Zum Inhalt springen

litecoin cash claim


Empfohlene Beiträge

sehr geehrte damen und herren,

ich habe während den fork mein ltc auf mein wallet EXODUS gehabt und jetzt habe ich den ltcc wallet runtergeladen und bootstrap versuche mein privat key zugeben und fragt mich nach der passwort und wenn ich den passwort geben sagt mir das es falsch ist ,

dabei muss ich sagen das ich nicht weiss wie und wo muss ich den bootstrap einsetzen , ich habe den mit winzip ausgepackt und das wars 

ehrlich gesagt ich habe kein ahnung davon und es ist auch mein erste fork die ich mit mache

ich habe mit den gleiche passwort noch mal mein wallet geöffnet also kann es nicht falsch sein , was muss ich es machen .

können mir bitte jemand helfen , ich bedanke mich in vorraus.

 

dariush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dariush.

zum Thema Bootstrap:

This OPTIONAL file can help you to synchronize your blockchain faster when you initially install Litecoin Cash. To use it, download the zip and extract bootstrap.dat into your LCC data directory. For Windows users, the default data directory is C:\Users\YOUR-USER-NAME\AppData\Roaming\LitecoinCash.

Hat bei mir nichts gebracht. Habe die Datei gelöscht. Nch ca 2 Stunden war dann alles synchronisiert. Anschließend habe ich meine Privat Key importiert. Das Passwort war bei mir das von der Litecoin Wallet (hier lagen die Litecoins wärend dem Fork. Anschließend hab ich sie weiter tranferiert) . Nach dem Import wurde noch ein Rescan durchgeführt. Der dauerte auch ca. eine Stunde. Danach wurde mir die richtige Balance angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.