Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Hört auf mich zu verarschen, will k.eine Bestände nennen, aber ein mittlerer vierstellig. Und wenn das jetzt weg ist, nicht wegen meine Dummheit, habe ja aufgepaßt ganze Zeit, wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

 

bleib mal locker.

es kann nicht weg sein.

etnweder hast BTC

oder du hast Tether

eins von beiden. chill einwenig, kommt wenn binance sich wieder fängt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hank02

Ganz ehrlich - lass das investieren sein in Crypto -  Das ist eine Sache da muss man total emotionslos ran - ich weiß nicht ob Du das kannst. 

 

Ich bin da auch nicht ganz emotionslos, aber es gibt in meinem Leben wichtigeres als das Geld...  wenn es weg ist...ok... ich noch viele andere Investments am laufen, die genug abwerfen. 

Such dir einen Aktienfond, lass den ein Jahr liegen - erfreue dich an den 15% Rendite und gut ist.

 

Bearbeitet von Kuang11
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jingel:

Die Antwort kam schon, also ich bin ja der letzte der sich über solche Fragen aufregt, aber man sollte schon im Stande sein gewissen Antworten auch zu lesen.. 

 

 

Sorry k.konnte nicht lesen weil ichweine, weil mein geld wohl denn bei Binance weg ist. Ja wollte ja auch zu Bitfinex, konnte ja nicht abwarten bis ich die 10k für finex voll hatte und müßte zu Binance Chinesen Börse :-(

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hank02:

Hört auf mich zu verarschen, will k.eine Bestände nennen, aber ein mittlerer vierstellig. Und wenn das jetzt weg ist, nicht wegen meine Dummheit, habe ja aufgepaßt ganze Zeit, wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

Oh man, ehrlich jetzt.. jammer nicht rum wenn du die Sache mit dem " Investiere nur was du bereit bist zu verlieren" nicht verstanden hast. Du versuchst anscheinend die ganze Zeit krampfhaft irgendwie zu "traden" mit 0 Ahnung und jammerst dann noch rum. Gefühlt 1000 Leute gaben dir bereits den Tipp den du anscheinen gefühlte 1000 mal überlesen oder ignoriert hast ...--> Kauf deine Coins und lass sie liegen. Was ist daran so schwer? Kursschwankungen wirst du immer sehen, ohne diese wäre das ganze gar nicht möglich.

 

Ich mag es eig. nicht so zu schreiben und jemanden so direkt anzufahren, aber wenn man seit ein paar Tagen den Verlauf ein wenig beobachtet dann bekommt man irgendwann schon zittrige Finger, nicht vom Kurs sondern weil man sich zusammenreißen muss nix zu antworten. 

 

 

Klingt jetzt vielleicht auch etwas böse, ist es aber eigentlich nicht, soll dich zumindest nicht persönlich angreifen. :) 

 

Bearbeitet von jingel
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hank02:

Hört auf mich zu verarschen, will k.eine Bestände nennen, aber ein mittlerer vierstellig. Und wenn das jetzt weg ist, nicht wegen meine Dummheit, habe ja aufgepaßt ganze Zeit, wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

Du bist so eher der emotional handelnde Mensch, oder?

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hank02:

wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

@hank02: Dein Geld wird noch da sein, zumindestens 95% wenn du bei 8,3k gekauft und bei 7,9k verkauft hast. Ich glaube, ab hier kann ich es aber nicht mehr verantworten Dir zu antworten, damit bin ich überfordert, entweder bist du ein Troll oder du brauchst bei solchen Äußerungen professionelle Hilfe:

http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention):

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

  • 0800 - 111 0 111 (ev.)
  • 0800 - 111 0 222 (rk.)
  • 0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...don´t feed the troll...

 

Man man man... ich hab auch einen 5 stelligen Betrag investiert und auch schon einen 5 stelligen Betrag "verloren" (im Grunde ja nur Buchgewinnverlust ;)) aber was man hier liest... manche Beiträge sind meine tägliche Unterhaltungsquelle :lol: Der Kryptomarkt hat anscheinend dermaßen viele "trader" und "investoren" reingeflutet dass noch viele ihr blaues Wunder erleben werden. Denkt dran, jetzt mal in Fettschrift: INVESTIERE NUR WAS DU BEREIT BIST ZU VERLIEREN. KAUFE BEI ROTEN KERZEN - VERKAUFE BEI GRÜNEN. WENN DU DEINE EMOTIONEN NICHT IM GRIFF HAST: BUY AND FUCKING HOLD.

 

@hank02 sorry für die Direktheit aber... dein ganzes Geld? Das lässt mich ehrlich gesagt momentan schwer an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Und ich glaub nicht nur mir gehts so dass sich der dringende Verdacht des Trolls auferlegt...

Bearbeitet von noob2000
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Mir ist echt egal was ihr denkt, troll k.kommt wieder etc.  Ich habe Angst das mich Binance jetzt alles wegmacht

DAS GELD IST NICHT WEG !!!
geh jetzt vom pc weg. loooooooos

schau morgen nochmal rein und freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hank02:

Kann kaunm atmen, schwitzen übetall, bin fertig :-(.(. K.snn noch mehr kann mich mehr

Schick mal deine Binance daten ich schau für dich nach ;)

 

 

 

mom hank.

ohhh sry alles weg, du hast recht :)

Bearbeitet von hulk280
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht gestern jemand in diesem Forum geschrieben dass er Hank und Hank02 ist und nur im forum rumtrollt? 

Der Typ kann es nicht ernst meinen. So dumm kann doch kein Mensch sein.

Am besten solche Leute einfach nur Sperren meiner Meinung nach. Sowas gehört hier nicht her. 

Heute Nacht hab ich noch gefragt ob BTC bald fallen wird wegen der US Tax deadline. Kaum 2 Stunden später kam der riesen selloff. 

Glaub heute und Morgen wird es weiter fallen da die Deadline bis 17.04. besteht. 

Im US Forum schrieb einer dass es morgen nacht auf 8.6k wieder hochschießen wird da die investoren in amerika jetzt verkaufen und sobald 17.04. vorbei ist, wird wieder fett eingekauft.

Ich denke diese Woche schießts wieder nach oben wenn es keine neuen Hacks, schlechten Nachrichten gibt ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hulk280:

 

bleib mal locker.

es kann nicht weg sein.

etnweder hast BTC

oder du hast Tether

eins von beiden. chill einwenig, kommt wenn binance sich wieder fängt

Meinst du echt das es noch da sein kann? Wäre ja denn nicht schlimm, der kurs hat sich ja gefangen. Aber wie gesagt wenn ich auf coin kaufen ank.licke wird angezeigt das ich keine BTC available habe.  Im Portfolio läuft die BTC aber unverändert weiter.

Ind nein, ich bin nicht zu blöd das zu bedienen. Binance läßt sich gut bedienen, und ich hatte gestern bereits IOTA gekauft und später in BTC gewechselt, hatte Funk.tioniert. und tether kaufen etc hatte ich bereits im Vorfeld geübt mit kleinen Beträgen hin und her. Ich wußte ja das man bei einem abverkauf schnell sein muß

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TrevorCoins:

Der Typ kann es nicht ernst meinen. So dumm kann doch kein Mensch sein.

Ich hab gelernt, Menschen nicht als "dumm" zu bezeichnen - und jeder Mensch hat mal eine emotionale Phase in der er sich nicht von rationalem Denken lenken laesst sondern einfach nur von seinen Emotionen.

Dadurch ist ein Mensch ja noch lange nicht "dumm" :-)

 

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Meinst du echt das es noch da sein kann? Wäre ja denn nicht schlimm, der kurs hat sich ja gefangen. Aber wie gesagt wenn ich auf coin kaufen ank.licke wird angezeigt das ich keine BTC available habe.  Im Portfolio läuft die BTC aber unverändert weiter.

Ind nein, ich bin nicht zu blöd das zu bedienen. Binance läßt sich gut bedienen, und ich hatte gestern bereits IOTA gekauft und später in BTC gewechselt, hatte Funk.tioniert. und tether kaufen etc hatte ich bereits im Vorfeld geübt mit kleinen Beträgen hin und her. Ich wußte ja das man bei einem abverkauf schnell sein muß

hast mal unter trades geschaut ob dein trade vlt noch aktive ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Meinst du echt das es noch da sein kann? Wäre ja denn nicht schlimm, der kurs hat sich ja gefangen. Aber wie gesagt wenn ich auf coin kaufen ank.licke wird angezeigt das ich keine BTC available habe.  Im Portfolio läuft die BTC aber unverändert weiter.

Ind nein, ich bin nicht zu blöd das zu bedienen. Binance läßt sich gut bedienen, und ich hatte gestern bereits IOTA gekauft und später in BTC gewechselt, hatte Funk.tioniert. und tether kaufen etc hatte ich bereits im Vorfeld geübt mit kleinen Beträgen hin und her. Ich wußte ja das man bei einem abverkauf schnell sein muß

Mach doch einfach folgendes, verschiebe alles was du hast auf eine andere exchange. Ich hab mich einmal mit Binance beschäftigt weil ich bei Kraken weit weniger Coins zur verfügung habe, und das hat mir gereicht. Sobald der Kurs mal ein Zucken nach oben macht, laggt die ganze Seite und man hat wenig Kontrolle. Seit dem nie wieder, lieber melde ich mich auf einer anderen Seite an. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jingel:

Mach doch einfach folgendes, verschiebe alles was du hast auf eine andere exchange. Ich hab mich einmal mit Binance beschäftigt weil ich bei Kraken weit weniger Coins zur verfügung habe, und das hat mir gereicht. Sobald der Kurs mal ein Zucken nach oben macht, laggt die ganze Seite und man hat wenig Kontrolle. Seit dem nie wieder, lieber melde ich mich auf einer anderen Seite an. :)

Welche würdest Du empfehlen wenn die 10k ein ausschluss sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hank02:

Meinst du echt das es noch da sein kann? Wäre ja denn nicht schlimm, der kurs hat sich ja gefangen. Aber wie gesagt wenn ich auf coin kaufen ank.licke wird angezeigt das ich keine BTC available habe.  Im Portfolio läuft die BTC aber unverändert weiter.

Ind nein, ich bin nicht zu blöd das zu bedienen. Binance läßt sich gut bedienen, und ich hatte gestern bereits IOTA gekauft und später in BTC gewechselt, hatte Funk.tioniert. und tether kaufen etc hatte ich bereits im Vorfeld geübt mit kleinen Beträgen hin und her. Ich wußte ja das man bei einem abverkauf schnell sein muß

Du hast wohl eine Sell-Order auf ein bestimmtes Limit gesetzt. Die Funds sind dann unavailable, weil gewartet wird, bis die Order ausgelöst wird. Einfach unter "Open Orders" schauen. 

Am Besten du zahlst dir das Geld aus und legst es woanders an, wenn dich so etwas in Panik versetzt. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Du hast wohl eine Sell-Order auf ein bestimmtes Limit gesetzt. Die Funds sind dann unavailable, weil gewartet wird, bis die Order ausgelöst wird. Einfach unter "Open Orders" schauen. 

Am Besten du zahlst dir das Geld aus und legst es woanders an, wenn dich so etwas in Panik versetzt. 

Das ist mir auch schon passiert - open orders - keep calm and relax.

Hier würde ich Champagner empfehlen - beruhigt unheimlich wenn man die Nerven verliert :P

Bearbeitet von CryptoMaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoMaxl:

Das ist mir auch schon passiert - open orders - keep calm and relax.

Hier würde ich Champagner empfehlen - beruhigt unheimlich wenn man die Nerven verliert :P

..doch nicht nach (realisiertem) Verlust :lol: Erstmal der Wein aus dem TetraPack, bis man irgendwann im grünen Bereich gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.