Zum Inhalt springen

Offizielles [Anorak.Tech] Mining Pool Topic


Anorak.Tech

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb hagbase:

Das mit den Stats stimmt schon. 

Ist halt PPS und ethermine ist pplns.   Ich würde jetzt z.B. 0.379761% der Runde kriegen sobald ein Block gelöst wird. Dauert jetzt halt sehr lange und kann auch nix sein.

Bist kein Kunde, bist Miner.  Ich finde pps auch nicht toll, aber der pool läuft noch nicht lange. Anorak überlegt sich bestimmt was.

Naja mit Ethermine bin ich auch nicht wirklich zufrieden, brauch sehr lange bis ich auf meine hashrate komme und komme nicht ganz an meine 183Mhs 

 will mal nanapool  testen wie es dort ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Skylobo said:

Naja mit Ethermine bin ich auch nicht wirklich zufrieden, brauch sehr lange bis ich auf meine hashrate komme und komme nicht ganz an meine 183Mhs 

 will mal nanapool  testen wie es dort ist. 

Ja die 1-2% stales waren bei ethermine auch nur für paar h danach wieder zwischen 3-7%.

Wenn die stats hier richtig funktionieren dann hab ich bisher 0%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Anorak.Tech said:

Ich schau mir mal die Auszahlungen an, vll wechsel ich doch auf PPLNS.

Allerdings muss ich dann locker mal 5 - 10 ETH auf das Pool wallet packen.

Uh das ist natürlich einiges, solange du das durch den Betrieb wieder reinkriegst, eventuell hauen die miner dann auch nicht ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anorak weist du schon wann du deinen etc Pool aufmachst ?

 

naja das mit pplns, mach doch einfach die auszahlungsgrenze höher,

der Unterschied (was aber glaube ich für einige sehr relevant ist) ist ja nur das du bei pplns sofort deinen aktuellen Minerertrag siehst und bei dem anderen halt erst wenn der Block  gefallen ist.

wenn man halt 2 Tage mint und der Kontostand verändert sich nicht, springen halt viele ab die keine Ahnung haben 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shitdoor:

Last Block Found: 78 hours 

 

Dauert ja richtig lang jetzt. da müsst ihr dran arbeiten das das ausszahlung system anderst wird... 

Hat nichts mit System zu tun  sondern es fehlen miner je mehr miner umso schneller rennt es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.