Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute denkt doch bitte an @fjvbit, der arme kann wieder die ganze Nacht arbeiten.

vor 21 Stunden schrieb fjvbit:

Ich habe gefühlt 1000 Beiträge verschoben...

Edit:
@fjvbit, ich denke es ist einfacher, du schiebst mal alles vom Prognose nach OT, und die nützlichen Dinge wieder zurück:ph34r:;)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hank02:

Sollte es 7.900 werden, gehe ich von nem größeren Abverkauf aus und gehe raus mitbegrenztenm Verlust.

Da bin ich heute Nachmittag long rein... :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vorschlag nachdems ja ohne Unterbrechung zu Streitereien kommt und ignorieren nix bringt weil ja laufend zitiert wird. 

Wie wärs denn wenn Hank zukünftig im ot Prognose thread schreibt wenn er Probleme hat etc ? Wäre doch die beste Lösung oder ned? Und das meiste passt da doch eh besser hin als hier? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Ja, ich bedank.e mich immer, und bin freundlich zu jedem, ich mußnutr erstmal wieder klar kommmen, habe noch verheulte Augen und kann nicht gut gucken im Moment,  die BTC hängen immer noch fest in Binance und lassen sich nicht beelwegen. Deswegen, jetzt wo ich ein ernste Schwierigkeit habe, da habe ich nun absolut kein Bock und kein k.opft für hier zu streiten ob ich troll bin oder verarscher bin :-(

Der mist gibt mir nämlich denn dann noch den Rest, wie gesagt wenn man am Boden liegt, denn kommen die schwachen und treten dich zusammen, ist immer so :-(.

Alter Falter. Ich ziehe gerade zum ersten Mal in Betracht, dass es vl. doch nur gespielt sein kann. Ansonsten ganz ehrlich: Hör doch mal auf die Leute und kommentiere nicht jeden Scheiss und rechtfertige dich nicht! Das macht es für dich nur schlimmer. Und mach mal was anderes zwischendurch als nur Forum! Es gibt Seiten, da bestehen 15 von 20 Posts nur von dir! Double Posts und mehr.. bis mal jemand anderes zu Wort kommt. Ja, heute nervt auch die Masse an (leider oft sinnlosen) Posts.

Das hat mich schon oft an dem Thread gestört (sinnlose Posts, rausfiltern der wenigen guten). Nun kommen sie noch in Masse von einer Person. Das macht es nicht besser.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Der mist gibt mir nämlich denn dann noch den Rest, wie gesagt wenn man am Boden liegt, denn kommen die schwachen und treten dich zusammen, ist immer so :-(.

Mit Deiner Wahrnehmung stimmt was nicht. Ich kenne das. Denke selber oft, alle kloppen auf mich ein, wenn ich jenseits von Gut und Böse bin. Aber Fakt ist, dass Du hier gerade ohne Not auf Patrick eingeprügelst hast. 

Das geht so nicht! Mach Schluss für heute, tu Dir was Gutes.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hank02 bitte lies doch mal was ich geschrieben habe. Deine Coins sind nicht weg und die hängen auch nicht fest.

Du hast eine Order gemacht und wenn die noch nicht erfüllt wurde sind die Coins einfach nur dafür reserviert. Deshalb sind sie erstmal für nix anderes mehr verfügbar.

Wenn du diese Open Order abbrichst dann stehen sie wieder zur Verfügung.

Wenn du mit deinen BTC raus bist und in Tether rein. Dann sind sie weg. Denn dann hast du stattdessen ja Tether USTD.

Jetzt kannst du also erstmaal nur Coins kaufen die du für USTD bekommst. Allerdings kannst du die anschliessend ja auch geven ETH oder BTC verkaufen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Dir geht es schlecht weil es dir schlecht gehen möchte. Du bist bereits mehrfach als Troll identifiziert worden und bist trotzdem noch hier... Alle anderen (bis auf 4-5 Ausnahmen) sind hier weil Sie gemeinsame Interessen haben und zwar das Interesse "Kryptowährung", du bist hier weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt und für Unruhe sorgen möchtest. Du hast keinerlei Interesse dein Geld mit Kryptos zu vermehren weil du alles falsch machst was man überhaupt falsch machen kann. Selbst wenn dir jemand Tipps gibt ignorierst du diese, entschuldige aber so dumm kann man überhaupt nicht sein. Meine Meinung.

 

Nur weil ich k.ein Iota Hodler werden wollte machebich  falsch? Auf die Leute hier im Prognose thread da befolgen ich sehr wohl viel gute Tipps. Aber bei euch im Iota muß man etwas differenzieren was man annimmtbund was nicht.

Warum nimmst so persönlich das ich Iota verkauft habe?  Und wo wurde ich hier als troll identifiziert? Wo ibd wann?

Und was schleichst im Prognose rum, als iota fan boy?

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

@hank02 bitte lies doch mal was ich geschrieben habe. Deine Coins sind nicht weg und die hängen auch nicht fest.

Du hast eine Order gemacht und wenn die noch nicht erfüllt wurde sind die Coins einfach nur dafür reserviert. Deshalb sind sie erstmal für nix anderes mehr verfügbar.

Wenn du diese Open Order abbrichst dann stehen sie wieder zur Verfügung.

Wenn du mit deinen BTC raus bist und in Tether rein. Dann sind sie weg. Denn dann hast du stattdessen ja Tether USTD.

Jetzt kannst du also erstmaal nur Coins kaufen die du für USTD bekommst. Allerdings kannst du die anschliessend ja auch geven ETH oder BTC verkaufen.

Im Portfolio werden die vollen noch angezeigt, denn ist die Position wohl noch auf nehme ich an. Jetzt will ich nämlich nicht mehr verkaufen :-)

Wird Binance wohl im Moment noch überlastet sein.

Bearbeitet von hank02
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hank02,

lies einfach mal nur die konstruktiven Tipps, z.b. Den von @battlecore etwas oberhalb durch und schau dir an ob du eine oben order hast.

Gib dann einfach mal Bescheid ob es das war.

Bis du diesbezüglich Rückmeldung geben hast, hast du noch nicht gezeigt, dass du Ratschläge ernsthaft willst und auch annimmst.

Das dich in dem Fall manche nicht ernst nehmen ist nicht überraschend. 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Du hast meine Zeit verschwendet indem du vorgetäuscht hast dich für etwas zu interessieren was nachweislich nicht der Fall war. Das gleiche machst du hier doch auch, du hast sicherlich nicht einen Cent investiert und wenn doch sollte man dir, aufgrund deines Verhaltens hier, jemanden zur Seite stellen der sich um deine Finanzen kümmert. Das wird nicht mehr lange gut gehen aber Deutschland ist ja ein Sozialstaat ;)

Willst ein Screenshot von mein Investment. Ind für iota hatte ich mich auch interessiert, war nicht vorgetäuscht, nur wollte ich es nicht hodln, wollte ich von Anfang an nicht, kaufe k.einen hodl coin nachdem erv50 % gestiegen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank02:

Im Portfolio werden die vollen noch angezeigt, denn ist die Position wohl noch auf nehme ich an. Jetzt will ich nämlich nicht mehr verkaufen :-)

Wird Binance wohl im Moment noch überlastet sein.

Ok dann sind sie ja auch noch da.

Dann schau unter Open Orders / Offene Aufträge nach ob da noch ein Auftrag offen ist. Die findest du auch in deinem Account unter Guthaben (EDIT: unter Auftragshistorie) usw. Den solltest du schliessen / Annulieren. Sonst werden deine BTC doch noch verkauft wenn der Kurs auf den Level geht den du für die Order angegeben hast.

Jetzt ignorier PatrickIota endlich und antwort nicht jedesmal drauf, das macht es nur schlimmer. Tus endlich und gut is.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb hank02:

Ja, ich bedank.e mich immer, und bin freundlich

Einen Thread vollzuspammen ist nicht freundlich ;) ich habe mir den Atem diesmal gespart, es bringt nichts. Meine OT-Prognose: deine nächste Sperre/Rauswurf ist nicht mehr weit wenn du so weitermachst.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Deliciiouz:

Alter Falter. Ich ziehe gerade zum ersten Mal in Betracht, dass es vl. doch nur gespielt sein kann.

Besser zu spät als nie :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

@c0in Keine Ahnung, was hat das Ganze hier mit IOTA zu tun?
Schreib mir eine PM wenn du mit etwas unzufrieden bist oder sonst Fragen hast.
[...]
und deine ständigen OT Posts sind ebenso wenig hilfreich.

Tut mir Leid aber nach unserer letzten PM Unterhaltung, habe ich das dumpfe Gefühl du hast etwas persönliches gegen mich. Deswegen schreib ich dir keine PM mehr.

Zitat

und deine ständigen OT Posts sind ebenso wenig hilfreich.

Dieser Satz bestätigt mich aber eher darin, dass du mir besonderes Augenmerk zuordnest, denn ich bringe nicht mehr/weniger OT als andere hier auch.
Wie gesagt, meines wurde verschoben, das andere was genauso OT ist, nicht. Das fiel mir in letzter Zeit öfter auf. Deswegen denke ich, dass es zeitweise unterschiedliche Behandlungen gibt. Ich werde das natürlich in Zukunft hier im OT ansprechen.

Aber vllt. gebe ich dir auch unrecht und es kommt mir nur so vor. Ich weiß auch dass du viel um die Ohren hast. Wie gesagt es ist nur ein dumpfes Gefühl.
Ich bin aber auch der Meinung dass den Mods manchmal der nötige Abstand fehlt, bzw. die Unvoreingenommenheit nicht immer klappt.
Ist jetzt nicht das schlimmste und menschlich, dennoch wollte ich es Ansprechen.

Mein Post von vorhin kann natürlich hierher verschoben werden, klar hätte ich es auch gleich selber machen können, aber ich denke auch nicht immer daran.
Ich würde auch vorschlagen dass alle OT-Posts hierher kommen, nicht nur die von Prognose.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timbo Jones:

Applaudiert mir mal bitte stehend.

Ich habe jetzt in 5 Tagen ne Combo von satten 13 Trades im grünen Bereich abgeschlossen, und hatte nach ewiger Verliererei nicht einen einzigen Verlust dazwischen.

Momentan habe ich noch 2 Positionen in Ripple drin, und auch die sind deutlich im Plus (und mittlerweile nach unten abgesichert).

Wenn der Bitcoin heute oder morgen noch die 8400EUR knackt, gehe ich erstmal fett einkaufen.

Ich bin wahnsinniger Videospielesammler, und leg auch mal 500EUR für ein seltenes Spiel an. Oder ich kauf mir halt sonstwas  feines von der Kohle.

Steckt ihr direkt jeden Gewinn wieder in neue Investments, oder gönnt ihr euch auch mal was tolles davon? (Lambos zählen nicht).

 

Diesen "Fehler" habe ich jedenfalls lange Zeit gemacht.

Wenn man aber den Gewinn in andere Wertgegenstände oder andere Gebrauchsgegenstände (neue Küche, neues Auto) investiert, kann einem dieser "Gewinn" niemals mehr genommen werden, weil man das Geld schlicht nicht mehr verzocken kann.

Ferrari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.