Zum Inhalt springen

TAPI Fehler "Order not possible" Gründe gesucht


eazy

Empfohlene Beiträge

Hallo Support und Community,

ich führe regelmäßig BTC Orders über die TAPI aus. Hin und wieder bekomme ich aber den Fehler "Order not possible" Code 51.

Der Fehler ist sehr allgemein, daher die Frage was die Ursache dafür sein könnte und wie ich dagegen steuern kann.

Fehler wie z.B. "Order not found" usw. sind klar, da war ich halt zu langsam.

Freu mich auf euer Feedback, evtl. habt Ihr mehr Ideen als die Doku hergibt.

Vielen Dank

bye
  eazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hansmaulwurf,

das passt aber irgendwie nicht zu meinen Beobachtungen.

Fällt darunter auch der manuelle klick auf "kaufen" ? Sprich ist die Order gesperrt wenn der Benutzer noch nicht auf "Ja ich möchte wirklich kaufen" geklickt hat?

Denn dann würde es zusammen passen.

Vielen Dank schonmal

bye
  eazy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke nicht.
Erst wenn Du die Order wirklich absetzt sollte sie (für die Verarbeitungszeit / Millisekundenbereich) geblockt werden.
Macht ja anders auch keinen Sinn.
Sonst könnte man ja über Stunden Orders blocken ohne wirkliche Kaufabsicht.

Was genau hast Du denn beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Order Teilweise noch da ist und ich im Stream auch kein "order removed" bekomme, aber auch mit mehreren Versuchen an diesen nicht rankomme.

Hab leider keinen ganz aktuellen extremen Fall da ich eine Order welche ich nicht erfolgreich ausführen kann sofort lösche, aber ich hing mit meinem Script schon Minuten in einer Schleife an einer Order. Daher die Anpassung das diese nun sofort raus fliegt und nicht mehr angefasst wird.

Daher die Idee mit der Sperre durch die Website, könnte ja sein das da ein Timeout über X Sekunden dahinter hängt.

bye
  eazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hypothese: In Zeiten zu denen der ExpressHandel NICHT zur Verfügung steht, werden Express-only  Verkaufsangebote 'versteckt', sind als auf dem Marktplatz nicht mehr vorhanden. Aber via API bekommt man diese weiterhin ausgeliefert und über Websocket gibt es kein 'remove'-Event. Möglicherweise handelt es sich um solche Angebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.