Zum Inhalt springen

Bitcoin Kauf Überweisung


Heansmen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin Anfänger habe über Bitcoin.de eine Überweisung an einen Verkäufer online über meine Hausbank (Volksbank) getätigt.

Und nicht über die Fidor per Express ,

nun steht wenn das Geld nicht innerhalb 60.Minuten ankommt wird die Transaktion gelöscht und werde eine negative Bewertung erhalten.

Ist das Geld jetzt futsch??

Danke im Voraus für eine Antwort.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Louissanchez28:

Comme l’a dit Gig1, la confirmation du transfert d’argent doit se faire illico presto (soit 60 min) sur votre page.  C’est la même procédure que sur le site crypto-markets où je réalise mes transactions.

Google sagt:

Zitat

Wie Gig1 sagte, muss die Bestätigung des Geldtransfers presto (60 min) auf Ihrer Seite erfolgen. Es ist das gleiche Verfahren wie auf der Kryptomarktseite, wo ich meine Transaktionen realisiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.