Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb awdl:

Hat sich schon jemand getraut "to the moon" "ich trau dem braten nicht" oder "sks" zu sagen?  

Klasse Stimmungsbarometer der Thread ?

 

Ist doch schon seit Tagen Moon. Nur ist für jeden Die Moonentfernung etwas näher oder weiter weg. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hulk280:

1. Heute wirds einen kleine Abstieg geben. Die Asiaten habe gekauft, und die Amis wollen heute ihre Gewinne mitnehmen.

2. Der letzte Sonntag war der stärkste BTC Tag

3. Hank hat seine offenen Aufträge auf Binance nicht gefunden und ist von uns gegangen (wie er es angekündigt hatte) GOTT segne ihn

Hank hat seine offenen Aufträge auf Binance nicht gefunden und ist von uns gegangen (wie er es angekündigt hatte) GOTT segne ihn

Wie darf ich das jetzt bitte verstehen ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bonntrading:

Hank hat seine offenen Aufträge auf Binance nicht gefunden und ist von uns gegangen (wie er es angekündigt hatte) GOTT segne ihn

Wie darf ich das jetzt bitte verstehen ???

 

...Hank lebt !! (Gott sei Dank)
Aber der ist doch jetzt Marketingleiter von Savedroid und hat nach seiner ersten großen Kampagne im Moment echt zu tun....?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pueblo25:

 

...Hank lebt !! (Gott sei Dank)
Aber der ist doch jetzt Marketingleiter von Savedroid und hat nach seiner ersten großen Kampagne im Moment echt zu tun....?

Ich hoffe er hat nen anderes Forum gefunden oder eine Selbsthilfegruppe und ist nicht von der Brücke gesprungen.

Aber ich frage mich, was hätte Hank gemacht, wenn er im Dezember/Januar eingestiegen wäre und wie manche bei -70% gelandet wären? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pueblo25:

...Hank lebt !! (Gott sei Dank)
Aber der ist doch jetzt Marketingleiter von Savedroid und hat nach seiner ersten großen Kampagne im Moment echt zu tun....?

Ok. Ich lache nicht oft über Aussagen hier, aber ich hatte gerade eine Fleischpflanzerlsemmel im Mund, die jetzt am Monitor verteilt ist. Vielen Dank. :D

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Descartes1596:

Scherzkeks, denke eher, dass das mit der Messe in Hannover nächste Woche zusammenhängt. Wenn gleich 10 Major Companies echte Iota Use-Cases vorführen, ist das nicht ganz ohne wie ich finde

Bissel Spass verstehen fällt auch nicht jedem leicht :blush:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Ich hoffe er hat nen anderes Forum gefunden oder eine Selbsthilfegruppe und ist nicht von der Brücke gesprungen.

Aber ich frage mich, was hätte Hank gemacht, wenn er im Dezember/Januar eingestiegen wäre und wie manche bei -70% gelandet wären? ?

Diese Diskussion ist so zielführend wie der hilflose Versuch mit Boxhandschuhen zu onanieren ?

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Erzähl das dann mal dem vollautomatisierten Kaffeeautomaten, der dann deine vollautomatisierte Kloschüssel bezahlt, weil du Kaffee getrunken hast und dadurch auf Toilette musstest. Ich sehe viele sinnvolle Use-Cases für IOTA.

Da ist wohl wer bekehrt worden nach dem Mob Hetz vergangenen Monat auf Dich. Dann musstest Du bei 1 Dollar kaufen weil Du dies hier kungetan hast und bist nun fast schon doppelt im Plus, sofern Du den Coin gehalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CryptoTrust:

Da ist wohl wer bekehrt worden nach dem Mob Hetz vergangenen Monat auf Dich. Dann musstest Du bei 1 Dollar kaufen weil Du dies hier kungetan hast und bist nun fast schon doppelt im Plus, sofern Du den Coin gehalten hast.

Nein. Bin nicht bekehrt worden. Ich glaube ich sollte meine Posts deutlicher als Ironie kennzeichnen.. :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb John25:

das sind doch die,  die wo immer die kryptos pumpen tun ?

kleine grammatikalische Korrektur :) Soviel Zeit muss sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcus.:

Jammern hört sich anders an, zeig mir ein posting wo ich jetzt gejammert habe ? ?

Trotzdem höre bitte auf so schnell in Coins rein und raus zu gehen, das macht ja mal gar keinen Sinn. Du hast einfach null Strategie.

Ich weiß das nicht darauf hören wirst, aber wollte es mal gesagt haben :ph34r:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

Hab ich über Nacht was verpasst? Ist Hank etwa wieder da? ??‍♂️??

Wie viele hanks gibt es denn mittlerweile? Ich verliere langsam aber sicher den Überblick.

inb4 ich werde auch als Hank abgestempelt, weil ich neu bin ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.