Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ok. Etwas offtopic. Ich hab vor ca. 3, 4 Jahren einen Film auf DVD gesehen, in dem 6 Männer (alte Freunde) ne Woche in einer Hütte im Wald eingezogen sind. Es war Winter und dann entdecken die irgendein außerirdisches Objekt im Schnee. Die werden wahnsinnig und fangen an, einen der Mitbewohner ( der vorher erklärt hat, unfruchtbar zu sein), zu foltern. Am Ende sterben fast alle außer dem Protagonisten. Beworben wurde der Film mit: Event Horizon im Schnee. 

Quizfrage: Wie heißt der Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Dead Snow! ;o))

Nee. Das waren nazis, die einem Goldmünzenfluch erlegen waren. Der Film, den ich meine, war frei von politischen Ideologien. Die Folterszenen waren etwas unangenehm. Und das außerirdische Artefakt hat halt auch noch ne Rolle gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ok. Etwas offtopic. Ich hab vor ca. 3, 4 Jahren einen Film auf DVD gesehen, in dem 6 Männer (alte Freunde) ne Woche in einer Hütte im Wald eingezogen sind. Es war Winter und dann entdecken die irgendein außerirdisches Objekt im Schnee. Die werden wahnsinnig und fangen an, einen der Mitbewohner ( der vorher erklärt hat, unfruchtbar zu sein), zu foltern. Am Ende sterben fast alle außer dem Protagonisten. Beworben wurde der Film mit: Event Horizon im Schnee. 

Quizfrage: Wie heißt der Film?

Event Horizon?

Achnee..das war nochn anderer Film :D

Das Ding aus dem ewigen Eis, oder so, Das Ding aus einer anderen Welt? Nee..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nee, der ist von Stephen King. Zwar auch Schnee, aber keine Folter, außerdem ein Downsyndrom Kind am Ende, was alles rettet, dass hätte ich erwähnt. Und Morgan Freeman in der Nebenrolle auch.

Waaaas! Es gibt einen schlechteren Film als Dreamcatcher?

Den muss ich sehen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Event Horizon?

Achnee..das war nochn anderer Film :D

Das Ding aus dem ewigen Eis, oder so, Das Ding aus einer anderen Welt? Nee..

Event horizon war der Film, mit dem meiner verglichen wurde. The Thing spielt auch im Eis. Aber mit einem Forschungsteam, statt mit 5 oder 6 Freunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.