Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ist die Frage ernst gemeint?

Dass faule Kredite wie Schwarze Peter umhergeschoben wurden? Dass die EZB massig Geld in den Markt pumpt, dass Geld wie bekloppt gedruckt wird, dass die Leitzinsen negativ geworden sind, dass diejenigen gerettet wurden, die die Krise auslösten? 

All das ist Dir entgangen?

Nein ist mir nicht entgangen, aber das meinte ich ja, was hat die Finanzindustrie oder Politik in den 10 Jahren sinnvolles zustande gebracht, außer nur noch mehr am kranken Patienten den Tropf anzulegen?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

Ich meinte mit richtigen Würfeln. Nicht Husten. Billiard geht auch. Hab schonmal angefangen mit meinem Kö.

Gute Besserung!

Aber was ist denn nur Billiard??    Billi von der ard??? Und wohin geht der, etwa zum ZDF???   ;)

Aber was du mit deinem Kö angefangen hast möchte ich wirklich nicht wissen... ;)😳

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

welchen Bart meinst du? 

der, der immer kommt wenn man es nicht erwartet :D

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Stimmt, muss mich mal wieder rasieren 😁

Frau(en) sagt/en.."Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen"

Da stimme ich absolut zu!

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zahnpasta nutze ich übrigens Parodontax. Kann ich nur empfehlen. Langfristige Prognose (um beim zu Thema bleiben) : Parodontax hilft, Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen, und schützt so vor Zahnfleischerkrankungen. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Als Zahnpasta nutze ich übrigens Parodontax. Kann ich nur empfehlen. Langfristige Prognose (um beim zu Thema bleiben) : Parodontax hilft, Zahnfleischbluten zu reduzieren und vorzubeugen, und schützt so vor Zahnfleischerkrankungen. ;)

Diese Zahncreme enthält übrigens Fluorid:

Die sicher toxische Dosis (certainly toxic dose, CTD) liegt bei 32 bis 64 mg Fluorid pro Kilogramm Körpergewicht, bei Kindern bei 16 mg/kg. Bei Kleinkindern liegt die wahrscheinlich toxische Dosis (probably toxic dose, PTD) bei 5 mg Fluorid pro Kilogramm Körpergewicht.[6]

Zum Vergleich: In einer Tube Zahnpasta (100 g bzw. 75 ml) mit einem Fluoridgehalt von 1000 ppm (parts per million, Teile einer Million) befinden sich 100 mg Fluorid. Ein 15 kg schweres Kind hätte beim Verzehr der gesamten Tube Zahnpasta die wahrscheinlich toxische Dosis damit überschritten.

Chronisch kann jedoch eine deutlich geringere Dosis toxisch wirken.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fluoride

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Zahnarzt?^^

Apropos... Hab' mal zähneknirschend DCN nachgekauft... <_< Zuletzt im Sept. '18 etwas Geld investiert, bin aktuell 80% im Minus mit dem Coin, aber immerhin hält sich das Projekt hartnäckig (warum auch immer, ich werte das aber mal als durchaus positiv...), es gibt auch immer wieder Updates in diversen Social Media-Kanälen, zuletzt trat Dentacoin bei der IDS in Köln auf, ansonsten wird der Coin praktisch völlig totgeschwiegen, niemand hat den auf'm Schirm, alle halten DCN für 'nen Shitcoin... hm... vielleicht nicht der schlechteste Zeitpunkt und vielleicht auch nicht die dümmste Entscheidung, nachzukaufen. 🤔

Naja, mal schauen...

vor 21 Minuten schrieb Exodus:

Diese Zahncreme enthält übrigens Fluorid: [...]

Ich hoffe stark, datt dat nich ernst gemeint war. ;)

Eine Bekannte von mir ist nämlich tatsächlich auf so'nem Eso-Trip... egal ob es um die Gefahren von Chemtrails, von Schutzimpfungen, unsauberem Wasser, Handystrahlen oder auch Fluorid geht. Find's ja tendenziell gut, wenn Menschen sich nicht für dumm verkaufen lassen und gewisse Dinge auch mal kritisch hinterfragen, nur sollte der gesunde Menschenverstand dabei nicht völlig auf der Strecke bleiben.

Zitat

Ein 15 kg schweres Kind hätte beim Verzehr der gesamten Tube Zahnpasta die wahrscheinlich toxische Dosis damit überschritten. (Quelle: Wiki)

Was bspw. das Fluorid angeht... Ein berühmter Arzt, Alchemist, Astrologe, Theologe, Mystiker und Philosoph sagte einst: Sola dosis facit venenum

Beispiel Salz:

"Ein Kleinkind kann von einem großen Esslöffel Salz (20 Gramm) sterben, ein Erwachsener müsste innerhalb von 24 Stunden schon mehr als 10 Esslöffel Salz futtern."

https://www.zeit.de/2005/05/Stimmt_s_5

Sapere Aude! Wenn man nicht gleich ganze Tuben Zahnpasta oder Esslöffel voll Salz zum Frühstück verspeist, dann passiert auch nix. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NouCoin:

Was bspw. das Fluorid angeht...

 

vor 14 Minuten schrieb NouCoin:

Wenn man nicht gleich ganze Tuben Zahnpasta oder Esslöffel voll Salz zum Frühstück verspeist, dann passiert auch nix. ;)

Und wers genau wissen will:

https://www.stern.de/gesundheit/zaehne/fluorid-in-zahncreme--die-legende-vom-gift-in-der-zahnpasta-8395952.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb NouCoin:

Ich hoffe stark, datt dat nich ernst gemeint war. ;)

Eine Bekannte von mir ist nämlich tatsächlich auf so'nem Eso-Trip... egal ob es um die Gefahren von Chemtrails, von Schutzimpfungen, unsauberem Wasser, Handystrahlen oder auch Fluorid geht. Find's ja tendenziell gut, wenn Menschen sich nicht für dumm verkaufen lassen und gewisse Dinge auch mal kritisch hinterfragen, nur sollte der gesunde Menschenverstand dabei nicht völlig auf der Strecke bleiben.

Keine Sorge, Wikipedia ist keine ESO-Seite sondern eine recht seriöse Seite. 

Dein Beispiel für Salz kann man übrigens auf alles mögliche erweitern, Alkohol, Nikotin, Sauerstoff, Wasser,... Die Frage ist nur: was nehme ich in nicht-toxischer Menge freiwillig zu mir und was vielleicht besser nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Keine Sorge, Wikipedia ist keine ESO-Seite sondern eine recht seriöse Seite. 

Unstrittig. Nur klang dein Beitrag ein bisschen wie eine Warnung davor, fluoridhaltige Zahnpasta zu verwenden. ;)

Aber selbst wenn da was dran sein sollte, nur keine Panik: Putze eh nur 2-3 Mal im Monat. ;)

Deshalb auch die Investition in Dentacoin. ;)

Und einer geht noch: ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.