Zum Inhalt springen

OT streiten


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bullbil:

Ich warte erst auf die Antworten meiner Fragen von dir.
Oder bist du der Meinung dass du das recht auf eine einseitige Diskussion deinerseits hast, ich nicht.

Geben und nehmen, du erwartest von mir Antworten, dann beantworte du mal meine.
Danke. 

Ich erwarte keine Antworten von dir, weil ich nicht glaube, dass du welche geben könntest.

Hättest du sie, hättest du sie schon gebracht.

=> ich erwarte nichts ausser bla, bla von dir...

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Ich erwarte keine Antworten von dir, weil ich nicht glaube, dass du welche geben könntest.

Hättest du sie, hättest du sie schon gebracht.

=> ich erwarte nichts ausser bla, bla von dir...

Danke, eine bessere und aufschlussreichere Antwort darauf hättest du mir nicht geben können.

Ich denke das ist auch dein Problem hier mit deiner Argumentation bei dir beruht eben vieles nur auf dem Glauben und nicht auf Wissen.
 

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bullbil:

Geht ihr so mit unliebsamen Usern um?

Wieso?

Bis vor wenigen Jahren wurden sie noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt - daher finde ich die neue Lösung schon ganz ok.

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bullbil:

Geht ihr so mit unliebsamen Usern um?

Ich lösche nichts. Keine Zensur von mir, obwohl das schon Mal behauptet wurde...

Aber warum sollte inhaltsfreie ot Streitereien im Iota Topic bleiben?

Es macht es nur unübersichtlich. Willst du etwas sachlich / fachliche sagen gerne im iota thread.

Willst du nur leeres bla bla von dir geben, das passt besser hier hin.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb fjvbit:

Ich lösche nichts. Keine Zensur von mir, obwohl das schon Mal behauptet wurde...

Habe ich dir nicht vorgeworfen.
Ich weiß nicht warum du das als Streit auffasst. Kannst du mir das erklären?

Ich warte nur auf eine Antwort auf eine ganz normale Frage die ich dir stellte, dann bekommst du auch meine Antworten, es kann ja wohl nicht sein dass nur du Antworten einfordern kannst.
Ich Merke dabei an, ich stellte die Frage zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bullbil:

 

Habe ich dir nicht vorgeworfen.
Ich weiß nicht warum du das als Streit auffasst. Kannst du mir das erklären?

Ich warte nur auf eine Antwort auf eine ganz normale Frage die ich dir stellte, dann bekommst du auch meine Antworten, es kann ja wohl nicht sein dass nur du Antworten einfordern kannst.
Ich Merke dabei an, ich stellte die Frage zuerst.

Es ist halt OT, der gute @KlausKleber behauptet ich würde löschen wenn mich jemand kritisiert, das stimmt aber nicht...

Ich habe den Überblick verloren, welche Frage meinst du genau?

Sollte es on Topic gehen, schiebe ich es in den Iota Thread zurück.

Nach dem großen Kino in der Vergangenheit im Iota Thread sind wir/ich im Iota Thread etwas unflexibler als in anderen Threads.

Wir werden so ein Theater wie damals nicht wieder zulassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dafür aber nichts, so lange bin ich noch nicht hier.
Aber anscheinend würden mich manche sogar verbrennen sehen, was eigentlich zutiefst besorgniserregend ist, das ihr solche Aussagen hier zu duldet. Als Spaß fasse ich so etwas von fremden nicht auf. Warum auch.

Ich suche den Beitrag mit der frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

gute nacht liebe iota-fanbiys - in ein paar hundert seiten schau ich sicher nochmal in diesen thread - grpßt mir den koordinator und brav kyc machen ;) der nächste bug kommt schneller als erwartet ;)

Gute Nacht auch dir, auch wenn ich nichts verstanden habe von dem was du da gerade geschrieben hast.

Wenn du "grüßt" gemeint hast, den COO kann man nicht grüßen, das ist ein Programm;)

Zitat

der nächste bug kommt schneller als erwartet ;)

Ja sogar ganz sicher, wie in jeder Software, was willst du damit jetzt ausdrücken?
Das mit den iota-fanbiys Iota-Fanboys verstehe ich auch nicht so ganz, ist wahrscheinlich so wie mit Apple-Ms-Kindergarten-Wer-Ist-Besser, wer es braucht!;)

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt man hier immer das Gefühl das manche bei Nachfragen immer mit - bla ausweichen. Was ist das hier?
Ganz verstehe ich die Mentalität hier nicht, so ein Forum habe ich noch nicht gesehen.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IOTA Jünger:

kämpft ihr immer noch ??

Ich verstehe nicht warum man sich hier so angegriffen fühlt, ich wollte eigentlich nur helfen.
Das kann ich aber nur, wenn man mir sagt welche Probleme die Leute hier haben.
Dazu muss ich nunmal nachfragen. Wenn man nur sagt "es geht etwas nicht" und nicht sagt was denn genau nicht ginge. Kann ich schwer etwas erklären.

vor 16 Minuten schrieb IOTA Jünger:

https://www.iota-talk.de/iota-talk-f12/iota-talk-t14-s3840.html.   Guten Morgen, technisch versierte User sind hier herzlich willkommen...???

Danke ich sehe mir das an, und hoffe das ist dort nicht so feindselig wie hier, muss ich leider so sagen.

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JohanessB:

Also, so langsam wird es hier wirklich albern.......

Jeder, der SEHR lange in diesem Forum (mit)liest weiss, dass du ein Ehemaliger bist, der das neue Forum mitbegründet hat und dort moderiert.

Die unbeteiligten Lesenden werden einfach für dumm verkauft.

Ein seriöses Forum wird zum Peinigkeits-Schauplatz degradiert.

Lass es bitte sein, c0in.

*schmunzel* Den Beleg dafür wirst du mir hoffentlich nicht vorenthalten.

Zitat

"Also, so langsam wird es hier wirklich albern......." 
"Peinigkeits-Schauplatz"

Zum Peinigkeits-Schauplatz hast du es gerade mit deinem Post degradiert.
Ich weiß nicht wer du bist, aber ich denke du bist hier der der vorgibt ein anderer zu sein.
 

Zitat

Die unbeteiligten Lesenden werden einfach für dumm verkauft.

Sehr geehrte Moderatoren, ich kann doch hoffen dass man solche Verleumdungen und an den Haaren herbeigezogene Beschuldigungen hier nicht duldet. 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bullbil:

Aber anscheinend würden mich manche sogar verbrennen sehen, was eigentlich zutiefst besorgniserregend ist, das ihr solche Aussagen hier zu duldet. Als Spaß fasse ich so etwas von fremden nicht auf. Warum auch.

Ja die sind hier echt übel drauf , ich habe von Gerüchten gehört das sie unliebsame User zu einer privaten "Yachtparty" einladen, danach hört man nie wieder etwas von ihnen.  

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LisitigerL:

@bullbil dein Leben muss schon ziemlich langweilig sein ...  ich bin mir schon reuig habe ich 15 min investiert hier deine Kinderkram durchzulesen. Auch wenn du hier für IOTA einstehst und Etwas von der Materie verstehen magst, bist du doch einfach überflüssig..

@fjvbit soll mich bitte entfernen wenn er mich für überflüssig hält, sonst würde ich bitten diesen doch beleidigenden Post über mir, zu entfernen.
Danke.

Anscheinend ist deines noch langweiliger, wenn du mir das extra schreibst.
Menschen die man nicht kennt als überflüssig abzutun ist natürlich sehr erwachsen. Hast du sonst noch ein anliegen, bei dem ich dir helfen kann?
Anscheinend habt ihr hier wirklich ein Problem mit Menschen die sich besser auskennen als ihr selbst, anders ist mir diese Haltung von einigen hier nicht zu erklären.
 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, LisitigerL said:

@bullbil. Auch wenn du hier für IOTA einstehst und Etwas von der Materie verstehen magst,.

 

Das bezweifele ich nach den letzen Posts doch stark. Ausser auf anderer Rechtschreibung reimreiten und "darauf gehe ich überhaupt nicht ein", habe ich noch nichts Gehaltvollen lesen können.

Nicht falsch verstehen. Ich finde das Projekt IOTA spannend, verfolge es und habe selber paar Cent drin. Was aber auf den letzen Seiten von Bulbil abgelassen wurde ist eigentlich nur seitenlanges MIMIMI und hört sich bissl nach Profilneurose an.

Auf hoffentlich bald wieder  steigende Kurse ? und Diskussionen, die ihren Namen auch verdient haben.

Greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb klickklack:

Das bezweifele ich nach den letzen Posts doch stark. Ausser auf anderer Rechtschreibung reimreiten und "darauf gehe ich überhaupt nicht ein", habe ich noch nichts Gehaltvollen lesen können.

Dann sind wir schon zu zweit, mit gehaltvollem glänzt du wohl hier auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bullbil:

Dann sind wir schon zu zweit, mit gehaltvollem glänzt du wohl hier auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

Dann siehst du's wenigstens ein dass das meiste dass von dir kommt sinnfrei ist... Wir für unseren Teil mühlen wenigstens nicht das halbe Forum zu...

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bullbil said:

Dann sind wir schon zu zweit, mit gehaltvollem glänzt du wohl hier auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

Kann man so sehen! Ich mülle aber auch den Threat nicht zu. Nun aber genug! Bin wieder stiller Mitleser.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bullbil:


Aber anscheinend würden mich manche sogar verbrennen sehen, was eigentlich zutiefst besorgniserregend ist, das ihr solche Aussagen hier zu duldet. Als Spaß fasse ich so etwas von fremden nicht auf.

Fremde machen niemals Spass...das ist relevantes Fachwissen der Menscheit.

Etwas weniger Emotionalität wäre angebracht.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb klickklack:

Kann man so sehen! Ich mülle aber auch den Threat nicht zu. Nun aber genug! Bin wieder stiller Mitleser.

"Nun aber genug!" --- aber der musste noch sein was?
Aber kein Problem, du hast jetzt wenigstens mit deinen 2 Beiträgen beim zu müllen geholfen:P 

vor 25 Minuten schrieb LisitigerL:

Dann siehst du's wenigstens ein dass das meiste dass von dir kommt sinnfrei ist... Wir für unseren Teil mühlen wenigstens nicht das halbe Forum zu...

Wie auch immer du es dir zusammenreimst, danke auch dir für das helfen beim zu müllen. Aber wie ich soeben auch in deinen Posts sehe passt sinnfrei wohl eher ganz gut zu dir. :P

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.