Stolzenburg Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo zusammen, ich hatte mir vor paar Wochen SMT auf meine MEW geschoben und den Token dann mit der folgenden Anleitung "sichtbar" gemacht Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings sehe ich seit paar tagen den Token nicht mehr in meiner MEW jedoch wird er mir immer noch bei ethplorer.io angezeigt. Wenn ich den Token wieder manuell per Anleitung sichtbar machen will bekomme ich die Meldung das dieser bereits angelegt ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bug, vermutlich im SmartContract, hatte ich auch schonmal (nicht bei SMT). Probier einen anderen Namen, also zB SMT1. Der Name ist egal, nur die Adresse des SmartContract muss stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolzenburg Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Amsi: Bug, vermutlich im SmartContract, hatte ich auch schonmal (nicht bei SMT). Probier einen anderen Namen, also zB SMT1. Der Name ist egal, nur die Adresse des SmartContract muss stimmen. Vielen vielen Dank, genau das war es anscheinend ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden