Zum Inhalt springen

Witz des Tages


Aktienspekulaant

Empfohlene Beiträge

Ein Junge fragte seinen Vater, der in Bitcoin investiert, ob er 10 Euro haben könnte. Der Vater: 9,60 Euro, wofür benötigst du 12 Euro?

noch einer:

Wie viele Miner benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Million – Einen, um die Glühbirne zu wechseln und 999.999 um zu bestätigen, dass er sie gewechselt hat.

oder dieser:

Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die binäre Codes verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

Hier noch mehr:

https://www.watson.ch/Digital/Kryptowährungen/303906648-18-Memes--Witze-und-Comics--die-du-nur-verstehst--wenn-du-Kryptowaehrungen-besitzt

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein Fake, ich finde die Story trotzdem Klasse:

Als Neil A. Armstrong den Mond betrat, sagte er ja die weltberühmten Worte: „Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit“. Weit weniger bekannt sind die Worte, die er sagte, als er die Rückreise zur Erde antrat und den Mond verlies. Er sagte nämlich: „Hoffentlich hat es Ihnen gefallen, Mr. Gursky“. Die NASA war damals völlig aufgeregt: Wer ist Mr. Gursky? Ein russischer Kosmonaut? Ein Geheimagent? Doch nirgend gab es Informationen über Mr. Gursky.

Neil Armstrong wurde auch später immer wieder gefragt: „Wer ist Mr. Gursky?“ Doch Neil Armstrong schmunzelte nur und sagte: „Kein Kommentar“.

Die Geschichte geriet allmählich in Vergessenheit und Jahre später wurde bei einem Vortrag Neil Armstrong wieder auf Mr. Gursky angesprochen.

Er sagte: „Nun, Mr. Gursky ist sicherlich schon lange tot, deshalb kann ich es jetzt erzählen: Vor Jahren, als ich ein kleiner Junge war, spielten wir im Garten Fußball. Der Ball landete vor dem Schlafzimmerfenster von Familie Gursky. Aus dem Fenster hörte ich Mrs. Gursky schreien: Du willst, dass ich Dir einen blase? Ich sag, Dir, wann ich Dir einen blase: Wenn einer der Kinder aus der Nachbarschaft auf dem Mond spazieren geht, dann blase ich Dir einen.“

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer ! Gesagt, getan !

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen !
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin ...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen,
wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können ?


Antwortet der Vater:
Ganz einfach. Leergeschissen schmecken sie besser !!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.

Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.