC zurzeit.

Nein keiner ist hier beleidigt, es ist halt manchmal nur anstrengend, wenn man hier so schreibt wie in einem Messenger, oder bei Facebook und Co, wo es normal ist dass man alles mitteilt.

Mach einfach etwas ruhiger, und ignoriere es wenn man dich hänselt.
Alle hier sind unterschiedliche Menschen, und mit allen kann man nicht grün werden.

Bearbeitet von c0in
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb timbosambo:

wie gesagt nennt mir mal einen coin der seit Januar nach einer Ankündigung seinen wert gehalten hat?

das nützt in meinen augen alles nichts wenn der btc nicht mitspielt, der ist immer noch der leitwolf

Finde es ist so wie freemount es öfter postet, BTC gibt die Richtung vor, und die top Altcoins wie LTC, XRP, Dash, IOTA ziehen nach, aber performen mit stärkerer Volatilität. Bitte jetzt keinen Streit über XRP ist kein top coin etc.,es war mit top gemeint coins aus dem oberen marketcap die man direkt gegen Fiat kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Finde es ist so wie freemount es öfter postet, BTC gibt die Richtung vor, und die top Altcoins wie LTC, XRP, Dash, IOTA ziehen nach, aber performen mit stärkerer Volatilität. Bitte jetzt keinen Streit über XRP ist kein top coin etc.,es war mit top gemeint coins aus dem oberen marketcap die man direkt gegen Fiat kaufen kann.

Schwachsinn, wie alles was du heute von dir gelassen hast. Bitcoin war heute morgen noch im Minus und IOTA fast 10% im Plus. Man könnte FAST schon denken das IOTA die Richtung bestimmt und der mistige Bitcoin nachzieht, wenn Bitcoin keine 8 Jahre Vorsprung und die größere Community hätte wäre schon lange Ende im Gelände :ph34r:

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Deliciiouz:

DANN nützt es auch nichts in BTC zu gehen, wenn wir von einem weiteren Rückgang im Gesamtmarkt ausgehen! Natürlich hat kaum ein Coin seinen Wert gehalten in Zeiten des Abwärtstrends. Solltest du aber davon ausgehen, dass der Boden gefunden wurde, könnte es wieder anders aussehen. Wenn nicht, ja, kann es auch wieder runtergehen. Aber dann bestätigt dies keinesfalls hanks Aktionimus, sondern es bestätigt nur, dass er planlos handelt. Und auch die Entscheidung dann statt in iota (Ankündigungen geplant) in BTC zu gehen, nachdem BTC ebenso schon 4 Tage gestiegen ist und die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer eher größer statt kleiner wird, ist zweifelhaft.

Kann trotzdem richtig sein. Aber das hat dann nichts mit Geschick zu tun jetzt am heutigen Top eingestiegen zu sein.

Edit: In Satoshis haben sich einige Coins sogar gut gemacht. Der Wert in FIAT ist natürlich, logisch, deutlich gesunken. EOS hat sich seit Mitte März auch sehr gut gesteigert entgegen der Verluste von BTC und Co.

du hast recht, war ein Fehler bei 1,60 noch reinzugehen. Aber erstens weiß ich vorher nicht ob bei 1,69 Ende ist, und zweitens hätte es auch einen run bis 1,70 gebenkönnen.

Und wenn man mal verkehrt liegt, ist es doch kein Fehler wenn man es erkennt und einen halben Tag gehalten hat und denn bei 1,65 rausgeht und in BTC wechselt. BTC fällt auch, iaber weit weniger volatil als IOTA vorhin mein Portfolio dauernd rauf und runtergerissen hat. Was solle, habe nie behauptet das ich super trader bin. War mein erster grade, habe meine Erfahrung gemacht, und was daraus gelernt, habe gelernt dasMargin trading mit hohen hebeln wohl denn auch nichts für mich sein, habe nämlich jetzt bei meinem ersten grade gespürt wie sich extrem hohe Volatilität anfühlt. Ist was anderes als wenn man nur zu guckt und denn in nachhinein träumt was man hätte verdienen können und mit Hebel 5 noch verfünffachen etc. Es geht aber nie gerade in eine Richtung, deswegen halte ich das mit den hebeln für zu gefährlich.

Denke ich werde versuchen grob mit den großen Wellen ein wenig mit zu schwimmen, mehr traue ich mir nicht zu. Und so ein Hype ding wie mit IOTA heute morgen kann man doch mal versuchen, hatte ja ganze Zeit beobachtet und bin noch rechtzeitig wieder raus, also war es kein Fehler, sondern ein Versuch. Und BTC ist weit weniger volatil, ich beobachte noch etwas, und nähern wir uns weiter der 8.200,-  denn gehe ich erst mal in tether raus und relaxe ein wenig und warte einen dip ab. So ganz verkehrt finde ich das nicht, aber so hat jeder seine Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.