Zum Inhalt springen

Paccoin Wallet


Cem385

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern ganz normal das Paccoin Wallet runtergeladen und direkt meine Paccoins von Yobit auf das Wallet überwiesen. Mein Wallet ist nicht synchronisiert und es werden auch keine Paccoins angezeigt obwohl die Transaktion von Yobit schon akzeptiert wurde und dort auch meine Paccoins abgebucht wurden. Kann mir jemand bitte helfen wie ich das Wallet synchronisiern kann?

Wenn ich mein Wallet öffne steht unter dem großen Paccoin logo in blau Redemption Wallet und rechts unten ist sind zwei kleine Monitore mit einem Roten X markiert

Ich bitte um dringende Hilfe!

LG Cem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GoetzCebu:

Lies hier: 

 

Hi, hab ich mir durchgelesen aber meine Frage ist muss ich nichts anderes machen außer das Wallet laufen zu lassen? weil rechts unten sind zwei Bildschirme zu sehen mit eine mroten X und wenn ich mit der Maus oben bleibe steht 0 aktive Verbindungen zum Paccoin Netzwerk!

Lg Cem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.