Zum Inhalt springen

Bitcoin Auszahlen


insider89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

leider versteh ich das mit dem Bitcoin nicht, ich habe des öfteren schon gelesen wie man vermutlich sehr sicher den Bitcoin aufbewahren kann.

Eine Möglichkeit die des auf Papier zu druckenden Codes interessiert mich.

Wie mache ich das wo steht denn dieser Code und wie bekomme ich ihn dann zum drucken also im Grunde genommen bräuchte ich wirklich von A-Z eine Anleitung wo ich was zu tun habe und was ich zu beachten habe.

 

Danke schon mal an die Communitxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

leider versteh ich das mit dem Bitcoin nicht, ich habe des öfteren schon gelesen wie man vermutlich sehr sicher den Bitcoin aufbewahren kann.

Eine Möglichkeit die des auf Papier zu druckenden Codes interessiert mich.

Wie mache ich das wo steht denn dieser Code und wie bekomme ich ihn dann zum drucken also im Grunde genommen bräuchte ich wirklich von A-Z eine Anleitung wo ich was zu tun habe und was ich zu beachten habe.

 

Danke schon mal an die Communitxy

 

Wurde hier schon diskutiert:

https://forum.bitcoin.de/technik-entwicklung-sicherheit/49-offline-wallet-private-key-auf-papier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.