eazy Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Support und Community, ich führe regelmäßig BTC Orders über die TAPI aus. Hin und wieder bekomme ich aber den Fehler "Order not possible" Code 51. Der Fehler ist sehr allgemein, daher die Frage was die Ursache dafür sein könnte und wie ich dagegen steuern kann. Fehler wie z.B. "Order not found" usw. sind klar, da war ich halt zu langsam. Freu mich auf euer Feedback, evtl. habt Ihr mehr Ideen als die Doku hergibt. Vielen Dank bye eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmaulwurf Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Error Code 51 - Order not possible - wird gerade verarbeitet Damit sie nicht mehrfach ausgeführt wird wird sie geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eazy Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hi Hansmaulwurf, das passt aber irgendwie nicht zu meinen Beobachtungen. Fällt darunter auch der manuelle klick auf "kaufen" ? Sprich ist die Order gesperrt wenn der Benutzer noch nicht auf "Ja ich möchte wirklich kaufen" geklickt hat? Denn dann würde es zusammen passen. Vielen Dank schonmal bye eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmaulwurf Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Nein ich denke nicht. Erst wenn Du die Order wirklich absetzt sollte sie (für die Verarbeitungszeit / Millisekundenbereich) geblockt werden. Macht ja anders auch keinen Sinn. Sonst könnte man ja über Stunden Orders blocken ohne wirkliche Kaufabsicht. Was genau hast Du denn beobachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eazy Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Das die Order Teilweise noch da ist und ich im Stream auch kein "order removed" bekomme, aber auch mit mehreren Versuchen an diesen nicht rankomme. Hab leider keinen ganz aktuellen extremen Fall da ich eine Order welche ich nicht erfolgreich ausführen kann sofort lösche, aber ich hing mit meinem Script schon Minuten in einer Schleife an einer Order. Daher die Anpassung das diese nun sofort raus fliegt und nicht mehr angefasst wird. Daher die Idee mit der Sperre durch die Website, könnte ja sein das da ein Timeout über X Sekunden dahinter hängt. bye eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmaulwurf Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Jokin? Serpens66? Habt Ihr vielleicht noch andere bzw. weitere Infos? Bearbeitet 19. Februar 2018 von hansmaulwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Nee, sorry - da kann ich nicht helfen. Ob Serpens da helfen wird? Ich denke nicht, er selber moechte ja auch Order vom Markt annehmen - er wird sich doch nicht selber Konkurrenz schaffen ... (nur so eine Vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmaulwurf Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Das dachte ich mir hier auch schon fast bei Euren Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Ich denke es wird genau so sein, wie hansmaulwurf geschrieben hat. Die order ist eben noch nicht vollständig durchgeführt (und daher auch noch kein "remove" event), aber wird eben dennoch schon geblockt. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Serpens66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.linden Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hypothese: In Zeiten zu denen der ExpressHandel NICHT zur Verfügung steht, werden Express-only Verkaufsangebote 'versteckt', sind als auf dem Marktplatz nicht mehr vorhanden. Aber via API bekommt man diese weiterhin ausgeliefert und über Websocket gibt es kein 'remove'-Event. Möglicherweise handelt es sich um solche Angebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eazy Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 @matthias.linden das klingt sehr passend. Dann mach ich mich mal auf die Suche ob ich die Verfügbarkeit abfragen kann und schau mal wie ich damit umgehe Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben. Ich werde melden wenn ich es darauf runter brechen konnte. bye eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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