Zum Inhalt springen

Welt der Wunder ICO MILC


Wayne2de

Empfohlene Beiträge

Der Community Pre-Sale von Welt der Wunder startet demnächst mit seinem MILC - Token.

Der Preis für den Community Pre-Sale soll 3,80 Eur betragen, und dann im Verlauf des Pre-Sale auf bis zu 4,70 Eur steigen.

Was haltet Ihr von dem Projekt, und was denkt Ihr, sollte man bereits beim ICO mitmachen oder abwarten bis der Token handelbar ist auf den Börsen?

Meistens fällt der Preis ja nach dem Listing, so zumindest meine Erfahrung. Allerdings werden auch die nicht verkauften Token per Airdrop an alle Pre-Sale-Teilnehmer ausgeschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altcoinspekulant hat was dazu geschrieben gehabt , allein deshalb schon interessant. Beim ICO muss man aber nicht unbedingt mitmachen, 95% der ICOs die rauskommen fallen in den ersten Monaten erstmal, heißt man kann sie günstiger auf einem Exchanger kaufen und hat etwas weniger Risiko. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wobei das Risiko hier als eher gering einzuschätzen ist denke ich. Was denkst du über das Projekt an sich? Klingt vielversprechend, mit echtem Wachstumspotential oder? Wobei das habe ich bei Indahash auch gedacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge das Projekt auch schon länger – klingt wirklich spannend. Vor allem geben sich die Verantwortlichen wohl extrem Mühe, alles «sauber» durchzuziehen (wurde anfänglich wohl etwas unterschätzt – rechtliche Abklärungen ziehen sich nun schon seit Wochen über den eigentlichen Tokensale-Start hinaus).

Sehr spannend ist auch, dass MILC durch den "Welt der Wunder"-Channel bereits tonnenweise Content besitzt, den Sie für den Lizenzhandel auf der Plattform anbieten kann.

Weiss aber auch nicht, ob ich in den ICO investieren werde – wie Eisenhans schon geschrieben hat, fällt der Grossteil der heutigen ICOs ohnehin gleich ordentlich runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Welt der Wunder TV plant die weltweit erste Blockchain-Lösung für den internationalen Handel von Medienlizenzen. Hierfür wird eine eigene Kryptowährung platziert und im Rahmen eines international ausgerichteten Token Sales emittiert. 

Ehrlich ! Ich habe nun ein paar Tage überlegt und bin zu dem Schluss gekommen : Wiese muss man ein ICO machen wenn es das reale Internet gibt. Wozu wird es gebraucht ausser Geld zu beschaffen. Ich steige da nicht durch.Wozu brauchen die Token. Könen Lizenzen nicht mit Geld gehandelt werden wie gestern oder heute ? Und deshalb weiß ich noch nicht was hier Interessant dran ist. Sorry. Ich oute mich mal das ich nicht weiß was ich kaufe wenn ich hier investieren würde. Deshalb lasse ich meine 3,80 erstmal im trockenen.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.