Zum Inhalt springen

Akzeptanzstellen für Kryptowährungen Bitcoin ect.


phil92

Empfohlene Beiträge

Wir suchen alle Unternehmen die Bitcoins und andere Kryptowährungen akzeptieren und listen diese schön übersichtlich auf unserer Webseite www.cryptopoint.at


Hier können alle ganz einfach die nächsten Akzeptanzstellen in Ihrer Orschaft finden. Egal ob Einkaufen, Essen, Trinken oder Bitcoin Automaten. Alles schön übersichtlich in einer Map.

 

Wir bitte um eure Mithilfe! Kennt Ihr ein Unternhemen das wir noch nicht gefunden haben!? GEBT uns bescheit! Rein in den Kommentare!

GEMEINSAM HEBEN WIR DEN KRYPTOMARKT AUF EINE NEUE STUFE!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Die vielen Fragen nach der Akzeptanz im Prognose-Thread haben mich dieses Thema ausgraben lassen.
Die anderen "Akzeptanz"-Threads sind weitgehend nur Umfragen für Studien und Masterarbeiten.

Vorneweg: Der Link im Eröffnungsbeitrag ist nicht mehr aktiv und die Seite aus dem zweiten Beitrag mittlerweile veraltet. Die Website im dritten Beitrag www.GamesOnly.at ist eine Gamerseite und akzeptiert aktuell "Kryptowährung via Coingate (BTC/50+ Altcoins)".

So wie hier...

Am 28.2.2023 um 20:07 schrieb Exodus:

Wenn ich einen Coin NUR für den Transport von Geld verwende ist mir eins besonders wichtig: die Akzeptanz.

...finde auch ich Akzeptanz und Akzeptanzstellen sehr wichtig. Deshalb war ich vor 5 Jahren extramal nach München 'reingefahren, nur weil ein griechisches Speiselokal Bitcoin akzeptierte (ok, es gab auch gutes Essen  👩‍🍳 )

Aktuell ist mir das Bitcoin-Hotel "Princess" in Plochingen aufgefallen. Ich bin dort kürzlich vorbeigefahren, um mir in der "Satoshi-Bar" einen Espresso zu genehmigen, jedoch ist der Zutritt nur für Hausgäste möglich, die zuvor online gebucht und dann ebenso online eingecheckt haben. Im Vorraum gibt es einen BTC-ATM von KURANT sowie einen Check-In-Terminal für handylose Gäste. Ein verschlossener Nebeneingang thält zwei Klingelschilder: "Satoshi Nakamoto (Chefentwickler)" und "Bitcoin Chefprogrammierer". Ich wollte Satoshi auf einen Kaffee einladen, er war jedoch leider nicht zuhause 😇

Satoshi-Bar-Princess.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.