Zum Inhalt springen

Frage zum Kurs von Krypto Paaren wie VEN/ETH...


Fun

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bei der Paarung z.B. VEN/ETH wird ja angegeben wieviel ETH ich für einen VEN brauche

Wenn ETH jetzt steigt wäre das schlecht für den Kurs ?

Ist es sinnvoll solche Paare zu kaufen, wenn man glaubt das beide Währungen steigen ?

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Fun
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fun:

Bei der Paarung z.B. VEN/ETH wird ja angegeben wieviel ETH ich für einen VEN brauche

Der kurs ist ven preis:ether preis

Das heisst 5,94:835=0.0071 Usd

vor 5 Stunden schrieb Fun:

Wenn ETH jetzt steigt wäre das schlecht für den Kurs ?

Wenn du Eth besitzt und Ven kaufen willst ist es gut da du ja mehr Ven bekommst weil Ether mehr wert ist,wenn du Ether aber mit Fiat kaufen musst und unmittelbar tauscht ist es egal

 

vor 5 Stunden schrieb Fun:

Ist es sinnvoll solche Paare zu kaufen, wenn man glaubt das beide Währungen steigen ?

Ich denke du verstehst nicht,du kaufst niemals ein paar sondern wechselst Ether in Ven oder umgekehrt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom 2:

Der kurs ist ven preis:ether preis

Das heisst 5,94:835=0.0071 Usd

Wenn du Eth besitzt und Ven kaufen willst ist es gut da du ja mehr Ven bekommst weil Ether mehr wert ist,wenn du Ether aber mit Fiat kaufen musst und unmittelbar tauscht ist es egal

 

Ich denke du verstehst nicht,du kaufst niemals ein paar sondern wechselst Ether in Ven oder umgekehrt

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

 

Wenn ich deine Berechung als Grundlage nehme:

 

Wenn ich bei Binance z.B. verkaufe dann wäre es ja zu 0.0071 richtig ?

Wenn Ven sich nicht verändert aber der Eth Kurs steigt fällt ja der Kurs unter 0.0071 - Was aber egal wäre da ich zwar weniger ETH bekomme, diese aber mehr wert sind ?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Ven kaufen?Dann sie dir auf binance z.B. den Chart für 1-3 monate an und du hast ungefähr einen Anhaltspunkt wie der Eth-Ven kurs gerade ist

Wenn du Ether kaufen willst ist es besser wenn Ven steigt und Ether fällt,so das du am Ende eine höhere anzahl an Ether bekommst,denn was nützen dir z.B. 5 in die höhe getriebene Ether die danach wieder fallen,Buy low-Sell high

Bearbeitet von Tom 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.