Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb fjvbit:

s ist halt OT, der gute @KlausKleber behauptet ich würde löschen wenn mich jemand kritisiert, das stimmt aber nicht...

Boah, der nervt gewaltig... "ich will nur nochmal nachfragen, damit ich es auch ja nicht falsch verstehe..." bla, rotz, schleim, würg.

Da wünscht sich so mancher Hank zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bullbil, los geht's! Einfach weniger Müll schreiben dann kassierst du keine Downvotes!

Ich persönlich liebe sie, auch wenn man sie mir gibt, also bitte mehr davon :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Einfach weniger Müll schreiben dann kassierst du keine Downvotes!

Ach, das stört mich nicht, Meinungen sind glücklicherweise verschieden, man kann es nicht jedem recht machen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Fantasy:

ja bullbil, los geht's! Einfach weniger Müll schreiben dann kassierst du keine Downvotes!

Ich persönlich liebe sie, auch wenn man sie mir gibt, also bitte mehr davon :wub:

Das ist echt schon faszinierend, war wir hier schon für ein Kino nur wegen den Downvotes hatten :)

Im Moment ist es ja noch harmlos. Manche reagieren besonders empfindlich darauf und leider macht es den anderen dann noch mehr Spaß sie nutzen. Die Menschen sind gemein :)

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Fantasy:

Boah, der nervt gewaltig... "ich will nur nochmal nachfragen, damit ich es auch ja nicht falsch verstehe..." bla, rotz, schleim, würg.

Da wünscht sich so mancher Hank zurück :lol:

nachdem es auch andere Beschwerden gab, habe ich ihm eine kleine Sperre verpasst....

mal gucken, ob er überhaupt wieder kommt. Eigentlich hat er ja versprochen, dass er sich nun im prima Iota Forum https://www.iota-talk.de/ aufhält (ich mache übrigens ganz gerne Werbung dafür :D )

Wir werden sehen, aber für den Moment ist erstmal Ruhe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist echt schon faszinierend, war wir hier schon für ein Kino nur wegen der Downvotes hatten :)Menschen sind gemein :)

Ihr solltet den Link nochmal mal überprüfen:wub: Euer Downvote Problem kann man aber auch leicht zum Necken verwenden:P Ist aber alles nicht so schlimm.

bearbeitet von bullbil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bullbil:

Ihr solltet den Link nochmal mal überprüfen:wub: Euer Downvote Problem kann man aber auch leicht zum Necken verwenden:P Ist aber alles nicht so schlimm.

mit dem Necken ist das so eine Sache.

@Fantasy ist mit Downvotes komplett entspannt.

Manch andere drehen regelrecht durch. Mir persönlich wäre lieber, wie hätten keine.

Dann hätten wir Mods etwas weniger zu tun :D

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb bullbil:

Kann ich verstehen, wenns nach mir ginge gebe es überhaupt kein Voting.

Zum Glück geht es aber nicht nach dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Kabelaffe84:

Zum Glück geht es aber nicht nach dir ?

Zum Glück für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Manch andere drehen regelrecht durch. Mir persönlich wäre lieber, wie hätten keine.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wird's dann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

mit dem Necken ist das so eine Sache.

Hab ich gerade schon gemerkt dass es hier etwas verspannt ist.:)

bearbeitet von bullbil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb bullbil:

Ist tatsächlich weniger schlimm als es im ersten Moment aussieht. Der Downvote zählt immerhin nicht runter... Hach, das wäre eine Gaudi wenn das so wäre.

Aber da muss ich @fjvbit schon recht geben, dann hätten sie nichts anderes zu tun als sich um "gerechtfertigte" oder "nicht gerechtfertigte" Downvotes zu kümmern - was tatsächlich dann den Sinn einer vernünftigen Moderation dann verfehlen würde.

bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb bullbil:

Hab ich gerade schon gemerkt dass es hier etwas verspannt ist.:)

Nee ist alles gut hier, aber es gibt hier ein paar die die rosa rote Sonnenbrille von iota auch bei Nacht nicht ablegen *hust* bullbil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kabelaffe84:

Nee ist alles gut hier, aber es gibt hier ein paar die die rosa rote Sonnenbrille von iota auch bei Nacht nicht ablegen *hust* bullbil

Ach du kannst mir glauben ich habe sicher mehr auszusetzen als so manch andere, das werde ich auch regelmäßig im Discord (früher Slack) los. Es ist aber nichts unlösbares.

bearbeitet von bullbil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Ist tatsächlich weniger schlimm als es im ersten Moment aussieht. Der Downvote zählt immerhin nicht runter... Hach, das wäre eine Gaudi wenn das so wäre.

Sollte der Downvote irgendwann mal runter zählen, würde ich mein Mod Amt wohl gerne zur Verfügung stellen. Das dürfte gewaltig viel Kino hier bringen :D 

• Haha 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb fjvbit:

Sollte der Downvote irgendwann mal runter zählen, würde ich mein Mod Amt wohl gerne zur Verfügung stellen. Das dürfte gewaltig viel Kino hier bringen :D 

Das würde dann wenigstens dabei helfen, nicht so oft auf die Kurse zu schauen, weil die Leute mehr mit den Downvotes beschäftigt sind ;)

Aber ja, für die Mods wäre es bestimmt weniger angenehm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses Forum hier geworden... jeder Neuling ist automatisch Hank und jeder (Iota)-Diskutierer ist dann wohl ab sofort @c0in?

:lol:

Ich liebe diese Paranoia... obwohl ich die c0in-Theorie schon für "möglich" halte :D

bearbeitet von Fantasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kuang11:

Wobei man Hank wirklich schnell identifizieren kann ??

Sicher, vor allem wenn man es anderen Forenteilnehmern erzählt :lol:

Er hat sich als Niederländer aber schon richtig Mühe gegeben - ich muss gestehen, ich habe ihn nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb fjvbit:

mal gucken, ob er überhaupt wieder kommt.

Ich fürchte, er ist immer noch/wieder da. Zumindest hab ich vorhin irgendwo ein Voting von ihm gesehen. (Ja ich weiß, hier kann man voten wenn man gesperrt ist :) )

vor 9 Stunden schrieb fjvbit:

Eigentlich hat er ja versprochen, dass er sich nun im prima Iota Forum (urlistnichtsowichtig.de)* aufhält

Versprechen können GEZ-Moderatoren viel :lol:

Apropos GEZ (ist ja der ehemalige Begriff für die ardzdfuswradio) - darf KlausKleber denn hier das Foto von Klaus Kleber verwenden? :unsure:

bearbeitet von Fantasy
*url absichtlich geändert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag