Zum Inhalt springen

Leistung


andy87

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

Habe mir einen rig zusammengebaut

hardware

Asrock btc +

120 gb ssd

8 gb ram

6x saphir 570 nitro 8Gb

Software.

Sgminer

Win10

Blockchain amd treiber

Soweit läuft alles bis auf das ich keine power habe kriege 3Mh's zusammen beim x17 xvg minen. Meine alte hat schon 10 geschafft.

Und überall steht ich muß den compute mode einstellen bei crimson globale einstellung ist dieser aber nicht sichtbar.

Hat jemand ne idee ?

Danke

Bearbeitet von andy87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.