Zum Inhalt springen

Litecoin Cash Fork


Kingdenster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

habe mir zwei Tage vor dem Litecoin Cash Fork ein Litecoin bei Bitpanda gekauft.

in meinem Wallet sehe ich lediglich eine Einzahlungsadresse und keinen private Key der für die Beanspruchung der Litecoin Cash Anteile erforderlich ist.

Habe Bitpanda angeschrieben und bekam lediglich die Antwort, dass der Fork durch Bitpanda nicht unterstützt wird.

Meine Frage ist nun, wie ich dennoch an die Litecoin Cash Anteile rankomme, da ich ja zum Zeitpunkt des Forks im Besitz der Litecoin in meinem Bitpanda Wallet hatte.

Wenn es mir durch die Hilfe gelingt, an meine Litecoin Cash Anteile zu kommen, gibt es demjenigen der mir als erstes hilft und es mir dadurch gelingt an meine Anteile zu bekommen fünf Litecoin Cash Anteile bzw. den zum Zeitpunkt gehandelten Gegenwert in Euro zugesandt, sprich aktuell ca. 25 Euro!

Auszahlung via Paypal, Überweisung oder via Bitpanda Wallet

Ich bedanke mich vorab für eure Mithilfe.

Euer Denster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.