Zum Inhalt springen

OT streiten


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Moralapostel Beispiel für OT, Zank usw.

vor 5 Stunden schrieb thewave:

hahaha...das ist auch noch dein ernst?! Man oh man, was soll man dazu noch sagen? Gestern laberst du was von Scherbengericht und jetzt kommst du mit sowas? Ich würde mich schämen...

Schön langsam reicht es mir mit euch Konsorten die hier immer den Moralapostel raushängen lassen.

Ihr dreht es euch immer so wie es euch gerade passt, das ist unterirdisch.
Ihr prangert andere an wenn sie OT usw. schreiben, und seid selbst nicht besser. Merkt ihr es, ...wahrscheinlich nicht.

Schaut euch mal in den Spiegel bevor ihr andere mit eurer Heuchelei überzieht, und seid gefälligst ganz still wenn ihr selbst nicht dazu fähig seid es besser zu machen.
So ich bitte um downs in Hülle und Fülle, mehr kann man von unobjektiven ICH-Menschen wohl auch nicht erwarten. Ich sehe die downs als Bestätigung.

...und nein ich meine nicht dich alleine "thewave" aber deine Steilvorlage sprang mich gerade an.;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb c0in:

Moralapostel Beispiel für OT, Zank usw.

Schön langsam reicht es mir mit euch Konsorten die hier immer den Moralapostel raushängen lassen.

Ihr dreht es euch immer so wie es euch gerade passt, das ist unterirdisch.
Ihr prangert andere an wenn sie OT usw. schreiben, und seid selbst nicht besser. Merkt ihr es, ...wahrscheinlich nicht.

Schaut euch mal in den Spiegel bevor ihr andere mit eurer Heuchelei überzieht, und seid gefälligst ganz still wenn ihr selbst nicht dazu fähig seid es besser zu machen.
So ich bitte um downs in Hülle und Fülle, mehr kann man von unobjektiven ICH-Menschen wohl auch nicht erwarten. Ich sehe die downs als Bestätigung.

...und nein ich meine nicht dich alleine "thewave" aber deine Steilvorlage sprang mich gerade an.;)

Ohje, alles wird gut.

Du kannst es einfach nicht lassen, bist wohl so ein Internetheld ;)

Ich hatte übrigengs im IOTA thread noch eine Erklärung geliefert wieso jemand downgevotet hat, weil es irgendwann ganz einfach genug ist. Du kannst das anscheinend nicht ganz einsehen mit deinem spätpubertierenden gehabe. Klar habe ich mich beteiligt, aber irgendwann kann man es auch sein lassen und dann reicht es.

Bin dann mal raus ;) von mir gibts dazu nichts mehr

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb thewave:

spätpubertierenden gehabe.

...daran erkennt man, wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man einfach mit Untergriffigkeit/Beleidigungen. Danke dass du es so schön zeigst.;) Bravo!
Komm schon hast noch andere "intelligente" und "sachliche" Bezeichnungen zu Verfügung.

vor 30 Minuten schrieb thewave:

Klar habe ich mich beteiligt,

Genau darum geht es, also seid gefälligst still wenn sich auch andere bEEteiligen;), denn die anderen machen eigentlich genauso das gleich wie ihr.;) 
Ist genau das gleiche wie wenn ein Dieb einem anderen Dieb vorhält das er stielt, ist nur lachhaft.
Sich danach aufzuregen ist heuchlerisch. Nicht mehr und nicht weniger;)

Zitat

weil es irgendwann ganz einfach genug ist

Ja, es war auch schon vor deinem oben zitierten Beitrag von mir, gEEnug. Aber für euch gilt das ja nicht, nur für andere, ja ne is klar.
Nicht mehr und nicht weniger;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Das sehe ich nämlich nicht.

Ich glaube weil du es nicht sehen willst weil du damit wohl deinen Lebensunterhalt bestreitest und die eine "Gefahr" erkennst. Warum kommen sonst solche Aussagen von dir?

Zitat

Der Streit hat darin gegipfelt, dass einer meiner Ko-Mods übel beleidigt wurde. Wie alle anderen bekam der Beleidigende eine Verwarnung, und weil es die 2. war, wurde er, wie alle andere, für eine Woche gesperrt. Das wird überall sehr begrüßt, nicht aber im IOTA-Thread

Alles klar.

Zitat

Die Folge war ein Streit "Mods vs. IOTA-Fans", in dem viele in dem Thread unmissverständlich klarmachten, dass sie nicht den Wunsch haben, kritisches zu IOTA oder Gutes zu Bitcoin zu hören. Dem Verständnis nach ist der Thread für Fans, nicht Informationssuchende

Auch gelogen.

 

Es besteht zwar die Gefahr das ich mich wiederhole aber ich finde dich peinlich, viel Spaß hier noch mit deinen tollen Bitcoin-Anhängern und ich hoffe das sie dir noch viel Geld einbringen werden. Wünsche dir noch viel Spaß mit Usern wie Ascort und Co., solche Leute braucht eine Community denn irgendwo muss ja neues FIAT in der Markt kommen.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Ich würde übrigens vorschlagen, dass wir zum Thema Hannovermesse den Thread aus dem neuen Iota Forum nehmen und nicht hier alles posten, weil es sonst schnell sehr unübersichtlich werden kann...

Ich vertraue dem anderen Forum, dass sie alle relevanten Informationen sammeln, wie man nach der Messe dann vernünftig auswerten kann...

https://iota-talk.de/viewtopic.php?f=12&t=106&sid=ce47f4ee91564788d77ecf9740673

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xaladilnik:

@PatrickIOTA Junge es reicht ... du hast doch jetzt ne neue Spielwiese ... das will hier keiner mehr lesen ...  

Tut wie Wahrheit weh oder wieso dein Kommentar? Immer wieder schön zu sehen wie einfach sich Leute manipulieren lassen wenn man Ihnen die richtige Leitfigur vor die Füße stellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Tut wie Wahrheit weh oder wieso dein Kommentar? Immer wieder schön zu sehen wie einfach sich Leute manipulieren lassen wenn man Ihnen die richtige Leitfigur vor die Füße stellt ?

das was du schreibst gehört einfach nicht in den thread .. schreibe ihn persönlich an oder such dir einen anderen Ort dafür, wenn du unbedingt willst, dass es alle mitkriegen sollen .   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

Ich bin halt niemand, der ohne Beweise einfach irgendwelche Behauptungen übernimmt wenn sie unlogisch erscheinen...
Ich mag überzeugt werden :D
Kritik halte ich aus :)

Nein, du bist jemand, der gerade unglaublich pedantisch und subtil versucht Stimmung zu machen und zu provozieren. Ich würde sogar vermuten, dass du einen ziemlich ausgeprägten narzisstischen Komplex hast, der es dir unmöglich macht, das Thema ruhen zu lassen, da du hier anscheinend etwas beweisen willst, ja geradezu musst! Dein gesammter Auftritt in diesem Thread ist eines Mods komplett unwürdig und daran ändert dein fadenscheiniges Argument, dass Mods ja auch nur User sind, leider auch nichts.

Diese Einschätzung erscheint mir persönlich übrigens sehr logisch :):

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fabay123:

Nein, du bist jemand, der gerade unglaublich pedantisch und subtil versucht Stimmung zu machen und zu provozieren. Ich würde sogar vermuten, dass du einen ziemlich ausgeprägten narzisstischen Komplex hast, der es dir unmöglich macht, das Thema ruhen zu lassen, da du hier anscheinend etwas beweisen willst, ja geradezu musst! Dein gesammter Auftritt in diesem Thread ist eines Mods komplett unwürdig und daran ändert dein fadenscheiniges Argument, dass Mods ja auch nur User sind, leider auch nichts.

Diese Einschätzung erscheint mir persönlich übrigens sehr logisch :):

mal wieder ein Angriff ohne irgendwelche Argumente...

Wie wäre es mit echten Argumenten statt mit ...

Nicht immer nur inhaltsfreies Bla bla bitte...

Edit:
Sollten echte Informationen von dir kommen, schieben wir es gerne wieder in den Iota Thread.
Reines Bla bla mit null Inhalt ist hier IMHO besser aufgehoben....

Unfreundliches Theater und persönliche Angriff und sonstiges extrem unfreundliches Verhalten werden wir im Iota Thread übrigens nicht mehr dulden, das wandert dann einfach nach hier...
Egal gegen wen es gerichtet ist. Normale User oder Mods, egal....

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb syl:

ich finds jetzt gemütlich hier, schau ich vielleicht wieder öfter vorbei.

Ja, es ist schon sehr gemütlich, dass hier fast nur noch Mods posten, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, Kritik an Iota zu üben, Vergleiche mit Bitcoin anzustellen und generell irgendwie einfach nur immer das Haar in der Suppe zu suchen. Das kann man natürlich als kritisches Auseinandersetzen verkaufen, ist aber insgesamt eher als besserwisserisches Bashing zu werten. Die Entwicklung dieses Threads ging also rasant von überbordender positiver Diskussion hin zu fast ausschließlich kritischer Betrachtungsweise, angeheizt durch die Mods. Ich kann daran ehrlich gesagt nichts gutes finden. Das eine Extrem wurde durch das Andere ersetzt. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber das wird mit den zu großen Ego´s nicht möglich sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb IOTA Jünger:

 

Der Cloun bist du in der Komödie :rolleyes:

Damit bin ich hier endgültig raus ------->besser hier weiter lesen ;-)

 

 

 

 

Ich verstehe es nicht!

Eine schlimmere Hexenjagd gegen alle nicht Iota Jünger habe ich in 30 Jahren Internet noch nicht erlebt!

Selbst in Opel oder VW Fan Foren geht es da gesitteter zu und das will schon was heißen! ;) 

@Fabay123 wenn der letzte Iota Fan aufhört hier gegen die Mods und "Statisten" zu hetzen, dann sind auch wieder sachliche Diskussionen möglich!

Ich habe viele Coins, aber bin ich deswegen Verge Fan, Tron Fan oder Doge Fan (auch wenn ich das als Profilbild habe), nein bin ich nicht!

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend, dass Kommentare, die die Vorgehensweise hier kritisieren postwendend in den OT Thread verschoben werden, aber alle, die sich positiv zu dem Ganzen und über die Mods äußern, bleiben schön hier im Thread und werden fleißig von den Mods geliked. Lächerlich! 
Und ich weiß gar nicht, warum so jemand wie du @Luqius hier die großen Reden schwingt. Du hast über Monate Stimmung gemacht und provoziert und jetzt spielst du dich hier so auf und redest von "Störenfrieden" die man endlich los ist. Ich hoffe inständig für dich, dass du hier rumtrollst. Wenn du das selber ernst nimmst, was du da schreibst und dich moralisch im Recht siehst, bist du geistig ziemlich eingeschränkt. Wahnsinn was für Blender hier unterwegs sind. Danke schon mal fürs Verschieben Mods. 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fabay123:

Sehr spannend, dass Kommentare, die die Vorgehensweise hier kritisieren postwendend in den OT Thread verschoben werden, aber alle, die sich positiv zu dem Ganzen und über die Mods äußern, bleiben schön hier im Thread und werden fleißig von den Mods geliked. Lächerlich! 
Und ich weiß gar nicht, warum so jemand wie du @Luqius hier die großen Reden schwingt. Du hast über Monate Stimmung gemacht und provoziert und jetzt spielst du dich hier so auf und redest von "Störenfrieden" die man endlich los ist. Ich hoffe inständig für dich, dass du hier rumtrollst. Wenn du das selber ernst nimmst, was du da schreibst und dich moralisch im Recht siehst, bist du geistig ziemlich eingeschränkt. Wahnsinn was für Blender hier unterwegs sind. Danke schon mal fürs Verschieben Mods. 

Das Thema ist im Iota Thread beendet. Wenn du etwas dazu sagen möchtest, dann bitte hier.

Es wird auch hier entsprechend wahrgenommen, stört aber den Iota Thread nicht.

Wir dulden dort keine Zankereien mehr.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fabay123:

....., bist du geistig ziemlich eingeschränkt. Wahnsinn was für Blender hier unterwegs sind. Danke schon mal fürs Verschieben Mods. 

der nächste auf meiner igno, könnt ihr nicht ohne beleidigend zu werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit Wie viele Auszeiten braucht Fabay eigentlich noch, um endgültig gesperrt zu werden? Ich habe ihn zwar seit ein paar Wochen auf der Ignoreliste und habe ihn damals schon gemeldet und er schien ja auch eine zeitlang vom Erdboden getilgt worden zu sein, aber der Komiker scheint ja wieder da zu sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

@fjvbit Wie viele Auszeiten braucht Fabay eigentlich noch, um endgültig gesperrt zu werden? Ich habe ihn zwar seit ein paar Wochen auf der Ignoreliste und habe ihn damals schon gemeldet und er schien ja auch eine zeitlang vom Erdboden getilgt worden zu sein, aber der Komiker scheint ja wieder da zu sein.

Ich wollte ihn vor 5 Minuten verwarnen.

Da es aber schon die 4. Verwarnung war, habe ich ihn gerade endgültig gesperrt.

Das wars für ihn

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb fjvbit:

Hallo Sockenpuppe

Ich mag übrigens Deinen Humor. Der Vergleich

Mod = Schiedsrichter

Mod-limited = Linienrichter

finde ich übrigens Spitzenklasse :D 

 

Es liegt nicht an uns, ob das Forum (vermutlich meinst du Diesen Thread hier) ob der Thread "stirbt".

Dieser Thread bleibt "am leben", solange es normaler Nutzer gibt, die sich hier austauschen möchten.

..................................

 

Sockenpuppe ?!

Auch ein feiner Einstieg, um unliebsame Äusserungen zu diskreditieren. Klipp und klar dazu: Nein, ich bin keine Sockenpuppe!

Ansonsten nur nochmals, worum es mir ging. Schaut Euch den Zeitraum nach Abgang der IOTA-Jünger/-Fanatiker/-Astronauten/oder auch -Weisen hier aus dem Thread an und streicht dann die Beiträge der Moderatoren und Limited-Moderatoren mal raus. Da bleibt erst mal nicht viel. Diese künstlich erzeugte Pseudo-Aktivität ist einfach nur stümperhaft insziniert und lächerlich. Lasst das doch einfach sein. Mehr wollte und werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

Ich bleib jetzt noch ein/zwei Tage angemeldet, um die Reaktionen zu sehen. Dann melde ich mich hier wieder ab und mache das, was ich eigentlich besser kann: "Drüberstehen". Keine Ahnung warum, irgendwie musste das einfach mal raus aus mir.

Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit, und ein stets glückliches Händchen bei der Auswahl Eurer Coins!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bellini:

 

Sockenpuppe ?!

Auch ein feiner Einstieg, um unliebsame Äusserungen zu diskreditieren. Klipp und klar dazu: Nein, ich bin keine Sockenpuppe!

Ansonsten nur nochmals, worum es mir ging. Schaut Euch den Zeitraum nach Abgang der IOTA-Jünger/-Fanatiker/-Astronauten/oder auch -Weisen hier aus dem Thread an und streicht dann die Beiträge der Moderatoren und Limited-Moderatoren mal raus. Da bleibt erst mal nicht viel. Diese künstlich erzeugte Pseudo-Aktivität ist einfach nur stümperhaft insziniert und lächerlich. Lasst das doch einfach sein. Mehr wollte und werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

Ich bleib jetzt noch ein/zwei Tage angemeldet, um die Reaktionen zu sehen. Dann melde ich mich hier wieder ab und mache das, was ich eigentlich besser kann: "Drüberstehen". Keine Ahnung warum, irgendwie musste das einfach mal raus aus mir.

Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit, und ein stets glückliches Händchen bei der Auswahl Eurer Coins!

 

Super, dass du es hast noch mal gesagt hast.

Klingt interessant...

 

 

 

 

 

 

... ist es aber nicht :D

 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fjvbit:

 

Super, du hast es noch mal gesagt.

Klingt interessant...

 

 

 

 

... ist es aber nicht :D

 

Gönn Dir! Du hast ja auch nen Clown gefrühstückt.

Wenn Du Deine in den letzten Tagen nicht interessanten, aber "interessant klingenden" Beiträge jetzt auch hierher verschiebst, dann wäre der Thread ja aufgeräumt.

Hab weiter so viel Spaß und "Macht" im Leben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.