Zum Inhalt springen

Welchen Bitcoin Chart seht ihr euch an?


maxmuster

Empfohlene Beiträge

kommt immer drauf an, von welcher Plattform man den Kurs haben will ^^

Für Bitcoin.de schaue ich mir immer den Marktplatz selbst an und für den allgemeinen Chart halt den Chart auf der "Home" Seite.

 

Was aber wichtiger ist, sind ja die aktuellen Zahlen und Trades. Da nutze ich für MtGox und Bitstamp natürlich http://bitcoinity.org/markets

Und wenn die genauen Zahlen der aktuellen Trades und des Orderbooks wichtig sind, dann ziehe ich noch http://trading.i286.org/mtgox/?item=btc&currency=usd hinzu. Wobei es hierbei oft Probleme mit Bitstamp gibt. Aktuell funktioniert es z.b nicht für Bitstamp.. Da bleibt dann nur der Blick direkt ins Orderbook auf der Bitstamp seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.