Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Daywalker.14:

The Encounter , Unhallowed Ground , Eaters - Sie kommen und werden dich fressen :D Wind Walkers - Jagd in den Everglades...

Nach der ganzen Diskussion hab ich jetzt voll Bock bekommen, noch 'nen Film zu schauen. :lol: Und beim Anblick des BTC-Charts wird mir eh gerade speiübel... 🤢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indigenous ? Faust 2.0 ? Alien Abduction hatten wir schon oder? Animal?

Ich zweifel grade ob es sich um einen Horrorfilm handelt, ich schätze Drama/Thriller. Hab Moviepilot 18 Seiten Jahr 2015 und 2014 13 Seiten durch.

Bearbeitet von Daywalker.14
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NouCoin:

The Corridor (ich rate einfach alles durch 😆)

https://www.imdb.com/title/tt1602617/

Keine Ahnung, aber hier findet man auf jeden Fall ein paar Winter-Horror-Movies...

https://www.thoughtco.com/snowy-scares-horror-movies-to-feed-your-winter-need-1873275

Ich höre hier auf und gehe erstmal schlafen, viel Glück noch.

@SkaliertDoch Ansonsten bitte mehr Tipps und mehr Bitcoin bitte ;) Die IMDB Wertung wäre auch Hilfreich.

Bearbeitet von Daywalker.14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Daywalker.14:

Ich höre hier auf und gehe erstmal schlafen, viel Glück noch.

@SkaliertDoch Ansonsten bitte mehr Tipps und mehr Bitcoin bitte ;) Die IMDB Wertung wäre auch Hilfreich.

Mehr BTC gibt es nicht. Dafür zusätzlich Ruhm und Ehre. IMDB muss über 5.0 gewesen sein, schlechter bewertete Filme schaue ich aus Prinzip nicht an. Ich habe Movipilot auch schon komplett durchgeblättert und es wäre, als hätte es den Film nie gegeben. 

Weiterer Tipp: In der Szene, in der der Typ von seinen Freunden gefoltert wird, wehrt er sich nicht, sondern verlangt vielmehr nach der Folter. Die Freunde hauen ihm dann einen Nagel in den Kopf.

Und die Freunde finden einzeln, nach und nach das extraterrestrische Objekt unweit der Hütte im Schnee. Zunächst weiß also die Hauptperson überhaupt nichts von diesem Ding.

RATESPIEL BEENDET!!!

FILM WURDE ERRATEN!!!!

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NouCoin:

The Corridor (ich rate einfach alles durch 😆)

https://www.imdb.com/title/tt1602617/

Keine Ahnung, aber hier findet man auf jeden Fall ein paar Winter-Horror-Movies...

https://www.thoughtco.com/snowy-scares-horror-movies-to-feed-your-winter-need-1873275

NouCoin:
Treffer!

Vielen Dank. Ruhm und Ehre sind dein, die 0,001 BTC auch.

Schreibst du mir deine Empfangsadresse? Gerne auch per pn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SkaliertDoch:

NouCoin:
Treffer!

Vielen Dank. Ruhm und Ehre sind dein, die 0,001 BTC auch.

Schreibst du mir deine Empfangsadresse? Gerne auch per pn.

Haha, nice! :D

Bin nicht sicher, aber kann sein, dass ich den Film auch mal gesehen hatte. 🤔

BTC-Adresse schicke ich heute Abend rum, bin gerade noch auf Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 46 Minuten schrieb RGarbach:

Genau, allerdings werden sich die Neuen dann das Satoshi / USD Pärchen anschauen, während die alten Säcke auf einem Grundstück nördlich von Hannover den Leningrad Cowboys zujubeln 😀

Wenn ich das schon höre....

Die ,,Neuen".

Einige der ,,Neuen" könnten schon viel länger ,,im Geschäft"sein als du dir vorstellen kannst.

Die haben zb.2018 eine Pause eingelegt oder sich hier einen neuen Account angelegt !

Also nicht immer auf den ,,Neuen" rumtrampeln.

Bist wohl auch einer von denen die meinen die ,,Welt"erfunden zu haben😳

 

Bearbeitet von Bambo
Kein Grund.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ChillBit:

@boardfreak....dann hat der endlich mal nen job (und muss sich nicht immer fragen, was & wo dieses arbeit ist;)

Nee, der muss den DJ machen oder es im Youtube-Zelt krachen lassen;)

...ich steh gern am Grill;)

Bearbeitet von Flir
...war kein Deutsch
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Simon6592:

+ IOTA

Für mich hat Iota von den Top 20  am meisten Potential. Die Wirtschaft leckt sich die Finger dran 😍😅Edit(Erklärung): Volkswagen und damit der größte Automobilhersteller hat Iota schon im Bot. Die asiatischen Briten Jaguar und Land Rover sind die Tage dazu gekommen. Ford überlegt auch schon und grübelt. Also die Automobilindustrie zeigt sich positiv. Mit der engen Zusammenarbeit und dem IOTLabor an der RWTH Aachen macht Iota was sinnvolles und holt Studenten an Bord, die bringen die Technologie später auch in andere Unternehmen. Studenten sind faul - wenn später sich die Möglichkeit ergibt im Beruf wird er zu Iota greifen und keine neue Technologie lernen wollen :P. Die Vernetzung und das Internet der Dinge sind die Zukunft und Iota hat Lösungen parat - wenn derzeit auch nur theoretische. Der große Rest in den Top20 sind doch Zahlungsdienstleister. Wieso sollten sich alle oder viele durchsetzen? Macht wenig Sinn.

Bearbeitet von Thealb648
Erklärung
  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Thealb648:

Für mich hat Iota von den Top 20  am meisten Potential. Die Wirtschaft leckt sich die Finger dran 😍😅Edit(Erklärung): Volkswagen und damit der größte Automobilhersteller hat Iota schon im Bot. Die asiatischen Briten Jaguar und Land Rover sind die Tage dazu gekommen. Ford überlegt auch schon und grübelt. Also die Automobilindustrie zeigt sich positiv. Mit der engen Zusammenarbeit und dem IOTLabor an der RWTH Aachen macht Iota was sinnvolles und holt Studenten an Bord, die bringen die Technologie später auch in andere Unternehmen. Studenten sind faul - wenn später sich die Möglichkeit ergibt im Beruf wird er zu Iota greifen und keine neue Technologie lernen wollen :P. Die Vernetzung und das Internet der Dinge sind die Zukunft und Iota hat Lösungen parat - wenn derzeit auch nur theoretische. Der große Rest in den Top20 sind doch Zahlungsdienstleister. Wieso sollten sich alle oder viele durchsetzen? Macht wenig Sinn.

Also wenn jemand sagt: "Juhuuuu, wir haben VW als Partner" oder "VW ist unser Kunde", dann war das bis 2015 so eine Art "Rente". Seit dem Diesel-Gate 2015 ist das ganz und gar nicht mehr so. VW stellt zur Zeit alles alles, wirklich alles, (bis auf die Boni) auf den Prüfstand und  Lieferanten fliegen raus oder müssen noch billiger anbieten als bisher. Will also damit sagen: Die Partnerschaft zwischen IOTA und VW kann schneller beendet sein, als man es sich vorstellt.

 

Rainer

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bambo:

Wenn ich das schon höre....

Die ,,Neuen".

Einige der ,,Neuen" könnten schon viel länger ,,im Geschäft"sein als du dir vorstellen kannst.

Die haben zb.2018 eine Pause eingelegt oder sich hier einen neuen Account angelegt !

Also nicht immer auf den ,,Neuen" rumtrampeln.

Bist wohl auch einer von denen die meinen die ,,Welt"erfunden zu haben😳

 

Hier im Forum bist du neu und hast es bei mir schon auf ignore geschafft, von dir kommt nur Agrro rüber! Nimm dich mal etwas zurück und vor allem, wenn man neu in einen "Raum" kommt, dann hält man sich zurück und eckt nicht bei allen an die schon im Raum sind! Das gilt übrigens für alle Neuen, die immer meine das Forum sollte sich ihren Wünschen anpassen!

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fantasy:

......

@siwun hingegen wird nie ein glückliches, sondern ein "vorsichtiges" Leben führen. Sicherheit und Freiheit schließen sich aus. Allein wenn ich schon lese, ich könnte mir einen BTC kaufen, aber meine Frau hat was dagegen. Ohjeh, wie selbstbestimmt ist dein Leben eigentlich? Ihr bzw. deine Frau bezahlt einen hohen Preis für die vermeintliche Sicherheit.

Ist nur meine Meinung oder meine Einschätzung über dich von dem, was ich von dir gelesen habe. Aber kein Angriff siwun ;)

.....

Du gehst aber davon aus, das Geld glücklich macht und es ist hinreichend bewiesen, das das ein Irrtum ist!

Nein wir zahlen keinen hohen Preis für unsere Sicherheit, wir sind nur nicht bereit "Haus und Hof" zu verzocken!

Wir werden sicher nie Millionäre sein, sehen darin aber auch nicht das Ziel oder gar das Glück!

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld macht nicht glücklich, aber es eröffnet viele Wege zum Glück. Zumindest das, was sich die meisten Menschen darunter vorstellen.

Zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit. Mehr Zeit mit der Familie, tun und lassen was man will etc.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja mal wieder was los ;)

wer hat denn heute was gekauft oder verkauft?

Ich hatte heute vor was zu kaufen und hab’s irgendwie doch

nicht gebacken bekommen. Bin ja schon gut investiert und es wäre

also nur ein Nachkauf gewesen. Mal schauen ob es richtig war nochmal

bis morgen oder übermorgen zu warten.... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

wir sind nur nicht bereit "Haus und Hof" zu verzocken!

6000,- EUR in einen BTC zu spekulieren hat nichts mit "verzocken" zu tun, aber wenn dein Haus und Hof nur so viel wert sind, dann hast du natürlich auch wieder recht :D

Aber du glaubst doch eh an ein neues ATH sonst wärst du nicht hier ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DerNeue:

Gleichzeitig gilt für alle, die schon länger angemeldet sind, dass sie das nicht immer großkotzig jedem "Neuen" aufs Brot schmieren müssen. Hier wird teilweise versucht Diskussion zu "gewinnen" oder abzuwürgen, in dem man mal eben den anderen auf sein Anmeldedatum reduziert. Das ist ebenfalls nicht in Ordnung. Argumente und der Austausch an sich sollten entscheidend sein. Speziell du redest in jedem zweiten Post über das Anmeldedatum anderer. Konzentriere dich mal lieber auf die Themen und lass das stecken! Nur weil du in einem Jahr fast 2000 Beiträge schreibst, macht dich das nicht besser oder schlechter als andere.

da hast du natürlich Recht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.