Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Ist ja geil, den Thread kannte ich bis jetzt noch nicht :lol:

Ja aber irgendwie will in dem Forum keiner streiten, ich versteh das nicht:huh:

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen halt alle im Original-Prognose-Thread streiten. Ist wohl mehr Publikum da :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo sag ich ja immer nur daheim ist am schönsten.:D

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb freemount:

Nein, hab Signaturen ausgeblendet. Dank Dir, weiß ich nun, dass das eine gute Entscheidung war. :ph34r:

Hab die aber auch extra so eingestellt das du sie nicht sehen kannst:ph34r:

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten schrieb c0in:

Hab sie aber auch extra so eingestellt das du sie nicht sehen kannst:ph34r:

War klar das der Thread zu deinem Lieblingsthread wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Eisenhans:

War klar das der Thread zu deinem Lieblingsthread wird.

Bin vollkommen mdeiner Meinung.
Schon meine Signatur gesehen?

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2018 um 20:01 schrieb Maurice95:

- Boardfreak redet in Rätseln 

 

- Luqius prahlt immer im Nachhinein mit seinen "top Trades" statt uns vorher zu informieren. Die Infos kommen zu spät!!!

Mimimi. Ich hab genug Trades angekündigt. Lern lesen, Opfa.

  • Haha 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Luqius:

Mimimi. Ich hab genug Trades angekündigt. Lern lesen, Opfa.

Dir ist da ein f bei Opa reingerutscht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Eisenhans:

War klar das der Thread zu deinem Lieblingsthread wird.

Was geht? Ist dir fad in deinem Oldhoppelhasenthread?

bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb c0in:

Dir ist da ein f bei Opa reingerutscht:)

Was mischst du dich hier eigentlich ein?

Verkriech dich in deinen IOTA-Thread und huldige weiter "come from behind" - du magst es bestimmt, wenn er von hinten kommt, wa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Luqius:

Verkriech dich in deinen IOTA-Thread und huldige weiter "come from behind" - du magst es bestimmt, wenn er von hinten kommt, wa? 

Na wenn dann in den Prognose, im IOTA geht es viel zu gesittet zu.

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Luqius:

Mimimi. Ich hab genug Trades angekündigt. Lern lesen, Opfa.

Du kennst auch kein Maß, oder? Man sollte schon erkennen wann der Spaß endet und Ernst beginnt...

 

Wie auch immer, meine Schläger (ausm Darknet)  sind auf dem Weg zu dir... Da sind sinkende Kurse dein geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Maurice95:

Du kennst auch kein Maß, oder? Man sollte schon erkennen wann der Spaß endet und Ernst beginnt...

Wie auch immer, meine Schläger (ausm Darknet)  sind auf dem Weg zu dir... Da sind sinkende Kurse dein geringstes Problem.

Sag ihnen sie sollen Sekt mitnehmen - deine Mutter hat Durst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Sag ihnen sie sollen Sekt mitnehmen - deine Mutter hat Durst.

Ich dachte die gibt dir erst morgen wieder Nachhilfe im Namen tanzen, mhhhh....

 

Tipp: Würdest du dein (zum Überfluss auch noch hier zelebriertes) Alkoholproblem in den Griff bekommen wärst du wohl etwas weniger lernresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Maurice95:

Ich dachte die gibt dir erst morgen wieder Nachhilfe im Namen tanzen, mhhhh....

Tipp: Würdest du dein (zum Überfluss auch noch hier zelebriertes) Alkoholproblem in den Griff bekommen wärst du wohl etwas weniger lernresistent.

Ne, sie war schon heute da. Habe morgen einen Arzttermin. Welches Problem? Ich kann ganz gut damit!

@Hideyoshi Was soll denn eine dritte Geistesebene sein? Zu viel Weihrauch geschnüffelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/28/2018 um 21:58 schrieb bartio:



Puhhh, tat das gut. Genau wie ein Juckreiz, den man endlich durch Kratzen beseitigt.


Aber ernsthaft: Wer zum teufel soll sich hier öffentlich streiten? Ist hier doch nicht RTL2 :D

Die Ägypter hatten da was gegen. Metalldraht bzw Haken, ab durch die Nase und beim rausziehen ist das Jucken weg :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Slavik:

Die Ägypter hatten da was gegen. Metalldraht bzw Haken, ab durch die Nase und beim rausziehen ist das Jucken weg :P 

Aber ganz ohne Gehirn ist schon a bissel blöd....obwohl das beim Hodlen wohl helfen würde.

Alternativ hat Dr.Freeman (nein, nicht der aus Half-Life) eine Lösung.
(Achtung nichts für Zartbeseitete).

https://www.youtube.com/watch?v=ziC9skl2Zn4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb c0in:

Na wenn dann in den Prognose, im IOTA geht es viel zu gesittet zu.

Jo, der IOTA Thread ist prima. Wenn niemand stört finden sich dort alle gegenseitig prima und huldigem dem großen IOTA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden schrieb c0in:

Was geht? Ist dir fad in deinem Oldhoppelhasenthread?

Da wurde schon alles gesagt, wir warten nur auf die Bestätigung dann gehts weiter aktuell läuft es nach Plan. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb fjvbit:

Jo, der IOTA Thread ist prima. Wenn niemand stört finden sich dort alle gegenseitig prima und huldigem dem großen IOTA :D

Das machen wir extra nur für dich, damit du dich nicht überarbeiten musst. Die IOTA Beweihräucherer schauen auf ihre Mods.:D

  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich kacke von euch, dass ich nun den OT Auskotzthread nicht mehr hier finde, in dem ich noch heute morgen herumgestöbert habe. Weiß einer von euch Doofnasen, wo der im RealLife-Forum steckt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb nachtbild:

Ich finde es ziemlich kacke von euch, dass ich nun den OT Auskotzthread nicht mehr hier finde, in dem ich noch heute morgen herumgestöbert habe. Weiß einer von euch Doofnasen, wo der im RealLife-Forum steckt? 

Den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Viele werden diesen Kotzen Thread heute Abend aufsuchen...

bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.