Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Coins for fun:

Warum springst Du immerwieder drauf an?

Weil er selber rum trollt und alles angreift was gegen btc geht! ;) 

Das kommt davon, wenn seit 2 Jahren immer neue Versprechen gemacht und nicht gehalten werden.  

Das nächste Halving wird das nächste werden, ich lach mich jetzt schon schlapp! 😂

Das nächste ATH wird das reinste "Schlachtfest" werden, jeder der kann wird verkaufen  und "die Neuen" sitzen dann wieder Jahre auf den Coins!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt sind BTC Themen schon OT, schön wenn man als Mod seine "bunte Welt" selber machen kann! 😂

Ihr habt so viel Angst vor der Wahrheit und Kritik am Heiligen BTC, aber ihr werdet die Zukunft nicht aufhalten können!

Evtl könnt ihr noch paar neue verarschen, aber dann ist der Ofen aus!

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Confused 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

lol jetzt sind BTC Themen schon OT, schön wenn man als Mod seine "bunte Welt" selber machen kann! 😂

Ihr habt so viel Angst vor der Wahrheit und Kritik am Heiligen BTC, aber ihr werdet die Zukunft nicht aufhalten können!

Evtl könnt ihr noch paar neue verarschen, aber dann ist der Ofen aus!

Oh je.

Im Prognosethread sind Portfolio-Strategie-Themen "off topic".

Nicht der Mod macht sich seine bunte Welt. Er räumt auf und verschiebt OT-Themen in den OT-Thread.

Niemand hat Angst vor Deiner Wahrheit. Auch hat niemand Angst vor Deinem Weltbild. Mit Kritik können wir sehr gut umgehen. Ich selber kritisiere auch den BTC.

Mit "verarschen" hat das meiner Ansicht nach nix zu tun. Das ist lediglich Deine Sicht auf die Welt.

Das ist aber schon ok.

Vielleicht behältst Du recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drayton:

Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, wer hier eigentlich der "Blöde" ist, wenn das Ziel Fortpflanzung ist... 

Die "Fortpflanzung" ist nicht das Ziel sondern die Folge aus der Dummheit der Menschen.

Die intelligenten wollen ihren Kindern eine gesicherte Zukunft ermöglichen - den Dummen ist das egal ... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Die "Fortpflanzung" ist nicht das Ziel sondern die Folge aus der Dummheit der Menschen.

Die intelligenten wollen ihren Kindern eine gesicherte Zukunft ermöglichen - den Dummen ist das egal ... 

Also lieber aussterben als eine unsichere Zukunft , ist es das was "intelligent" sein soll ? Mehr eine möchtegern Intelligenz. Vielleicht intelligent in einigen bestimmten Sachen , wie Sachverhalte gut formulieren , intelligent auf andere wirken usw. aber in Wirklichkeit schaden sie mit ihrer möchtergern Intelligenz sich selber und das ist nicht wirklich intelligent. Wie hier in diesem Beispiel, dem aussterben lachend in die Hände zu laufen weil man meint man ist intelligent genug zu erkennen , dass die Welt zu schlecht ist um sich fortzupflanzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Du bist in einer sehr großen Familie aufgewachsen, oder?

Und du hältst dich für so schlau, dass du keine Kinder auf die Welt setzen möchtest und in einigen Jahren ausstirbst , deine Großväter wären sicherlich sehr stolz auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BL4uTz:

Und du hältst dich für so schlau, dass du keine Kinder auf die Welt setzen möchtest und in einigen Jahren ausstirbst , deine Großväter wären sicherlich sehr stolz auf dich.

Ich denke, dass die Schlaueren Leute die Botschaft verstanden haben - es wird schwer möglich sein den anderen diese zu erklären. Allein schon an dieser Stelle ist der Film absolut genial :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ich denke, dass die Schlaueren Leute die Botschaft verstanden haben - es wird schwer möglich sein den anderen diese zu erklären. Allein schon an dieser Stelle ist der Film absolut genial :D 

Bei meinen Beiträgen ging es nicht um das Video sondern um deine Aussage , was habe ich zitiert das Video oder deine Aussage hier ?

"Die "Fortpflanzung" ist nicht das Ziel sondern die Folge aus der Dummheit der Menschen.

Die intelligenten wollen ihren Kindern eine gesicherte Zukunft ermöglichen - den Dummen ist das egal ... "

Hältst dich für so schlau , verbringst mehr als die hälfte deiner Freizeit in einem Internetforum und das seit Jahren, worauf ich darauf schließe das du weder Frau noch Kinder oder sonstige Beziehungen in deinem Leben hast. Bist du wirklich so schlau wie du denkst? Gehörst du wirklich zu den Schlaueren, wenn ja dann gehöre ich gerne zu den Anderen. Schon erbärmlich das es Leute gibt die sich  als die Schlaueren der Gesellschaft bezeichnen und meinen sie wären was besseres. Kein wunder das jemand der solche Dinge denkt, sein halbes Leben mit Internetbekanntschaften verbringt, im echten Leben dürfte es da schwer sein Freunde oder eine Familie zu finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, BL4uTz said:

worauf ich darauf schließe das du weder Frau noch Kinder oder sonstige Beziehungen in deinem Leben hast.

Ein kleines bisschen Aufmerksamkeit beim Mitlesen im Forum hier würde bereits reichen, dass du nicht schließen musst, sondern wissen würdest, ob Jokin Frau, Kinder oder sonstige Beziehungen in seinem Leben hat. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2019 um 19:52 schrieb Jokin:

Die "Fortpflanzung" ist nicht das Ziel sondern die Folge aus der Dummheit der Menschen.

Die intelligenten wollen ihren Kindern eine gesicherte Zukunft ermöglichen - den Dummen ist das egal ... 

Ja, den einen ist es egal, die anderen wollen, aber: im Ergebnis bekommen weder die Kinder der "Intelligenten" noch die der Dummen eine gesicherte Zukunft. Leider. Die Kids bekommen die Zukunft, wie sie sein wird. Und keiner kann was dagegen. Wenn, dann müssten "alle" ran. Aber Einigkeit ist nur eine Illusion. Auch leider. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Bitte keinen Holzofen kaufen, oder euren im Bestand abschaffen als guten Vorsatz 2020. Danke 🙂  besonders Dank an @koiram

@coinmasterberlin:  Bitteschön. Ich hoffe du hast beim Feuerwerk weggeschaut und gehst auch zu keinem Osterfeuer, um diese unnötige Feinstaubproduktion nicht zu unterstützen. Und Du zündest bestimmt auch keine Kerzen an, und heizt konsequenterweise Deine Wohnung nicht mit Öl oder Gas sondern mit mit Strom aus Atomkraft und Regenerativer Energie. Und Du isst bestimmt auch kein Fleisch, und fliegst nicht in den Urlaub und auch nicht geschäftlich.
Wie vereinbarst Du deinen Weltverbesserungsauftrag bezüglich der Holzöfen damit, dass Du einen Diesel-SUV fährst...? Und da du Atomstrom gut findest - übernimmst du die Endlagerung des radioaktiven Abfalls, z.B. hinter Deinem Sofa, für die nächsten Millionen Jahre...? Wie vereinbarst Du das mit Deinem Gewissen, dass Bitcoin zum großen Teil aus Kohlestrom in Ländern gemint wird, in denen "Abgasfilter" ein Fremdwort ist...?

Ich war gestern vom Feuerwerk begeistert und habe es genossen, auch wenn ich selber keine Böller gekauft hatte. Ich habe das da gesparte Geld in teures Fleisch von glücklichen Tieren vom Bio-Schlachter (für's Raclette) investiert, das ist es mir wert. Und zur Party bin ich fast CO2-neutral mit meinem alten aber sehr guten Trekking-Bike gefahren. Und heute Abend zünde ich evtl. ein Holzfeuer im Ofen an, setze mich davor, trinke ein lekkeres Getränk und werde es genießen. Und Ostern werde ich evtl. zum Osterfeuer gehen und es genießen, falls ich da nicht in den Urlaub fliege. Dafür trage ich Kleidung solange die heile ist - die Textilindustrie verursacht soviel Abgase wie alle Kreuzfahrtschiffe und internationalen Flüge zusammen. Und statt jeden Konsumscheiß mitzmachen repariere ich Dinge und kaufe die oft gebraucht...

Mein Tipp an euch alle für das neue Jahr:
Fangt bei euren Vorsätzen Doch bei euch selber an, macht das was ihr selber tun könnt, womit ihr glücklich seid und euch trotzdem jeden Tag morgens im Spiegel mit gutem Gewissen in die Augen sehen könnt. Und lasst andere ihr Leben leben, etwas mehr Toleranz.

Leben und Leben lassen!

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.