Zum Inhalt springen

Welche Pools fürs Mining mit Baikal Giant B


Vil2018

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin Anfänger beim Mining und betreibe das Ganze im Moment mit einem Baikal Giant B über Nicehash.

Da ich Nicehash als Pool hinterlegt habe und gleichzeitig auch als Wallet nutze funktioniert dies so einwandfrei.

Nun meine Fragen bez. weiterer geeigneter Software für meinen Miner:

- welche Pools für welche Coins können noch für diesen Miner empfohlen werden?

--> wo können hierzu passende Wallets empfohlen werden?

--> die Nicehash-Wallet-Adresse lässt sich ja bei anderen Pools nicht hinterlegen?

 

Ich schaffe es nicht meinen Miner z. B. mit suprnova etc. zu verbinden da mir immer die "Worker-ID"

oder "Bitcoin-Adresse" fehlt und ich bin diesbezüglich echt ratlos!!

 

Schöne Grüße und ich bin für jeglichen Tipp dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.