Zum Inhalt springen

Indahash Coins ist der Kauf jetzt noch möglich?


Skynet1900

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebevolle Forumgemeinde,

Ich bin ganz Neu in dem Bereich der Coins Verfolge das Thema aber schon seit 2 Jahren, Leider nur bei der Preis Steigerung ohne je Selbst investiert zuhaben.

Nun bin ich auf Indahash gestoßen leider etwas zu Spät und wollte Fragen ob ich die jetzt noch kaufen kann weil auf der Homepage die ich durch die Youtube Anleitungen habe steht 

INDAHASH ICO IST VORBEI!

da sind die Youtube Tutorial wohl nicht mehr Aktuell

Ich Entschuldige mich wenn die Frage für euch sehr Doof erscheint und ich etwas Simples übersehen habe

und Bedanke mich schonmal im vorrfeld

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.