Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Marcus.:

steht Hank hier als synonym für jedes schlechte, oder warum versucht ihr ihn immer zu jagen und aufzudecken? man könnte auch jemanden unter einem neuen account eine neue Chance geben, sofern er nicht trollt und sich vernünftig beteiligt.

Und über Strategien muß man nicht streiten, da gibt es kein richtig oder verkehrt. Es fährt jeder seine eigene Strategie, lese hier oft genug Streitereien über hodl und nicht hodl Strategie, Steuer etc.. und da ist nicht nur Hank beteiligt. Muss doch jeder selbst wissen ob er es vorzieht ein jahr zu hodlen und aber denn nach einer größeren Rallye wieder den Anstieg verliert, oder ob sich jemand sagt ich realisieren den Gewinn und Teile mit dem Finanzamt. Sowas sollte nicht ständig zu endlisdiskussionen ausarten. Vor groben Fehlern hingegen, Fomo Wahn etc. darauf kann man ja hinweisen, und solche Tipps werden auch dankend angenommen

Der eine hodlt, ein anderer hankt lieber. Jedem das seine.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcus.:

steht Hank hier als synonym für jedes schlechte, oder warum versucht ihr ihn immer zu jagen und aufzudecken. man könnte auch jemanden unter einem neuen account eine neue Chance geben, sofern er nicht trollt und sich vernünftig beteiligt.

Und über Strategien muß man nicht streiten, da gibt es kein richtig oder verkehrt. Es fährt jeder seine eigene Strategie, lese hier oft genug Streitereien über hodl und nicht hodl Strategie, Steuer etc.. und da ist nicht nur Hank beteiligt. Muss doch jeder selbst wissen ob er es vorzieht ein jahr zu hodlen und aber denn nach einer größeren Rallye wieder den Anstieg verliert, oder ob sich jemand sagt ich realisieren den Gewinn und Teile mit dem Finanzamt. Sowas sollte nicht ständig zu endlisdiskussionen ausarten. Vor groben Fehlern hingegen, Fomo Wahn etc. darauf kann man ja hinweisen, und solche Tipps werden auch dankend angenommen

Bitte liebe Forumteilnehmer, keine weiteren Belehrungen oder Versuche dieser verwirrten Seele zu helfen. Endet dann leider mit Androhung von Selbstmord.

Ich kann leider nicht deutlicher werden, da dies umgehend eine Sperre nach sich zieht.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcus.:

Warum setzt du mich nicht auf igno wie du so oft angekündigt hast? Mach es doch einfach, und lasse andere Leute wie mich in Frieden, aber versuche nicht das ganze forum mit einzubeziehen, so was nennt man aufhetzen. Bist du abhängig von mir, oder warum kannst du nicht von mir lassen?

Ich habe dich im Forum noch nie was gefragt, also gehen wir dich getrennte Wege und gut ist

Ok, jetzt mal im Ernst (und falls sich gewundert wird, warum ich immernoch mit Hank schreibe):

Hank, aus deinen Pm's und deinen Posts hier wird klar, dass es sich um dich handelt. Dafür muss man kein Sherlock sein. Ich habe leider in meinem Freundeskreis einen ähnlich gelagerten Fall erleben müssen. Jemand, der sich ständig nach Aufmerksamkeit sehnte, nach jedem Strohhalm griff... Die Geschichte endete nicht gut, weil er sich nie professionelle Hilfe gesucht hat. Mehr will ich dazu nicht sagen.

 

Such dir professionelle Hilfe. Nicht hier im Forum von Leuten, denen du am A* vorbei gehst, damit tust du dir keinen Gefallen! Ich bitte dich darum.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Deliciiouz:

Hab ich über Nacht was verpasst? Ist Hank etwa wieder da? ??‍♂️??

wie meine Vorredner schon schrieben - man muss kein Detektiv sein, um das zu sehen ?

 

vor 54 Minuten schrieb Marcus.:

steht Hank hier als synonym für jedes schlechte, oder warum versucht ihr ihn immer zu jagen und aufzudecken? man könnte auch jemanden unter einem neuen account eine neue Chance geben, sofern er nicht trollt und sich vernünftig beteiligt.

Die Frage ist wohl eher, wie viele Chancen und Accounts du noch haben willst - langsam ist auch der geduldigste hier genervt.

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Marcus.:

wird wohl noch. Gibt hier so super Experten wie cryptotrust die mit jedem neuen Streit anfangen und niemals Frieden geben, sie machen das so lange bis sie einen entweder rausgeekelt haben, oder bis es so heftig zum Streit eskaliert und man rausgeworfen wird, erst denn sind sie zufrieden

Woher weißt du das, wenn du doch neu hier bist? ??‍♂️?

 

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

wie mein Vorredner schon schrieben - man muss kein Detektiv sein, um das zu sehen ?

Jap. Ich habe nur zwei Beiträge gesehen und es war mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcus.:

ich denke euer Hank wird hier nie eine Chance von euch kriegen. Jeder der einen Neuanfang wird sofort versucht als Hank zu entlarven und danach wird so lange eingeprügelt bis er rausgeworfen wird

Wie gesagt ich noch nicht ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcus.:

ich denke euer Hank wird hier nie eine Chance von euch kriegen. Jeder der einen Neuanfang wird sofort versucht als Hank zu entlarven und danach wird so lange eingeprügelt bis er rausgeworfen wird

Mensch lass doch gut sein, brauchst auch nicht so zu tun als wärst du jemand anderes - siehe die Frage von Deliciiouz - wir sind doch nicht blöd!

 

Abgesehen davon hinterlässt du in jedem deiner Beiträge deine Spuren - ich hoffe niemand verrät dir die Merkmale, die dich verraten.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch sagen. 

Hab mich hier registriert für die Prognosen und Diskussionen von dem Market an sich. 

Und dann hat’s hier immer den Hank oder den anderen Iota Lappen, bin zwar neu aber wir Wissens das Iota voll krass hyper mega ist. 

Wäre nice wenn es hier echt mal wieder mehr auf Prognosen geht als auf Off Topic oder shillen. 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Anfänger unter sich..da werden schwerlich Prognosen bei rauskommen. Das hilft vielleicht auch nicht unbedingt offene Fragen zu klären für einen Anfänger.

Die Idee ist ja vermutlich, dass nicht jeder automatisch nach einem Monat in den Prognosethread darf, sondern erst nachdem man beobachten konnte, dass es kein Hank ist. Wer sinnvolle Fragen und Bemerkungen schreibt, bekommt nach einem Monat auch Antworten und wird gelesen. Eine Ochsentour zum Paradies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hank, wenn du nur ein fünkchen soziales Wissen hättest, würdest du merken, dass du uns mit deinem geschreibe auf den Sack gehst. Jeder Affe hat mehr Einfühlungsvermögen. Du hast scheinbar nur singen und klatschen in der Schule gehabt. ES GEHT MIR AUF DEN GEIST. Halt die Babbel. (Lasse mich auch gern wieder verwarnen) Gehe jetzt raus. Ist nicht mehr zu ertragen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Marcus..:

bin auch dafür, aber ich bin denn auch dafür das hank nach so einer einmonatigen Bewährungszeit einen Neuanfang im Prognosethread starten darf, ohne sich mit neuen nicks anzumelden.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin nämlich Hank aber ich bin 100 % kein troll, ich werde auch immer wieder versuchen hier reinzukommen, weil ich eben voll intetetessiert in kryptos bin und voll bei der Sache bin, und somit ist ein Austausch mit gleichgesinnten eben toll.

Ich bin weder ein dummer kiddy, troll, oder sonst dergleichen. Ich befasse mich seit ca. Oktober 2017 mit kryptos, wo ich zu Anfang mal durch Zufall auf diese YouTube Sendung Bitcoin Informant von Dennis Koray kam. Seither befassen ich mich mit dem Thema. Zu Anfang habe ich die ersten Monate erst mal gebraucht um die Technik einigermaßen zu verstehen. 

Danach hatte ich Ewigkeiten gebraucht um die Voraussetzungen zu erfüllen kryptos kaufen zu können. Doch zu der Zeit begann ich hier bereits im Forum mich zu beteiligen seit ca. Oktober 2017.

Ich laß viel mit und lernte was ging, stellte aber auch sehr sehr viele fragen zu dem ganzen drumherum und nervte damit bereits viele hier. Zu der Zeit handelte ich aber noch nicht, sondern bildete mich lediglich in der Theorie weiter, ich lernte viel zum Thema wallets, Sicherheit, etc. @battlecore @c0in waren zum Bsp. welche die mir viel geholfen haben, mit denen ich mich auch per PM ausgetauscht hatte und gut was gelernt habe.

Ich bin auch kein Nerd oder so und kenne mich mit IT Technik nicht gut aus. Habe am PC eben sonst nur mal paar Spiele gezockt, YouTube geguckt, und im Internet, sowie darknet gelesen. Das Wort Bitcoin hatte ich auch bereits 2013 im darknet zum erste mal gelesen, aber eben nur als bezahlmöglichkeit und hatte nicht im entferntesten daran gedacht damit handeln zu wollen.

Wie gesagt, für Außenstehende ist das Thema krypto eine sehr komplexe Sache.

Nach dem ich einigermaßen Grundwissen hatte, fing ich an mich über Handelsplätze zu informieren etc.

Danach fing ich an mir ein Grundwissen über Börsenhandel, Begriffe etc. aufzubauen.

Und jetzt seit einer Woche habe ich mit dem Handel angefangen, und habe eben sehr überhastet angefangen weil ich zuvor bereits immer einsteigen wollte, aber noch nicht so weit war.

Ich bin auch recht traurig das ich hier so wenig Anerkennung finde und wie ein Vollidiot und Depp behandelt werde, oder nein ihr sagt ja troll dazu. Selbst das Wort troll kannte ich nicht mal, habe ich erst hier gelernt was es bedeutet.

Meint ihr denn im ernst wenn ich ein troll wäre denn würde ich dieses extra tippen? Meint ihr ich würde mir die Mühe machen mich immer wieder neu anzumelden etc.? Ein echter troll findet viele Plätze und würde weiterziehen.

Manchmal war es aber auch für mich besser das ich mal gesperrt wurde etc. Denn wenn ich hier andauernd rum streiten muß und nach jedem Satz aufklären muß das ich kein troll bin etc., denn kann ich nicht weiter mit kryptos lernen..

@fjvbit was meinst du denn, darf ich denn als neuer, und nach einmonatiger Bewährung wieder hier in den prognosethread?

Dazu gehöre denn aber auch das mich andere member nicht andauernd sticheln etc. und hetzen etc.

Sind wir doch mal ehrlich, ich habe auch als Hank hier nie was verbrochen sondern eher mit meinen fragen genervt, und nach einer gewissen Zeit wurde es denn zum Sport hier das wenn Hank da ist gibt es Show etc., nicht von mir gewollt, aber wie gesagt es gibt hier auch eine Menge member die sehr viel Freude daran haben mich zu sticheln.. Und hinzu kam das sie es mitgekriegt haben das ich gesperrt wurde und ich kaum lobby hier habe, danach wurden die Angriffe gegen mich von mal zu mal heftiger.

Abschließend noch zur Aufklärung mit sockenpuppen: ich war hier als hank, als hank02, als Becks, als Warsteiner, als 50cent, als John25, als Snoop D, und als Marcus angemeldet.

Der kryptosaurier und andere war nicht ich. Ich nehme an das dieses hank gestreute wohl einige trolle angezogen hat sich hier anzumelden, bei der extrem hetzjagd nach hank hier.

Ganz ehrlich, ich bin oft sehr traurig darüber das ich hier so verkannt werde und fühle mich ab und an bald wie ein Verbrecher, ich verstehe es echt nicht was ich euch angetan habe hier?

wollte ich nur mal geschrieben haben. @boardfreak danke noch mal das du mir als Snoop D ein wenig Zuspruch gegeben hattest.

Ich bin mir bewußt das dieser account von mir wieder gesperrt wird.

Ich werde es denn danach als neuer versuchen, und diesen einen Monat denn eben im Anfängerbereich verbringen, um es danach erneut bei euch zu versuchen, ich bin keiner der aufgibt.

nachts gut, bis in einem monat

 

 

Hank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr eure zwischenmenschlichen Bedürfnisse und Auseinandersetzungen bitte nicht im Prognose Thread breit treten? Bisschen Off-Topic ist gut und lockert bisschen die Stimmung auf, aber mir persönlich driftet das hier zu sehr ab...nix für ungut @Markus..

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Marcus..:

 Ich will das nicht, aber ich bin wohl immer zu extrem, ich habe ADHS und steigere mich eben oft zu stark in Sachen rein, und bei Streitereien habe ich denn wohl immer so einen extremen rechtfertigungszwang, weiß auch nicht wie ich das in den griff kriege, deswegen will ich auch am liebsten es gar nicht zu einem Streit entstehen lassen, jedoch gibt es denn oft immer wieder mal Pöbeleien und irgendwann springe ich drauf an@freemount. Ich will @Descartes1596@boardfreak

Ich hoffe daraus hast du für dich konsequensen für das Trading gezogen und demensprechendes Kapital/Risikomanagement benutzt bzw. durchgeführt, so dass dein Leben von einer Sekunde zum Anderen sich nicht drastisch verändert.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass du im Falle eines Totalverlustes mit Selbstmord gedroht hattest. War das ernst gemeint? Falls ja, solltest du dringend viel weniger Kapital einsetzen. Das Leben besteht nicht nur aus Gewinn/Verlust, Geld und Trading.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.